PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bettnässer-forschung Kommentare



Snickers
15.06.2013, 19:24
Ich schreibe gerade ein neue Geschichte,
In dieser Geschichte wird es um eine Forschungseinrichtung gehen, die sich mit dem Thema des Einnässens bei Kindern und Jugendlichen befasst. Viel Spaß dabei. Unser Protagonist ist Finn, er ist vor einem viertel Jahr 14 geworden.

Hier kommen eure, meine und alles sonstigen Kommentare rein.

Ich hoffe die Geschite kommt gut an und gefällt vielen.

Ich freue mich auf eure Kommentare, vorallem auf Ideen zur weiterführung, und konstruktive Kritik zu meinem Schreibstiel, etc.

Bald kommt der erste Teil, viel Spaß dammit!

Wenn ihr Ideen habt, Immer her damit!

Grüße Snickers

cassandra
15.06.2013, 20:01
Hallo Snickers,

die Geschichte gefällt mir bisher und sie liest sich gut, auch wenn einige Rechtschreibfehler drin sind. Mir gefällt die Schreibweise aus Finns Sicht und ich bin gespannt auf die nächsten Kapitel. :)

lg cassi

Gummimike
16.06.2013, 22:17
Hallo Schokonussriegel der Anfang ist schon mal nicht schlecht.
Bin auf die Einrichtung gespannt und was Finn da Erlebt.

Gummimike
17.06.2013, 21:56
Wenn du am ende des neuen Teils einen Link zum Kommentartread machst bekommst du evtl etwas mehr Kommentare Snickers.
Was mich Interessieren würde wann Finn in der n8 die Blasenkontrolle verliert.
Wie wird wohl Finns 1. Nacht im Institut verlaufen? Wie soll die Therapie überhaupt Aussehen mit Töpfchentraining da er Tagsüber ja Trocken ist.
Obwohl mit 14 könnte es doch zu Feuchtigkeit kommen aber andereals Urin. :D :D
:baby003: :baby003:Mike

Ykon05
18.06.2013, 13:42
Moin,


Ich muss sagen, dass mir deine Geschichte echt gut gefällt.
Sie lässt sich sehr gut lesen, dein Schreibstil ist angenehm und der Plot ist auch interessant und wird sich bestimmt gut entwickeln können.

Deine Frage nach Anregungen möchte ich dann auch gleich noch bedienen.

Here we go:
Es würde sich gut machen, wenn du die Charaktere mehr von sich erzählen lässt, persönliches oder wie deren Therapie aussieht. Finn könnte dann auch mehr von sich erzählen und wir würden uns mehr mit der Hauptfigur identifizieren können.
Du könntest neben den ganzen Therapie-Maßnahmen, die Gruppe auch ein paar kleine Abenteuer auf dem Institutsgelände erleben lassen.

Das wären so ein paar Dinge, die meiner Meinung nach der Geschichte mehr Tiefe verleien und ansich einfach umsetzbar sind.

Also viel Spaß beim weiterschreiben! Wir warten gespannt auf den nächsten und übernächsten und überübernächsten Teil!!

Cheers
Ykon05

Marc94
20.06.2013, 16:39
bitte weiter schreiben !!!!!!!!!! :) :) :) :) :) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

gummihöschen
20.06.2013, 21:58
@Snickers

Geschichte macht mich echt neugierig auf das, was man da so erforschen kann !

Hoffe es wird nicht wegen - zu sehr unter die Gürtellinie bei Kindern - gecancelt.
Wenn du weist was ich meine.

Freue mich auf weitere interessante Erlebnisse und Erfahrungen von Finn.

LG vom gummihöschen

Dbbahn
24.06.2013, 21:55
Sehr gut geschrieben.
Bin schon neugierig auf weitere Details über den Ablauf in der Anstalt

Ykon05
26.06.2013, 19:22
Moin,

Danke für das Einstellen des nächsten Teiles, aber leider ist er viiiiel zu kurz =DD

Bitte schreib weiter und beglück uns bald mit dem nächsten Teil.

Cheers
Ykon05

SaphirWolf
09.07.2013, 17:37
finde die Geschichte voll schön :)
Wann können wir den mit einem weiteren Teil rechnen?