PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : abena abri-x-plus ersatzwindel



Sir1972
20.06.2013, 15:44
hallo zusammen,

da ich auch ein eingeschworener abri-x-plus fan bin,macht es mich auch sehr traurig das es unsere geliebte abri bei uns nicht mehr gibt :(.

daher mußte ich mich halt nach ersatz umsehen und hab mal die kolibri comslip plus night bei onkel oliver bestellt,heute sind sie gekommen.

mußte sie narürlich gleich auspacken und wurde von meiner frau natürlich gleich eingepackt.

ich werde sie jetzt heute und morgen (hab gottsei dank frei :ja: ) testen und euch dann wieder berichten.

also mein erster eindruck : die passform von der kolibri ist um einiges besser wie bei der abri,auch die klebestreifen sind viel besser verarbeitet und an der folie angebracht (reißen nicht so schnell ab) wie bei der abri.

jetzt kommt es nur auf längere tragen und das fassungsvermögen an,wenn auch das passt,kann ich die kolibri als abri-ersatz nur empfehlen.

lg sir1972 und ciaobella1976

elasan
20.06.2013, 16:01
Bin mit der Kohl-ibri auch ziemlich zufrieden. :ja:

Sir1972
20.06.2013, 16:08
hi elasan,
und wieviel schafft sie hast du es schon ausprobiert? :idee:

Ronnybaby
20.06.2013, 16:14
HAllo sir 1972


die Abri x-plus mit Folie gibt es doch wieder bei Save

die X-plus wird für den USA und Osteuropa markt immer noch produziert


ich habe neulich wieder meinen Bestand aufgestockt auf 100 Beutel

das MHD der Windeln war 2018 !!!! also neu produziert


Gruß Ronnybaby

Tobias Weiches
20.06.2013, 18:42
Hallo Ronnybaby,
100 Beutel....beneide dich und um den Platz diese zu lagern.
würde das genauso machen, wenn ich den Platz hätte....muss mich oft einbremsen beim ersteigern oder kauf :)
meine Favorit ist immer noch die Molicare super plus, dann kommt erst die Abri M4.
Grüße sendet Tobi.

P.S.:
die Latzi von Dir war beim Schneiderlein, trage Sie nun noch lieber und öfter ;)
Danke.
LG sendet Dir Tobi.

Ronnybaby
20.06.2013, 18:52
@ Tobias


im Keller habe ich die großen schwarzen Kisten von Ikea da passen je 6 Beutel rein und das alles lässt sich super platzsparend stapeln :-)

Gruß Ronny

Tobias Weiches
20.06.2013, 19:15
ein Keller ist Gold wert, wenn ich nur einen hätte...

Sir1972
21.06.2013, 06:59
einen wunderschönen guten morgen zusammen,

also meine erste nacht in der kolibri war sehr gut sie hatt gehalten was sie verspricht,sie ist nicht ausgelaufen,was vieleicht auch mit der besseren passform zutun hatt(die abri war früh immer recht ausgeleiert,ist hier nicht der fall). alles ohne gummihose,war gestern einfach zu warm 8-).
auch die nässe verteilung in der windel ist sehr gut und wird sehr schnell aufgenommen. :ja:
habe jetzt gerade meinen morgenhaufen rein gedrückt,da ist sie auch trotz einlagen dicht geblieben,sie hatt sehr hohe innenbündchen,was ich sehrgut finde.
und was ganz wichtig ist,das innenvlies der kolibri löst sich nicht aus der windel,was in letzter zeit sehr oft bei der abri passiert ist,das im bett früh mehr saugkern war,als in der windel :(

also wir können bis jetzt beruhigt sagen,wir haben einen sehr guten,wenn nicht sogar besseren ersatz für die abri gefunden ;).

wir werden euch weiter berichten,

lg sir1972 und ciaobella1976

RoadTrain
21.06.2013, 07:11
Das hört sich doch gut an!

Ich bin auf die Tena Maxi umgestiegen, aber leider ist die bei weitem nicht so dick wie die Abri...
Wie Ronnybaby geschrieben hat, gibt es ja bei SAVE wieder welche. Hab mir auch wieder 5 Pck. bestellt, mehr passt leider nicht in den Schrank. Die Kolibri werde ich mir bei Gelegenheit mal zum testen mitbestellen ;)

Viele Grüße

Sir1972
21.06.2013, 07:17
und was ich noch vergessen habe,sie raschelt schön. was für meine frau ganz wichtig ist :ja:

lg :baby003:

Ronnybaby
22.06.2013, 11:50
Den Container hätte ich gerne :-)

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/p480x480/972133_667532853274005_1223709838_n.jpg

https://www.facebook.com/saveexpressgmbh?hc_location=timeline


Gruß Ronnybaby

Bondagebaby
23.06.2013, 15:16
Mir ist die Kolibri irgendwie zu steif im Schritt. Habe für die Abri x-plus noch nicht wirklich Ersatz gefunden...

trx
23.06.2013, 15:38
Original von Bondagebaby
Mir ist die Kolibri irgendwie zu steif im Schritt. Habe für die Abri x-plus noch nicht wirklich Ersatz gefunden...


Ich empfinde das auch so - irgendwie sitzt sie bei mir bzw. passt sie mir einfach am besten - ich habe daher auch extra noch einen kleinen Rest aufgehoben. Irgendwo habe ich aber hier die letzten Tage auch gelesen, dass sie wohl (wieder) erhältlich sind.

Ronnybaby
23.06.2013, 16:52
Original von trx

Original von Bondagebaby
Mir ist die Kolibri irgendwie zu steif im Schritt. Habe für die Abri x-plus noch nicht wirklich Ersatz gefunden...


Ich empfinde das auch so - irgendwie sitzt sie bei mir bzw. passt sie mir einfach am besten - ich habe daher auch extra noch einen kleinen Rest aufgehoben. Irgendwo habe ich aber hier die letzten Tage auch gelesen, dass sie wohl (wieder) erhältlich sind.

@ trx
etwas weiter oben siehst du die drei Container die Save bekommen hat voller Abri X-plus mit Folie


Gruß Ronnybaby

trx
23.06.2013, 16:57
Das sieht nach 40" - Containern aus !? Hui.... dat is mal ne Menge... :D

RolandDL
23.06.2013, 17:51
Original von Ronnybaby
HAllo sir 1972


die Abri x-plus mit Folie gibt es doch wieder bei Save

die X-plus wird für den USA und Osteuropa markt immer noch produziert


Gruß Ronnybaby

ich denke für alle Abri x-plus M4 Fans (ja, ich gehöre auch dazu) ist es eine
sehr gute Idee sich nochmal ordentlich einzudenken ( solange der Vorrat reicht ).

man weiß in einer solchen Situationen leider nie wie lange SAVE die Verfügbarkeit
der Abri-x-plus aufrechterhalten kann. leider habe ich, anders wie Ronnybaby nur
sehr begrenzt Platz und kann nicht viel mehr als 1 Karton = 3 Pakete unterbringen.

schönen Sonntag noch

Berner-Sennenhund
23.06.2013, 19:40
Original von Ronnybaby
@ trx
etwas weiter oben siehst du die drei Container die Save bekommen hat voller Abri X-plus mit Folie
Gruß Ronnybaby

Original von trx
Das sieht nach 40" - Containern aus !? Hui.... dat is mal ne Menge... :D

Hallo

Hätte da nicht mal ein Container auf der Straße vor meiner Haustür vom LKW fallen können? Ich hätte auch beim Aufräumen tatkräftig geholfen ;)

Berner-Sennenhund