PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online-Apo medpex



cassandra
26.06.2013, 07:34
Hallo ihr Lieben,

hab die Online-Apo medpex entdeckt. Guggst du hier:

klick (http://www.medpex.de/)

Kennt die Jemand?? Ist das Paket neutral, ausser dass was von Apo draufsteht? Die liefern ab 25 Euro umsonst aus, drunter in Deutschland 2,90 Euro.
Zur Zeit sind dort z. B. die TENA Protective Underwear reduziert zu haben..

lg cassi

windelbuu
26.06.2013, 09:37
Ja habe dort auch schon bestellt, das Paket ist neutral! Ich bestelle dort immer Tena Maxi, weil ich der Meinung bin, dass diese weniger Löcher haben als die von Save. Kann aber auch Einbildung sein.

janbaby
26.06.2013, 09:52
Kuckuck,

die sind nicht billig. Eine 10er Packung Seni super Trio für 8,08€?
Die holen sich den Versand halt über den Preis...

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

cassandra
26.06.2013, 13:18
Danke für Eure Antworten.

Janbaby, kann ich so nicht bestätigen. 3er Pack Tena Slip Maxi kostet dort weniger als in meiner Stammwindelapo (dort bezahl ich 70 Euro für 3 x 24 Stück). Vielleicht kommt es einfach auf die Marke an?

Hab zum Beispiel heute meine Zahnpasta im DM gekauft. Sie ist dort 70 cent günstiger als im Rewe, der nur 15 Minuten zu Fuss entfernt ist vom DM. Selbe Marke natürlich!! Also man muss halt vergleichen. Jeder Supermarkt hat hier und da etwas höhere Preise, womit sie dann insgesamt nen grösseren Gewinn erzielen (wollen) - wer will das nicht? :)

lg cassi

Sub Al
26.06.2013, 13:35
Hi @ all.
Ih habe schon des öfteren bei Medpex bestellt.
Tena Slip Super oder Maxi. Sind preislich ok.
Lieferung geht zügig, unkompliziert und diskret.
Kann ich empfehlen. VG

Kvetinka
26.06.2013, 14:15
Hab auch mal mal bei medpex bestellt, schell, auch wenn in Mannheim.

janbaby
26.06.2013, 14:45
Kuckuck,

hast ja recht, man vergleicht halt.
Die Tenas sind tatsächlich da billiger als z.B. bei Onkel Weidlich.
Aber die Senis sind da teurer. Es ist also so, wie bei deiner Zahnpasta.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

jojo_boy
26.06.2013, 15:52
Der Vorteil gegenüber vielen anderen Online-Apotheken ist, dass ab 25€ der Versand kostenlos ist... wenn man 2 packungen windeln bestellt ist die seite absolut super.... zumindest für meine attends ;-)

Die Verpackung ist ein normaler brauner Karton auf dem medpex steht.

Sonst ist Idealo (http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1426119_-slips-active-10-medium-28-stk-attends.html?param.offersofproduct.sortKey=btpb) auch nicht schlecht, aber denkt dran die Sortierung immer auf Gesamtpreis zu stellen.

Gruss
jojo

bairy
26.06.2013, 18:08
Versand ist schnell, fast schon zu schnell.
Einmal hab ichs erlebt morgens um 9 bestellt, am nächsten Tag um 8 das Paket gehabt...

Versand ist Neutral, aber das Klebeband ist halt Rot und überall mit "Medpex" beschriftet. Also eindeutig erkennbar, dass es von einer Apotheke kommt, aber über den Inhalt wird keiner was erfahren. Außer der, ders öffnet. :P

Aber bei den Preisen muss man echt aufpassen, einiges ist wesentlich billiger als wo anders, dafür sind andere Sachen wesentlich teurer als wo anders..

Aber allem in allen kann ich den Laden empfehlen, noch nie Probleme gehabt. =)

Homes
27.06.2013, 18:42
Ich hatte mal bei denen Zäpfchen bestellt. Das Päckchen war neutral und mit dem roten medpex Klebeband zugeklebt. Mit shop-apotheke.com bin ich auch zufrieden. Allerdings schicken die ihre Pakete nicht mit DHL und wie es da mit dem Windelangebot aussieht weiß ich auch nicht.

DL-Dude
27.06.2013, 19:13
also die tena's sind bei Amazon auch kaum teurer(24 in m zu 19,50€).
Ich hab medpex schon immer mal zum Vergleich ran gezogen und meine da auch iwann mal was bestellt zu haben...
Was ich viel relevanter finde als solche Einzelpreisvergleiche sind Gesamtpreisvergleiche und da schneiden die nicht sonderlich gut ab. Wenn man jetzt nur sein Toast da bestellt geht das auf, aber wenn ich noch 2 3 kleinere Sachen dazu will, um wo anders den Versand zu sparen, sind die so teuer das es fast lohnt alles bei Amazon zu bestellen und das ist dann echt keine Leistung...

schimmi
28.06.2013, 18:38
Hallo ihr Lieben,

ich hab dort, bei medpex, schon öfters bestellt... Meistens Medikamente und wenn ich nicht über die 25,- Euro gekommen bin, dann habe ich einfach noch ein Paket Attends oder Tenas dazu gepackt... Die kommen ja immer weg... ;)

Liebe Grüße,
Schimmi

jfischer
30.06.2013, 09:16
Habe da auch schon mehrmals bestellt. Läuft problemlos. Die Pakete sind so gekennzeichnet, dass sie nicht bei Nachbarn abgegeben werden.
Außerdem gibt es oft 5 Euro-Gutscheine. Einfach danach googlen.

Freggel_Buster
30.06.2013, 20:59
Huhu Jfischer,
danke für den Hinweis mit den Nachbarn. Dann werd'ich da wohl nicht bestellen. Warum hab ich wohl meinen Nachbarn beigebracht all meine Pakete anzunehmen?

Tschau Freggel_Buster

DL-Lady
30.06.2013, 21:30
Da die Pakete mit DHL verschickt werden müsste man es doch auch an die Packstation schicken können, oder?

Kvetinka
30.06.2013, 23:57
Original von jfischer
Habe da auch schon mehrmals bestellt. Läuft problemlos. Die Pakete sind so gekennzeichnet, dass sie nicht bei Nachbarn abgegeben werden.
Außerdem gibt es oft 5 Euro-Gutscheine. Einfach danach googlen.

Auch wenn keine Medikamente mit dabei sind! :nene:

jfischer
02.07.2013, 22:22
Original von Kvetinka

Original von jfischer
Habe da auch schon mehrmals bestellt. Läuft problemlos. Die Pakete sind so gekennzeichnet, dass sie nicht bei Nachbarn abgegeben werden.
Außerdem gibt es oft 5 Euro-Gutscheine. Einfach danach googlen.

Auch wenn keine Medikamente mit dabei sind! :nene:

Ja, auch auf reinen "Windelpaketen" steht das mit drauf.

Packstation klappt auch prima, allerdings packen die da nicht unbedingt platzsparend. Eine Dreierpackung Tena Maxi wird in einen 1 1/2 mal so großen Karton gepackt, sodass es dann oft nicht in die Station passt. 8-)