PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer war schon mal Frau Koch in Köln im Laden



Ulla
18.06.2013, 17:18
Hallo an alle,

ich war die tage in Köln und hab die Gelegenheit genutzt dort in einen Shop zu gehen der auch Windeln, Gummihosen für DL und AB s hat. Als ich in den Laden kam wurde ich von der Inhaberin Frau Koch sehr freundlich empfangen und ich konnte mir alles in Ruhe ansehen. Auch durfte ich Sachen anprobieren und ich konnte auch ganz ohne Probleme meine Windel wechseln war gerade voll. Gut war auch das Gespräch zwischen uns beiden das mir verdeutlicht das es eine ganze Menge von uns gibt die einen solchen Laden benötigen egal ob Ab oder DL. Dies soll auch keine Schleichwerbung sein, denn dieses Geschäft ist für mich einzigartig und ich würde mich freuen wenn es davon mehr gäbe.
Daher meine Frage wer war schon da und gibt es vielleicht noch weitere solcher Geschäfte.

Gruß Ulla

silver-boy
18.06.2013, 19:20
hay, gibts da auch eine hp von diesem laden, oder eben adresse, würd da auch gerne mal vorbei fahren lg

Abri-fan
18.06.2013, 22:46
http://www.koelnerbranchen.de/Sexshop_Koeln/Sexshop_Film_Video_Magazine_M__Koch_167513_402733B_1/

Ulla
19.06.2013, 21:27
Da sich noch nicht so viele geäußert haben ob sie schonmal dort waren hier noch ein paar anmerkungen.
Ich möchte hier eigentlich keine Werbung machen. Doch in diesem Fall denke ich das es jedem von uns einfach gut tut wen man in ein Geschäft gehen kann dort zunächst als ganz normal Mensch empfangen wird, Weiterhin ist es hier jedem möglich ganz normal über seine Bedürfnisse zu sprechen. Nach Herzenslust zu kramen und auch anzuprobieren. Ich glaube nicht das soetwas nochmal gibt.

Gruß Ulla

Diapeer
19.06.2013, 22:29
Hallo Ulla !!!
Ich persönlich war noch nicht bei Frau Koch. Durch den Link von Abrifan konnte ich mir Mal ein Bild von dem Laden machen.
Für mich wirkt das eher wie ein Sexshop mit erweiterten Sortiment.
Ich würde aber behaupten, daß Du bei Save wesentlich glücklicher wärst, denn das Angebot ist schier unerschöpflich, der Besitzer (Oliver) hat Fachverstand und die Preise sind discountmäßig billig, im Gegensatz zu anderen Anbietern.
Also, falls Du aus Norddeutschland bist oder Mal dort zu Besuch vorbei schaust, dann mußt Du Dir das unbedingt Mal anschauen !!!

Greeetz Diapeer !!!

:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

Ulla
20.06.2013, 05:31
Sexshop Ja das stimmt. Jedoch ist der Laden so aufgeteilt das man dort schon etwas separater ist .
Das Windelangebot ist wohl nicht das umfangreichste und günstigste. Aber ich sag mal was ist denn wenn man in ein Sanitätshaus geht. Kann man sich dort Wohlfühlen wenn man offen seinen Fetisch anspricht

Gruß Ulla

Julia77
24.06.2013, 10:56
Danke fürs Weitersagen, Ulla :)

Anonymer
24.06.2013, 22:45
Also ich war noch nie Frau Koch. Auch in einem Laden in Köln habe ich noch nie gearbeitet.

DirkMS
28.06.2013, 12:27
Ich war auch noch nicht da, aber der Laden steht jetzt auf meiner Liste der Orte, die ich noch mal besuchen möchte!

War vor sehr langer Zeit mal in einem ähnlichen Shop in Berlin und erinnere mich noch sehr lebhaft an das wunderbare Kribbeln im Bauch, wenn man als ob nichts wäre Pampers shoppt und mit der Verkäuferin fachsimpelt…

Liebe Grüße!

supfan
28.06.2013, 17:26
hallo,
ich war gestern da und kann den komentar von Ulla nur bestätigen. es ist ein kleiner netter laden. von außen eher unscheinbar. aber die auswahl ist ganz gut. vor allem der pvc bereich. was den laden aber auszeichnet ist die inhaberin frau koch. ich habe fast eine ganze stunde mit ihr geqatscht. ich empfehle jeden der in köln st sie zu besuchen. ich werde dort nun schon mal öfters was kaufen.
gruß
supfan

Timster
03.07.2013, 17:57
Moin,

hätte mal ein paar kleine Fragen bezüglich des Shop's, vll. kann sie ja jemand der schon einmal dort war beantworten.

Gibts es dort auch kleinere Größen bei der Kleidung, oder ist nur Large vorhanden?

Kann man die Sachen dort anprobieren?

Weiß jemand die Öffnungszeiten?

Grüße

Babylady
04.07.2013, 11:42
Ich kaufe meine Babysachen mit Net.

Dante2004
05.07.2013, 01:50
Hallo

Ich habe dort meine ersten Babygum-Hefte gekauft,
und Adultbaby-Video auf VHS.
und natürlich Erotik-Artikel.
Das war 2002 und später
Es gab auch schon die ersten Internetseiten im w.w.w., wie
windelum.com oder windelliebe.com
Sowie Fotomagazine wie couche oder baby-doll.
Leider gibt es diese nicht mehr.

Aber Frau Koch ist zum Glück noch da.

Wenn ich daran denke wieviele schon lange dabei sind:
Lange-Verlag, Institut Doreen, Wetset, guwi, AB-Versand, Windelnet,
Privatina, airoliver save.......... wenn auch teilweise unter anderen Namen.

Wir feiern hier ja bald auch Geburtstag. 10 Jahre oder?

herzliche Grüße
Dante

Inasty
05.07.2013, 10:09
Original von Timster
Moin,

hätte mal ein paar kleine Fragen bezüglich des Shop's, vll. kann sie ja jemand der schon einmal dort war beantworten.

Gibts es dort auch kleinere Größen bei der Kleidung, oder ist nur Large vorhanden?

Kann man die Sachen dort anprobieren?

Weiß jemand die Öffnungszeiten?

Grüße

Hallo Timster,

wozu vage Infos aus dritter Hand, wenn's auch direkt und verbindlich geht? Auf der weiter oben von Abri-Fan verlinkten Seite steht 'ne Telefonnummer - greif zum Hörer.

Lieben Gruß
Ina

Ulla
15.11.2014, 10:53
Hallo hier mal ein Update.
Ich war gestern mal wieder bei Frau Koch und musste erfahren das Sie zum 13.12 aufhört. Das heißt Sie schließt den Laden in Köln und macht auch nicht an anderer Stelle weiter. Nun das finde ich sehr schade weil wie ich schon mehrfach sagte das es an Geschäften einfach fehlt in denen man nicht mit seinem Fetisch hintern Berg halten muss sondern ganz offen darüber reden kann und gleichzeitig auch noch alles kaufen kann was so zu unserem Fetisch gehört. Also noch mal schade das Frau Koch aufhört und vielleicht gibt es ja doch noch alternativen.
Schönes We Ulla