PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung Baby Daniel



Baby Daniel
26.06.2013, 10:59
Sehr geehrte Forengemeinde,
Hallo Gleichgesinnte,

ich "Baby Daniel" möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel und ich bin im September 1966 geboren. Der Namenszusatz soll auf meine Phantasien hindeuten, die ich mehr oder weniger oft auslebe. Ich lebe seit Jahren in einer festen Beziehung zu einer Frau. Die Befriedigung erlange ich jedoch eher in der Auslebung meiner Träume und das schon seit ich denken kann.

Wie das alles angefangen hat - so richtig ist mir das nicht mehr bewusst. So lange ich zurück denken kann, ist mir die Windel ein treuer Begleiter. Meine Eltern haben sich 3 - 4 Jahre nach meiner Geburt getrennt, mein zu Hause war ab diesem Zeitpunkt bei meinen Großeltern. Ich war der Liebling und hatte alle Freiheiten und zu dem mein eigenes Zimmer. Ich erinnere mich an die ersten Versuche mit Windeln nicht mehr, aber irgendetwas hatte ich mir in die Schlafhosen gelegt, wahrscheinlich ein Handtuch oder dergleichen. Damals legte man eine Wachstuchdecke über die gute Tischdecke zum Schutz beim Essen oder dergleichen. Diese in die rechte Form geschnitten, war lange meine erste Windelhose. Sie war transparent mit Blumendesign und knisterte beim umdrehen. Ich war noch keine 10 Jahre alt, mit Sex oder Selbstbefriedigung hatte das alles nichts zutun. Wahrscheinlich ein Ersatz für verlorene Mutterliebe. Meine Großeltern übergossen mich mit Zuneigung, wie gesagt ich war der Liebling. Eigenartiger weise hatte ich immer schon ein Faible für "groß" in der Windel. Das war von Anfang an immer auch mit der Angst verbunden, dass irgendwo seitlich aus der Windel etwas herauskommt und meine Schlafhose beschmutzt. Ich musste alles unter Kontrolle haben, und so dachte ich mir aus, die notwendige Menge auf die richtige Stelle der ausgebreiteten Windel zu platzieren und mich anschließend draufzusetzen, alles zu verschließen und zu genießen ...

Das war vor fast 35 Jahren und ist heute manchmal (viel zu selten) auch noch so, wobei ich meine Art zu genießen etwas geändert habe. Für mich war es wichtig, Regeln zu haben, fest Tagesabläufe - zumindest auf dem Papier. Ich habe mir so eine Art Regelwerk geschrieben, an die ich mich dann halte, wenn ich Baby sein kann. Da taucht diese Art des Spiel wieder auf, als eine Art Belohnung verbunden mit einen Samenerguss was die gute Nachricht ist, aber verbunden mit der Mindestverweildauer von einer Stunde in der Windel bis zum Windelwechsel oder Spielende, was manchmal eher die schlechte Nachricht ist.

Meine Regeln werde ich einmal online stellen und zur Diskussion freigeben - eventuell habt ihr die ein oder andere Verbesserung oder Änderung.

Meine Vorliebe ist das Babyspiel mit allen drum und dran, ich verwandele mich sozusagen in ein ca. 8 Monate altes Baby. Das fängt an mit der Pampers + Windelhose (Knopf) + Windeltucheinlage mind. 2 Stück dünn oder eine Moltonunterlage + Windelhose (Knopf) + Windelhose (Schlupf), darüber den Body, Slip oder Strumpfhose je nach dem. Dann Strampler kurz oder lang, mit oder ohne Fuß. Gern nutze ich ein Mützchen, selbstverständlich ein Lätzchen und der Schnuller. Großen Wert lege ich auf eine Nahrungsaufnahme mit Fläschchen und Gläschen-Brei. Bewehrt hat sich bei mir Milupa Folgemilch 3 und die Abendbreie von Alete. Wenn der Kleine bockig ist gibt es auch mal Karotte oder Blumenkohl bis max. 4 Monat und natürlich die Spreizhose.

Das soll es fürs erste gewesen sein. Ich melde mich gern, wenn ich darf und wenn es meine Zeit erlaubt.

Baby Daniel

janbaby
26.06.2013, 12:09
Kuckuck,

schön, dass du her gefunden hast.
Deswegen von mir:
Welcome to WBC!
Wieder ein Seniorbaby mehr, Verstärkung für mich!
Es lebe die Stoffwindelgeneration!

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen: