PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Pampers? Easy Up oder Baby Dry gr. 6?



MickeyMouse197
25.06.2013, 19:33
Hallöchen :)
Möchte mir bald eine Packung Pampers kaufen.
Weiß nur noch nicht, welche Variante mir passen würde..(Keine 100% ist klar^^)
Hüftumfang so bei 85-90 Cm.

Wichtig ist, das sie genug aufnehmen können, und auch tragbar sind. Das sie nicht gleich aufreißen



Lg

WinDan
25.06.2013, 19:43
Ich würde mal behaupten, dass die Baby Dry am Meisten aufsaugen werden. Benutze die selbst auch ganz gerne als Einlage(n). Die Easy Up reißt man doch zum Wechseln seitlich auf oder?! Falls ja, sind die an dieser Stelle perforiert und werden, wenn sie dir nicht 100% passen, beim Anziehen auch dort reißen.

Gruß, WinDan

bairy
25.06.2013, 23:27
Die Easy UP (oder Underjams) passen besser / sind geringfügig größer als die Baby Dry im Hüftumfang. Dafür sind die Baby Dry aber weicher und z.B. unter der Hose kaum/nicht sichtbar, die Easy UP / Underjams sind härter und besser sichtbar.
Aber am meisten saugen definitiv die Baby Dry.

flaggi78
26.06.2013, 17:20
^ Der Meinung bin ich nicht. Wenn dann würde ich die Baby Dry vorziehen! Du könntest auch die Klettverschlüsse verlängern falls nötig ;)

MickeyMouse197
28.06.2013, 23:58
Hmm. Laut dem p.tester auf youtube sind sie 52 cm lang. Das kann ich nicht glauben. Weil die Active Fit sind ja 52 cm Lang (die 5/5+). Die Pants sollten für die nacht schon passen :) Saugen sie mehr als die Active fit 5?

SaphirWolf
29.06.2013, 10:23
Ich habe ungefähr den gleichen Hüftumfang wie du und kann damit sagen, dass sie dir mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht passen werden :(

Hosenmatz[AUT]
29.06.2013, 10:35
das ist doch schon gefühlt dein 100 Thread mit diesen Pampers Größenanfragen, kauf dir endlich welche und probier es aus, und wenn nicht nimm halt richtige Erwachsenenwindeln. Ich hatte mit 13-14 auch schiss mir welche im Supermarkt zu holen, aber du bist doch schon 18 kann doch nicht mehr so schlimm und peinlich für dich sein

;)

Ank
29.06.2013, 10:50
Also ich finde mit den Pampers tut man sich keinen großen Gefallen. Das Saugpolster ist ziemlich hart. Wenn man das mit den Produkten für Erwachsene vergleicht möchte man nach seiner ersten "großen" Windel nicht mehr zu den Kompromissen zurück.

abribub69
29.06.2013, 21:57
Passen denn die Pampers wirklich noch uns Großen?

Die Drynites passen auch mir noch, aber original Pampers???

walex
30.06.2013, 09:35
Die Seitenbünde der Pampers Gr6 sind recht elastisch, ich kann sie tatsächlich am äußersten Rand noch schließen, allerdings geben dann auch recht leicht die Befestigungen der Seitenflügel nach. Die Dinger sind schlicht zu klein, meinen genauen Hüftumfang kenne ich allerdings nicht. Drynites kann ich noch tragen ohne dass sie sich auflösen.

Ich denke es kommt auf einen Versuch an, ob man mit Pampers glücklich werden kann. Wenn man einigermaßen schmal gebaut ist reichen sie sicher auch deutlich älteren und schwereren Leuten noch zum nassmachen. Wirklich passen tun sie natürlich nicht.

Und ein Fehlkauf ists nie, die Dinger sind großartige Einlagen :D

Susanne
30.06.2013, 09:44
Drynites sind von Kimberly-Clark, also Huggies

Underjams sind von Procter und Gamble, also Pampers

Hosenmatz[AUT]
30.06.2013, 13:21
gut zu wissen, aber was hat das mit dem Thema zu tun ?

da beide ja ungefähr gleich groß sind, bis auf die Unterschiede im Design.

abdelgamal
30.06.2013, 15:28
Drynites sind stabiler, dafür weniger weich als Underjams. Letztere sind 'softer', dafür sind die Seitenteile schwächer und reissen schnell ein. Aber das wurde hier schon mehrmals thematisert....

Hosenmatz[AUT]
30.06.2013, 16:34
@ adgelgamel danach hat doch keiner gefragt er will nur wissen ob ihm die pampers(babydry active fit) noch passen

abdelgamal
30.06.2013, 17:05
Ich habe auf den Post von Susanne ergänzend geantwortet (DL-Allgemeinwissen). Ob jemand Pampers Baby Dry Active fit noch passen, muss derjenige selber herausfinden, denn wir können ja niemanden vermessen :P

Hosenmatz[AUT]
30.06.2013, 17:20
auch wieder wahr, und wenn die dann nicht passen sollten kann man noch die Libero 7 versuchen, aber größere Babywindeln gibt es dann meines Wissens nach nicht mehr zumindest in Europa