PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Seni Quatro Windel 4,4 liter



frechdachs
26.06.2013, 17:55
Super Seni Quatro Windel mit 4400 ml Fassungsvermögen. NEU??

Ich habe diese ebend bei Save gesehen und bin neugierig geworden.
Hat schon einer von euch diese getestet?
Oder gibt es die schon länger?
http://www.saveexpress.de/save/images/articles/217dca7cd0f54fb2ca70431adf406f7b_4.jpg


Gruß euer frechdachs

Ronnybaby
26.06.2013, 18:15
Hallo Frechdachs

die Windel hat einen kleinen Nachteil sie hat eine Stoffoberfläche :-(

Saugfähig ist sie ohne ende , und auch die Kleber halten

nur bei übermähsiger Nutzung dringt leicht Feuchtigkeit nach außen
aber erst bei 1 -1,5 Liter Inhalt

Ideal für den Sommer

Gruß Ronnybaby

Kvetinka
26.06.2013, 18:18
Ich kenne die bisher nur in weißer Packung, habe die mir zuerst in Reichenberg besorgt, später bei save bestellt.

Bin damit zufrieden, sehr gute saugfähige polnische Windel mit Stoffoberfläche,

Taggy
26.06.2013, 19:18
Abgesehen von der Air Oberfläche ist das eine sehr gute Windel.
Wer auf Air steht den kann man die Windel nur empfehlen.

trx
26.06.2013, 20:34
Ich hatte vor einiger Zeit mal eine davon zum Testen - hat mich wie alle sogenannten Textilmodelle nicht wirklich umgehauen - bei heißen Temperaturen sicherlich ein wenig angenehmer, aber da kannst du ja diesen 'Sommer' über beruhigt auch herkömmliche Modell wählen :)

bellind
26.06.2013, 21:57
und wieviel saugt sie denn nun wirklich? wann läuft sie aus? wie sitzt sie? hängt sie durch usw. hat doch bestimmt einer genauer getestet.

Ronnybaby
26.06.2013, 22:00
@ all

ach ja was mich noch stört ist der ROSA touch der Windel !!!

also ideal für alle Prinzessinnen :-)

Gruß Ronnybaby

bellind
27.06.2013, 00:05
Original von Ronnybaby
@ all

ach ja was mich noch stört ist der ROSA touch der Windel !!!

also ideal für alle Prinzessinnen :-)

Gruß Ronnybaby

ronny, dass macht doch nix. unter deiner latzhose wird niemand dass mädchenhöschen sehen. jetzt zier dich doch nicht so..... tz tz tz

..... frag doch mal deine barbie was sie davon hält

frechdachs
27.06.2013, 07:57
Original von Ronnybaby
@ all

ach ja was mich noch stört ist der ROSA touch der Windel !!!

also ideal für alle Prinzessinnen :-)

Gruß Ronnybaby


Ja, das verstehe ich auch nicht.
Warum nicht in HELLBLAU?

Taggy
27.06.2013, 17:18
Hellblau ist schon vergeben bei den Senis. :P

ge1st
27.06.2013, 18:27
Ich wüsste gern unter welchen Bedinungen die 4,4 Liter saugen soll? :D
Qualitativ durchaus in Ordnung, aber ließ bei mir immer relativ früh bereits Feuchtigkeit raus und lief schließlich aus. Da macht das Tragen auch keinen Spaß mehr :/

Hosenmatz[AUT]
27.06.2013, 19:30
für mich ist die ganze Seni-Linie kompletter Mist,
und das nicht nur weil sie ausschließlich Textiloberfläche im Programm haben
Passform,Material alles unterste Kategorie

tobi 86
27.06.2013, 20:53
Na ich trage sie.
aber die passform hängt sehr stark eben von der körperstatur ab und dem nach eben auch ob sie auslaufen oder nicht.

windelnass
28.06.2013, 10:30
Original von Hosenmatz[AUT]
für mich ist die ganze Seni-Linie kompletter Mist,
und das nicht nur weil sie ausschließlich Textiloberfläche im Programm haben
Passform,Material alles unterste Kategorie

Dem muss ich widersprechen: Seni hat im STANDARD- Programm (Standard und Standard- Plus) Folienwindeln. Guckst Du bei Onkel Oliver.

Hosenmatz[AUT]
28.06.2013, 12:10
ja sollte auch fast ausschließlich heißen, habe fast alle durchgetestet auch die lila Seni mit Folie nur waren die halt für mich nichts, trotzdem gilt einfach ausprobieren und sich natürlich eine eigene Meinung bilden

Lg Hosenmatz

inkontienente25
28.06.2013, 15:26
kann ich nur zustimmen die standard nacht ist Super :idee:



Dem muss ich widersprechen: Seni hat im STANDARD- Programm (Standard und Standard- Plus) Folienwindeln. Guckst Du bei Onkel Oliver.[/quote]

Sub Al
28.06.2013, 15:31
Ich finde die Windeln von Seni ziemlich semi produktiv. Passform, Auslaufschutz, Oberfläche, Klebestreifen, alles für'n A....! Meine persönliche Meinung!
Wie Hosenmatz schon sagte, kompletter Mist.
Muss aber jeder selbst testen und für sich entscheiden.

ida
06.08.2013, 13:14
Ich hatte mir jetzt mal ein Paket in M bestellt. Meine Meinung zur Windel:

Sitz: Sehr gut
Saugfähigkeit: sehr gut
Oberfläche: Textil - weniger gut

Wenn die Windel an ihre Grenzen kommt, wird Flüssigkeit aus der textilen Oberfläche gedrückt. Die Beinabschlüsse sind nicht optimal.

Sitzen mit nasser Windel führt unweigerlich zu feuchten Stellen. - Also immer noch eine Schutzhose aus PVC drüber ziehen.

Schade, ich hatte mir etwas mehr Komfort versprochen. Die fehlende Folienoberfläche ist das Manko dieser Windel.

Berner-Sennenhund
06.08.2013, 15:05
Original von ida
Ich hatte mir jetzt mal ein Paket in M bestellt. Meine Meinung zur Windel:

Sitz: Sehr gut
Saugfähigkeit: sehr gut
Oberfläche: Textil - weniger gut

Wenn die Windel an ihre Grenzen kommt, wird Flüssigkeit aus der textilen Oberfläche gedrückt. Die Beinabschlüsse sind nicht optimal.

Sitzen mit nasser Windel führt unweigerlich zu feuchten Stellen. - Also immer noch eine Schutzhose aus PVC drüber ziehen.

Schade, ich hatte mir etwas mehr Komfort versprochen. Die fehlende Folienoberfläche ist das Manko dieser Windel.

Hallo Ida

Wie hielten denn die Klebelaschen bei der Super Seni Quattro. Diese Windel hat doch auch diese stoffähnliche Oberfläche?

Ich habe mir mal die Super Seni Trio gekauft und da lösten sie sich nach dem Zukleben der Windel recht schnell wieder :(.

Viele Grüße
Berner-Sennenhund

ida
06.08.2013, 15:25
Also wegen der Klebepads kann ich nicht klagen. Sie waren einfach zu Handhaben und hielten auch fest. Beim "Abwindeln" konnte ich teilweise die Pads so entfernen, wie ich sie angeklebt hatte, d.h. die blauen Folienstreifen gingen mit den weißen flexiblen Pads komplett ab. Das stellte aber kein Problem dar. Bei manchen Windeln wie Attends sind die so fest, dass man sich alles beim Öffnen zerreißt .

janbaby
06.08.2013, 16:29
Kuckuck,

ich mag die ganz gerne.
Man muss sie ja nicht überstrapazieren, die Saugleistung ist trotzdem ausreichend.
Save bewirbt die als 5-Liter Windel, das ist natürlich Windelschwindel.
Ein Liter ist aber gut möglich, drüber bleibt allerdings beim sitzen nix mehr trocken. So ist das halt mit den neuartigen, tollen, viel besseren, zukunftsweisenden Windeloberflächen... :nene:
Aber sie sind kuschelig, man schwitzt nicht ganz so arg und hat ne schön dicke Pampi am Po.
Wenn man die Nachteile von Tex-Windeln einkalkuliert, eine brauchbare, recht günstige Windel.
Gut für die Nacht, wenn das Bett sonst auch geschützt ist.

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Taggy
06.08.2013, 16:44
Der groesste Nachteil ist, dass Geruch intensiver durchdringt...das passiert bei der Colibri nicht.