PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu Verordnung über die Umerziehung von Erwachsenen zum Baby



Gummimike
27.06.2013, 17:51
Also ich finde die Negativen Bewertungen Ungerecht.
Es ist zwar keine Geschichte im Herkömmlichen Sinn aber Daniel hat sich echt Mühe gegeben mit dem Schreiben und der Schilderung der Umerziehung zum AB.
Also ich finde die Idee an sich ist klasse wenn auch etwas Unglücklich Umgestzt aber Andererseits soll es ja eine Anleitung sein.
Der titel ist meiner Meinung Falsch gewählt und sollte falls das geht, in Anleitung zur Umerziehung vom Erwachsenen zum Baby umbenannt werden.
Ich würde gern einen 2.Teil lesen.
Lg Mike
:baby003: :baby003: :baby003:

Baby Daniel
28.06.2013, 09:12
Hallo Mike,

irgendwie habe ich noch nicht die richtigen Beitragszuordnungen gefunden. Eventuell könnt ihr mir dabei behilflich sein.

Dir Mike möchte ich danken, dass du mich ein wenig aufbaust.

Die Verordnung habe ich für mich geschrieben, damit ich für mich selbst eine Plattform habe. Eine Veränderung oder eine Fortschreibung kann immer erfolgen. Das stellt meinen persönlichen Entwicklungsstand in meinem Babydasein dar. Die ist im Grund schon Jahre alt. Meine Persönlichkeit benötigt das Lesen und Schreiben von Texten zu dem Thema Baby. Da hat jeder seine eigene Vorstellung oder Phantasie entwickelt.

Ich wollte mich lediglich mit dem Text vorstellen - damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt.

Baby Daniel