PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silikon-Latex Schnuller Umbau



BabyNils
28.06.2013, 16:08
Hallo, da ich die neuen Designs der Silikon Schnuller richtig schön finde, aber ich keine Silli Schnuller im Mund mag. Denke ich nun daran aus einem Silli einen Latex zu machen. Also Umbauen. Bevor ich das jedoch mache möchte ich mal Wissen ob das schon jemand so versucht hat, Passt der Latex Sauger in den Silli Schnuller ohne Probleme rein??

Danke schon mal für Eure Antworten.

Gruß BabyDome:baby003:

Schnullercal
28.06.2013, 16:52
Bei welchen Schnullern meinst du das?

MAM?
NUK Happy Days?

Oder welche?
Also ich habe bei den von MAM Night 16 Silikon einen Latex reinbekommen! Seitdem mein Lieblingsnucki!

Schnullergrüße

Schnullercal

BabyNils
28.06.2013, 16:56
Ah Vergessen zu Schreiben Sorry, ich meine Grundsätzlich die NUK Schnullies.

Gruß BabyDome:baby003:

Spike
28.06.2013, 17:35
also früher ging das bei den NUK nicht weil die Latex teile hinten am Wulst breiter sind als die Silikon teile die sind an der stelle gegossen.
Wie das heute ist weis ich nicht

Schnullercal
28.06.2013, 20:29
Der Ring am Ende ist geklebt! wird wohl schwer wieder ranzu bekommen sein!

colinna
28.06.2013, 21:35
Mit einem schmalen Schraubenzieher bei der Öffnung wo der Schnullerring befestigt ist reinfahren und den Deckel anheben. Dieser ist an vier Verbindungsteilen befestigt. Der Sauger vom Medic S lässt sich gut einlegen, während man beim Medic L den Wulst ein wenig kürzen muss. Danach die vier Zapfen wieder mit Kleber antupfen und den Deckel mehrere Minuten festdrücken.