PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelpause im Sommer?



Kvetinka
18.06.2013, 16:00
Hi,

ich hab doch recht, dass jetzt im Sommer und im Urlaub erstmal generell keine Windeln mehr getragen werden? Wenn es unbequem wird, werden die Windekl weggelassen, alle werden wieder normal.

LG Sascha

freestyler3
18.06.2013, 16:04
Hi,

also ich nicht... mir macht das immer Spaß !

vor allem heute Abend :-)

Gruß Ludwig

SaphirWolf
18.06.2013, 16:10
Naja, gehöre wohl zu den wenigen, die mit Windeln bei heißen Temperaturen keine Probleme hat *freu*

PAMPERS34
18.06.2013, 16:11
Hallo
da werde ich erstmal wiedersprechen hi hi .

das mag sein das der eine oder andere möchte gern windelträger nun seine pampers erstmal wegen der Temperaturen weglassen wird aber ich gehöre nun mal nicht dazu . Ich trage immer bei jeden wetter und temperatur meine windeln das ganze Jahr über immer und überall .
habe jetzt grade eine dicke windel um eine Delta m3 mit blauer folie
und darüber eine 10 den Feinstrumpfhose . es gibt ja auch leutchen die auf Pampers angewiesen sind und somit das eine mit dem anderen verbinden wenn du verstehst was ich damit sagen möchte .
ich brauch windeln und bin auch sehr gerne ein babygirl ein windelbabymädchen .

wünsche noch einen schönen sonnigen tag muss jetzt erstmal zum Unterricht Führerschein bis später :baby003:

cat
18.06.2013, 16:20
Ich weis nicht was ihr habt, die Windel bedeckt doch nur einen kleinen Bruchteil vom Körper. Alleine Deswegen wird einem wohl kaum zu warm werden. der einzige Nachtteil ist, das sie bei shorts wohl etwas auffälliger ist.

Kvetinka
18.06.2013, 16:29
Es ist aber Tauwetter für Dicke, dick und Windel ist unerträglich, kann aber nicht anders.

Was macht man eigentlich, damit Windel trotzdem noch nass wird, aber ohne Durchfälle zu bekommen?

ALEX1969
18.06.2013, 16:30
eben... egal ob's jetzt voll heiß ist oder net... das ist nun mal mein fetisch *-* und wenn ich es möchte oder brauch, dann trage ich auch meine windel... :baby003:
da kann mich auch so en wetter net davon abhalten... :D

SaphirWolf
18.06.2013, 16:30
im kühlen bleiben und deutlich mehr trinken!

Kvetinka
18.06.2013, 16:34
Wenn ich zu viel trinke, bekomme ich starke Durchfälle. Erlebe in Restaurants, dass meist bei großer Hitze weniger getrunken wird.

klopfer
18.06.2013, 16:42
Original von Kvetinka
Hi,

ich hab doch recht, dass jetzt im Sommer und im Urlaub erstmal generell keine Windeln mehr getragen werden?

Nein, du hast -mal wieder - nicht recht...

Ronnybaby
18.06.2013, 16:48
@ Jasminakvetinkasaschaadriperla

Gerade im Sommer ist es doch schön wenn man nur mit der Windel bekleidet rumlaufen kann :-)

natürlich in der Wohnung oder am einem einsamen Baggersee/ Fluss

:-)

Gruß Ronnybaby

Sub Al
18.06.2013, 17:07
Einigen wir uns darauf das Kvetinka nicht recht hat.
Ausserdem nervt es, das die eröffneten Themen meist mit ner Frage starten oder sehr sinnbefreit sind!

elmo86
18.06.2013, 19:18
Also ganz falsch finde ich das nicht...an einem Tag wie heute hab ich echt keine Lust mich zu verpacken :)

cassandra
18.06.2013, 20:26
Original von Kvetinka
Hi,

ich hab doch recht, dass jetzt im Sommer und im Urlaub erstmal generell keine Windeln mehr getragen werden? Wenn es unbequem wird, werden die Windekl weggelassen, alle werden wieder normal.

LG Sascha

Ist es nicht so, dass man den Fetisch auch in sich hat und ihn auslebt, wenn man gerade das Fetischobjekt nicht am Körper trägt sondern nur im Herzen und im Kopf(-kino)?

So gesehen werde ich nie normal sein und will es auch nicht. :)

Berner-Sennenhund
19.06.2013, 01:18
Original von Kvetinka
Hi,

ich hab doch recht, dass jetzt im Sommer und im Urlaub erstmal generell keine Windeln mehr getragen werden? Wenn es unbequem wird, werden die Windekl weggelassen, alle werden wieder normal.

LG Sascha

Hallo Sascha

Ist das jetzt eine Frage oder eine Behauptung?
Wie kommst Du denn überhaupt darauf?
Also, ich trage zu allen Jahreszeiten Windeln und kann nicht behaupten, daß ich deshalb unnormal wäre :ja:.

Kopfschüttelnde Grüße
Berner-Sennenhund

grey
19.06.2013, 04:26
Hallo erts mal,

schööne Antwort Cassandra, so ist es.

Im Sommer drauf verzichten? Nein. Aber Rund-um-die- Uhr- Tragen mache ich sowieos generell weniger, also Tage mal zum Abkühlen gibts es also.

kurz und knapp

tschüßle

jrkler
19.06.2013, 12:01
Also mich stört die wärme in der dicken Verpackung nicht wirklich.
Aber jeder Körper fühlt anders.

Jrkler

Ginji
19.06.2013, 12:19
Drauf verzichten bestimmt nicht. Aber ich bin echt froh, bei diesen Temperaturen (38°C - waaaah ich schmelze) darauf verzichten zu können ;)

ex3smp
19.06.2013, 14:50
Also gerade in einer lauen Sommernacht gewindelt eine Runde spazieren gehen - ist doch top! Bei leichter Sommerkleidung finde ich es zwar etwas schwerer, das ganze auch diskret zu halten, aber trotzdem ohne Probleme möglich.

Klar, bei 24/7 siehts anders aus, da kann ich mir vorstellen, dass das nicht nur angenehm ist - in der prallen Sonne voll verpackt ;)

Sir1972
19.06.2013, 16:12
hi,auch ich muß sagen,ich trage auch meine windeln bei heißem wetter :feuerflummi:.

laß aber die gummihose weg,weil wenn ich auslaufe ist es eh ruckzuck wieder trocken :D

mann fährt ja auch motorrad bei schlechtem wetter :ja:

lg und viel senf dazu geb,

sir1972 und ciaobella1976

Flaschentrinker
19.06.2013, 16:33
Also entscheiden kann ich das nicht meine Frau entscheidet das, sie sagt bei kleinen Babys gibt es das auch nicht ohne Windeln und Gummihosen bei heißem Wetter. Also bekommen auch große Babys die Windeln.
Alles was ich angezogen bekomme entscheidet meine Frau, bei den Windeln habe ich auch kein Mitspracherecht, das ich von Ihr immer gewickelt werde.
Weil Babys das ja nicht alleine können.
:baby098:

Sir1972
19.06.2013, 17:13
hallo flaschentrinker, :baby003:

meine frau :baby050: denkt genauso :danke: wie deine :feuerflummi:

bin ja auch sehr froh und stolz das ich sie hab :ja:

lg sir1972 und ciaobella1976

cassandra
19.06.2013, 17:24
Flaschentrinker, was ist, wenn du arbeiten gehst? *neugier*

lg cassi

Kvetinka
19.06.2013, 17:30
Original von cassandra
Flaschentrinker, was ist, wenn du arbeiten gehst? *neugier*

lg cassi

Problem ist, wenn man sich mit andern umziehen muss, was ich schon mal beschrieb. Windeln, Damenwäsche, Piercings, tatoos kommen da nicht gut an, selbst Rasieren ist meist verpönt.

Renoo73
19.06.2013, 17:38
Hallo

Nein ich trage Windeln im Sommer wie im Winter. Im Sommer natürlich
mit weniger kleider. Auch in Thailand trage ich immer Windeln obwohl es
das ganze jahr wärmer ist. So bleibe ich und das Bett immer schön
trocken.

enuresisDl
19.06.2013, 20:14
Original von Kvetinka
Hi,

ich hab doch recht, dass jetzt im Sommer und im Urlaub erstmal generell keine Windeln mehr getragen werden? Wenn es unbequem wird, werden die Windekl weggelassen, alle werden wieder normal.

LG Sascha

ja, ich mach es genau so wie ALLE, trotz der inko und dem bettnässen...

ich trage winter windeln, und im sommer pischer ich mir mein bett, und die kamotten voll, am anfang bringts nix - aber nach einiger zeit kühlts dann...

genau, wenns unbepem im schritt wird, häng ich se mir auch mal um den kopf, das machen alle meine geschwister vom planeten zongo9


........

jetz mal ehrlich, warum sollten das ALLE machen?
und selbst wenn? warum sollte jemand der die wahl hat, sich nicht dagegenentscheiden dürfen?

sind ja ned alle darauf angewiesen, oder leben das so streng aus...

möchtest du damit unterschwellig was sagen? hör da sowas raus... aber egaaaaaaaal...

grüße, der ENU

Matzebaby
19.06.2013, 20:48
Kuckuck,

Für mich gibt es auch keine Sommerpause mit Windeln manchmal ist es schon etwas wärmer als sonst , besonders bei den jetzt sehr heißen Temperaturen. Da ich meine Windel sowieso jede Nacht brauche wegen Bettnässen habe ich keine andere Wahl.

Tagsüber bin ich auch nur mit kurzen Unterbrechungen den ganzen Tag gewindelt ist alles nur Gewohnheit auch bei der Sahara Hitze.


Liebe Grüße

Matzebaby :baby003:

Bambinowindelbaby
20.06.2013, 05:50
Also wenn ich in den Urlaub fahre trage ich meine Windeln und Babysachen erst recht.Da ist es doch egal ob jemand es merkt.Kennt mich doch eh keiner.Da kann ich mich dann richtig ausleben und Hitze spielt da gar keine Rolle.

abdelgamal
20.06.2013, 05:59
Als Inko kann ich mir keine Windel-Sommerpause leisten. Als DL möchte ich das auch gar nicht. Allerdings passe ich mich wie ein Chamäleon der jeweiligen Situation an. In Tropennächten trage ich lediglich eine Drynites mit der neuen Lidl Toujours Junior Ultradünn aus 100% SAP als Saugbooster-Einlage. Ausgelaufen ist bislang noch nichts, nicht einmal die morgendliche Schwallentleerung. Das Windelgefühl ist toll und auch mein Johannes hat seine Freude daran und fühlt sich pudelwohl 8-)

nasse Hose
20.06.2013, 11:49
Da ich noch nicht lange Windeln trage ist dies mein erster Sommer. Bin gespannt wie es mir ergehen wird.
lg nasse Hose :baby016:

Flaschentrinker
20.06.2013, 17:02
Hiermit beantworte ich die Frage von Cassandra. Ich werde morgens bevor ich zur Arbeit fahre so von meiner Frau gewickelt wie sie es für nötig hält. Darüber bekomme ich eine abschließbare Windelhose und hoffe das alles dicht ist bevor ich nach Hause Komme.

:baby098:

cassandra
20.06.2013, 17:41
Danke Flaschentrinker. :) Und wieviel Zeit vergeht von dem Zeitpunkt an, wo du die Windel anhast und bis dahin, wenn du wieder zu Hause bist und frisch gemacht werden möchtest (denke ich doch mal)?? *nochmehrneugier*

Flaschentrinker
20.06.2013, 18:01
es vergehen gesamt ca. 10 Stunden. Das Windelpaket besteht aus 1 Molicare super plus dazu noch als zusätzliche Saugverstärkung noch 4 Abri Flex maxi.
Dann werden noch 2 schlupfbare Gummihosen darüber gezogen und anschließen kommt die abschließbare Gummihose mit Kindermotiven darüber.
:baby098:

Flaschentrinker
20.06.2013, 18:16
Und weiß das, wenn ich sauber oder frisch gemacht werden möchte.
Mein Tagesablauf wenn ich nach Hause kommt ist folgender.
Sobald ich die Türe öffne, wartet meine Frau schon mit meinem Schnuller. Der kommt als erstes in den Mund. Babys können ja nicht reden. Es kann auch vorkommen, das ihre beste Freundin bei uns ist. Doch meine Frau nimmt darauf keine Rücksicht. Und das schöne ist, ihre Freundin unterstützt sie auch noch bei meiner Babyerziehung.
:baby098:

cassandra
20.06.2013, 21:28
Ahja, ok, danke. :) Fällt das auf der Arbeit eigentlich nicht auf? Was arbeitest du denn? ich glaub, das kann man doch schlecht kaschieren, oder? *grübel* Also wenn ich nachts eine Tena Slip Maxi mit 4 Einlagen trage, dann ist das schon recht dick und es würde wohl auch noch 10 Arbeitsstunden nicht überleben...

Kvetinka
20.06.2013, 23:36
Heute bei 39 Grad mein Windelhitzerekord in Freiburg/Niederschlesien/Swiebodzice. Heißteste Temperatur, an die ich mich erinnern kann, heißer als Florida, Ungarn oder Bosnien-Herzegowina

abdelgamal
21.06.2013, 06:56
Salt Lick Lodge, Kenia, 2007. 43Grad und feucht. Windeln dampften, abends beim Wechsel. Der Geruch passte zur Wildnis. Es hat sich jedenfalls niemand beklagt *lol*

Emeli
21.06.2013, 10:07
Also ich kann Hitze sowieso nicht ausstehen und bin heilfroh, dass ich da gut auf Toast verzichten kann (körperlich genauso wie psychisch).

Ansonsten schließe ich mich aber cassandra an, der Fetisch bleibt ja im Kopf genauso präsent oder vielleicht sogar phasenweise stärker, wenn man auf das aktive ausleben verzichtet. Also normal werde ich persönlich leider auch bei 38 Grad nicht.

diapertom
21.06.2013, 13:20
Original von Kvetinka
Es ist aber Tauwetter für Dicke, dick und Windel ist unerträglich, kann aber nicht anders.

Was macht man eigentlich, damit Windel trotzdem noch nass wird, aber ohne Durchfälle zu bekommen?

Ich bin auch dick, das ist aber kein Grund, auf die Windel zu verzichten. Ich schwitze auch mehr als noch zu schlanken Zeiten, aber das ist kein Grund, auf die Windel zu verzichten. Schwitzen ohne Windel ist nur halb so gut wie mit Windel. Nass wird die Windel, wenn man ausreichend Flüssigkeit zu sich nimmt, immer Sommer ebenso wie im Winter.

Eldi
21.06.2013, 13:40
Original von einfach_crazy
Also normal werde ich persönlich leider auch bei 38 Grad nicht.

Irgendwie mussten wir vorhin aus gegebenem Anlass an dich denken: "36 Grad und es wird heißer..." Aber zum Glück war's ja heute nicht so schlimm :)

Emeli
21.06.2013, 22:56
Original von Eldi

Original von einfach_crazy
Also normal werde ich persönlich leider auch bei 38 Grad nicht.

Irgendwie mussten wir vorhin aus gegebenem Anlass an dich denken: "36 Grad und es wird heißer..." Aber zum Glück war's ja heute nicht so schlimm :)


8-)
Ja genau, da hätte ich nun weiß Gott keinen Toast mehr gebraucht!

Flaschentrinker
22.06.2013, 11:52
Auf die Frage von Cassandra,
ich arbeite in einem Warenlager und trage einen langen leichten Kittel. Darum fällt mein dickes Windelpaket nicht auf. Die Kapazität des Windelpaketes ich nach Ende der Arbeitszeit, also wenn ich zu Hause bin komplett erreicht. Das weiß auch dann meine Frau. Ich werde dann bis auf die Windel ausgezogen und von Ihr in die Badewanne gesteckt und geduscht. Besonders wenn es warm ist, ist das besonders von Nöten. Das ich ja ein Baby sein möchte und werde ich dann also geduscht oder werde gebadet.
Alleine kann das ein Baby doch nicht.
:baby098:

cassandra
22.06.2013, 11:58
Ah ok, danke für die Infos.Kann mir das nun langsam besser vorstellen. Aber was machst du, wenn du ausläufst? Mal nebenher gedacht - wenn du Baby sein willst und dafür ja auch auf der Arbeit Windeln abekommst - hmm also ist da nicht ein Denkfehler - Baby und Arbeit? Du betonst ja immer, was ein Baby alles nicht kann und warum es dafür die Mama braucht. Aber arbeiten können Babys ja auch nicht. Wie löst du das gedanklich?

elmo86
22.06.2013, 12:15
Babys können ja auch schlecht hier schreiben ... ;)

db_andreas
22.06.2013, 14:17
Hallo,
nun ist es zwar nicht mehr so warm, aber ich hatte nicht nur ein schön dickes Packet an :) Dadrüber hatte ich einen PVC Body - Modell Günther 5 von GUWI -, Latex Handschuhe, Strümpfe und Maske. Der schnuller steckte im Mund und ich konnte nur durch die Nase atmen. Da kommt man echt ins schwitzen, was ich aber als angenehm empfand :) Ich habe es vier Stunden ausgehalten.

Schönes Wochenende
Andreas

Flaschentrinker
23.06.2013, 11:47
Ich habe für den Notfall in einem versiegelten Briefumschlag den Reserveschlüssel für die abschließbare Gummihose. Ebenso habe ich noch eine Windelhose mit einer Vlieswindel im Umkleideraum die ich benutzen kann. Aber wirklich nur im Notfall. Denn sonst gibt es wieder Bestrafung.
Arbeit muss sein, denn sonst kann man sich einiges nicht leisten. Ich finde es schön wenn man wie ein Baby behandelt und durchleben kann, doch es gibt halt auch Situationen die man nur als Erwachsener erledigen kann, z.B. Geld verdienen, Bankgeschäfte einkaufen. Oder auch man am Wochenende ein Stadtbummel machen.
Wenn wir außerhalb unserer Wohnung sind habe ich Windeln, Body, und einige Sachen an, die man als Baby trägt. Doch die Sachen kann man unter der normalen erwachsenen Bekleidung nicht sehen.
Man kann also nicht ständig wie ein Baby leben.
:baby98:

Kvetinka
23.06.2013, 12:52
Original von Flaschentrinker
Auf die Frage von Cassandra,
Die Kapazität des Windelpaketes ich nach Ende der Arbeitszeit, also wenn ich zu Hause bin komplett erreicht.


Hallo Flaschentrinker

aber es lässt sich doch nicht immer alles vorrausberechnen, ich schaffe das nicht, brauche Reservewindeln. Tricks, wie nichts Trinken sind ungesund und zählen daher nicht.Aber es hängt von so vielen Faktoren ab, Umgebungstemperatur, Nahrung, Hormonsituation, Flüssigkeitsaufnahme, Alkohlkonsum, Coffein, Medikamente, etc.

Dazu kommen dann noch Stressaktoren und ähnliche Ding, die Urinausscheidung hemmen und oder ankurbeln.

LG Sascha

Flaschentrinker
04.07.2013, 16:38
Ich lebe mit diesem Windelpaket jetzt ungefähr 17 Jahre. Doch in der Zeit habe ich den Schlüssel aus dem versiegelten Umschlag etwa nur 4 mal gebracht. Es ist auch wirklich nur für den Notfall gedacht. Denn sonst habe ich schlechte Karten. Denn dann entscheidet meine Frau auch wie lange ich von Ihr wie ein Baby behandelt und bestraft werde.
Es ich doch nicht schön, im Sommer auf dem Balkon in einem dicken Windelpaket zu sitzen, Mit nackten Oberkörper und einem rotblauem Babylaufgurt in meiner Größe, um dann damit fixiert im Hochstuhl zu sitzen.
Deswegen lieber freiwillig wie ein Baby behandelt zu werden, als bestraft zu werden wie ein unartiges Baby.