PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attends in Globus Märkten



TenaTim
19.06.2013, 13:17
Hallo, unter den News von Attends wird berichtet, dass das Attends- Sortiment jetzt auch bei Globus zu haben wäre: http://www.attends.de/news/news.aspx?id=216

Weiß jemand da näheres, welche Produkte das sind? Nur Einlagen und Pants oder auch richtige Windeln?

Viele Grüße

Tim

windelnass
19.06.2013, 14:21
Ich habe bislang nur Einlagen gesehen. Vorlagen, Pants oder gar Klebewindeln habe ich noch nicht gesehen. Globus führt aber auch Tena- Pants.

Diapeer
19.06.2013, 22:21
Moin,Moin Leutz !!!

Globus schein es nur im Osten und in Baden/Württemberg zu geben. Also uninteressant für Norddeutsche...Grins !!!

Greeeetz Diapeer !!!

:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

Abri-fan
20.06.2013, 02:25
wie definierst du ostdeutsch?

wenn du in den 90ern hängen geblieben sein solltest dann bin ist beides. ostdeutscher und norddeutscher. ich wohne am großen wasser was ehemals als ostdeutschland bezeichnet wurde

david
20.06.2013, 03:45
Nöp in der Pfalz gibts auch Globus märkte, allerdings bei mir im Kaff der Globus hat nix von Attends, abgesehen von der Globus Apotheke die fast alles von Attends, Tena, Param, und teils Hartman haben.

abdelgamal
20.06.2013, 06:20
Na egal, wie die Händler auch alle heissen. So nach und nach springt jeder auf den fahrenden (Windel)zug auf. Bei uns in CH findet man Windeln jetzt im Gartencenter zwischen Blumenzwiebeln und Rosendünger :ja:

Ank
20.06.2013, 09:45
Original von Diapeer
Moin,Moin Leutz !!!

Globus schein es nur im Osten und in Baden/Württemberg zu geben. Also uninteressant für Norddeutsche...Grins !!!

Greeeetz Diapeer !!!

:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

Falsch. Laut deren Internetseite gibt es auch Märkte um Köln, in Rheinland-Pfalz und Hessen.

Das ist zumindest nach meinem geographischen Befinden weder "Ostdeutschland" noch "BW"

Solltest du also mal in Frankfurt und Umgebung sein (das ist aus dem Norden ja nicht so weit) kannst du dort ja eventuell vorbeischauen

elasan
20.06.2013, 15:18
Werde nachher mal in Gensingen (http://www.globus.de/de_de/maerkte/gensingen/) nachsehen, was da so im Regal liegt.

Edit:
So, war gestern abend mal schauen und fand das für den Anfang schon nicht so schlecht:

http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=11353&sid=

Genau gegenüber steht die Ware von Tena. An der Stirnseite der Regalreihe waren die kleinen Saugstärken von Attends extra noch vorrätig.

Die Saugstärken waren von 5 bis 8 sortiert. Damit kann das zumindest eine Alternative für Leute sein, die mal schnell zwischendurch etwas brauchen und nicht in Sanihaus oder Apotheke gehen wollen bzw. nicht im Versand bestellen können.

Beste Grüße
elasan

tomrx
22.06.2013, 04:19
Das ist ja lustig, vor dem Regal stand ich vor ein paar Tagen und habe mich gewundert das die eine so große Auswahl haben. Früher hatten die anstelle von Attends ihre Eigenmarke mit Slips.

Aber dort einzukaufen wenn man in der Gegend wohnt ist nicht ratsam da man immer Leuten über den weg läuft die man kennt. :-) Für mich ist es daher keine Option.

abdelgamal
22.06.2013, 06:18
Aber, aber @tomrx, gehörst du auch zu denen, die Windeln am liebsten maskiert kaufen würden, damit man deine Schamröte nicht sieht und damit dich niemand erkennt? Du wirst dich daran gewöhnen müssen, vielerorts mit wohlsortierten Windelgestellen konfrontiert zu werden. Wir leben in einer aufgeklärten Zeit, Tabus verschwinden eins nach dem anderen. Die Geschäfte bieten an, wonach eine Nachfrage besteht. Greif zu, der Verkäufer will das, du willst das, weder irgendwelche Zufallspassanten noch die Kassiererin interessiert das. Denke nicht an ein Fetischprodukt, sondern denke einfach, es sei ein Paket Nudeln, welches du auf's Band legst. Nur Mut, beim nächsten Mal ist es schon Routine! Gruss, abdelgamal

tomrx
22.06.2013, 06:34
@abdelgamal

Was soll denn dieser total blöde Kommentar? Wenn du vor deinen ganzen Freunden, Verwandten und Kollegen deinen Fetisch öffentlich machen möchtest, dann ist das deine Sache. Ich will das nicht.

Ich war schon sehr oft in diversen Apotheken und habe dort ganz normal Windeln gekauft.

Also spar dir fürs nächste mal deine Kommentare zu Postings in die du etwas hineininterpretierst was nicht gesagt wurde.

abdelgamal
22.06.2013, 06:54
Original von tomrx

Aber dort einzukaufen wenn man in der Gegend wohnt ist nicht ratsam da man immer Leuten über den weg läuft die man kennt. :-) Für mich ist es daher keine Option.

Ich wollte dir nicht zu nahe treten, aber ich interpretiere das so, dass du beim Windelkauf lieber keinen Bekannten begegnen möchtest. PS ich habe übrigens keinen Fetisch und kann somit keinen solchen irgendwie oder irgendwem öffentlich machen.

Diapeer
22.06.2013, 13:51
Moin Ank !!!
Grins, die Pfalz ist schon recht weit weg von Schleswig/Holstein aus. Aber Rostock wäre eine Alternative. Nur ich fahre keine 200 km wegen einem Paket Windeln...Zwinker !!!

Greeetz Diapeer !!!

windidl
24.06.2013, 20:39
Hallo,
ich war heute im Globus Freilassing, dort gibts es nur Die kleinen Einlagen und Pants, allerdings ist mir aufgefallen daß die Riboslips weg sind, könnte also sein daß bald richtige Windeln von Attends kommen.

LG aus Salzburg
Windidl

Blade2k
05.01.2015, 10:10
Hallo,
ich war heute im neuen Globus in Koblenz an der B9 und habe mir dort ein Paket Attends Slip Regular M8 mit 10stk für 9,95€ geholt. Es waren auch welche in L vorhanden. Ansonsten hauptsächlich Pants. Die von mir gekauften Attends haben auch noch die Folienoberfläche.

Liebe Grüße

attendsan
06.01.2015, 09:30
Im Globus Ludwigshafen Oggersheim haben sie auch die
Attendsslips m8 und L8,10stück für 9,95€
finde ich ein wenig teuer

freestyler3
06.01.2015, 23:51
Original von Blade2k
Hallo,
ich war heute im neuen Globus in Koblenz an der B9 und habe mir dort ein Paket Attends Slip Regular M8 mit 10stk für 9,95€ geholt. Es waren auch welche in L vorhanden. Ansonsten hauptsächlich Pants. Die von mir gekauften Attends haben auch noch die Folienoberfläche.

Liebe Grüße

Hi,

waren die komplett aus Folie, also auch die Seitenflügel mit den Klebestreifen?

Gruß Ludwig

Abri-fan
07.01.2015, 00:03
Hi,

waren die komplett aus Folie, also auch die Seitenflügel mit den Klebestreifen?

Gruß Ludwig

na die gibts nu wirklich schon jahre nicht mehr ..