PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Und es ist Sommer"



Traumtänzer
10.06.2013, 19:08
Hallo Cassandra,

ich finde deine Geschichte (Und es ist Sommer (DL/spanking) (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=26629)) toll. Sie ist schön geschrieben, fehlerfrei, auf den Punkt (weder zu lang noch zu kurz mit schönem Spannungsbogen). Die Beziehung zwischen den beiden Akteuren ist authentisch, liebevoll, erotisch und von dem Kopfkino sagt mir vieles zu. Zum Beispiel wie er sie offen wickelt :)

Was mir besonders gut gefällt ist, dass es wie eine Geschichte aus dem Leben wirkt, eine Geschichte die gleich nächsten Sonntag wieder passieren kann, ganz anders als so viele andere Geschichten, die es hier gibt, und die all zu oft in konstruierten Sondersituationen spielen ;)

Also: danke, Lob, weitermachen!

cassandra
11.06.2013, 11:56
Hallo Traumtänzer,

vielen lieben Dank für die Erstellung eines Kommentarthreads und eines wirklich sehr netten Beitrags dazu. *strahl* Ich hatte ehrlich gesagt schon die Hoffnung aufgegeben, dass sich Jemand die Mühe machen wird. Darum freu ich mich doppelt und dreifach. :feuerflummi: :danke:

Im Übrigen mag ich es gern, wenn es wie aus dem Alltag gegriffen rüberkommt. Genauso ist es gemeint und ich mag keine konstruierten oder an den Haaren herbeigezogenen Stories. Freut mich sehr, dass man das erkennen kann.

Ganz vielen lieben Dank!

Ach so und an der Stelle auch noch den 18 Bewertern vielen lieben Dank, die mir standhafte 5 Däumchen nach oben bescheren! :)

Es tut gut. :ja:

lg cassi

eagle124
11.06.2013, 20:43
Mir gefällt diese Kombination auch seeehr gut! Mehr bitte! :D