PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Wie Leon sich wünscht, dass es gewesen wäre"



Traumtänzer
10.06.2013, 18:43
Ich freue mich über Kommentare für meine Geschichte :)

Wie Leon sich wünscht, dass es gewesen wäre (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=26674)

Gummimike
11.06.2013, 12:23
Also ich find die Geschichte total Süss.
Ist total Romantisch wie er ihr von seiner Vorliebe und Ageplay erzählt und das sie ihn nicht ausgelacht hat sondern auch bereit ist sich darauf einzuzlassen.
Nur den link zum Kommentieren hättest du ans Ende setzen sollen.
So mußte ich extra hochscrollen. :D :D :D
:baby003: :baby003:

Traumtänzer
11.06.2013, 14:58
Hallo Gummimike,
vielen Dank für das Lob, freut mich, dass sie dir gefallen hat! :)

Habe noch einmal einen Link zu den Kommentaren zusätzlich an das Ende eingefügt! ;)

frechdachs
11.06.2013, 18:43
Sehr schön geschrieben/beschrieben.
KLASSE! :feuerflummi:

Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Sehr realistisch.
Danke, dafür! :danke:

Traumtänzer
12.06.2013, 09:32
Original von frechdachs
Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Sehr realistisch.
Danke, dafür! :danke:

Gerne! Freut mich, wenn sie sich authentisch anfühlt! :)


Danke auch für die vielen Votings! *happy*
Kommentare sind natürlich auch toll! :)

freestyler3
23.06.2013, 10:32
Hallo Traumtänzer,

sehr schöne Geschichte.... schreib doch noch was dazu... als Fortsetzung.

So eine ähnliche Situation hatte ich auch mal... denke ich gerne dran zurück..

Ist die Geschichte autobiographisch ?


Gruß Ludwig

Traumtänzer
26.06.2013, 14:54
Hallo Ludwig, vielen Dank fuer das Lob, freut mich, dass die Geschichte dir gefällt!
Die Geschichte war halt immer als Kurzgeschichte konzipiert, ich kann mir recht schwer vorstellen, wie es dort noch weitergehen soll? Oder hast du eine Idee?
Es gibt sicher Elemente an der Geschichte, die autobiografisch sind. Geoutet habe ich mich zum Beispiel auch schon mehrmals. Aber die grundlegende Konstellation ist fiktiv.
Danke auch fuer die vielen Daumen! *happy*

Es gruesst
Der Traumtaenzer

Hamna
20.07.2014, 18:26
Total schön. Wünsche mir auch, dass es mal so gewesen wäre. Fortsetzung oder nicht - die Geschichte bringt mich zum Heulen. Und so viel Dialog muss man erstmal hinkriegen, ohne dass es langweilig wird.

Drachenkind
28.01.2015, 14:28
Traumtänzer, ganz ehrlich, deine Geschichten sind mit das beste, was ich im ganzen Ageplay Bereich bisher gelesen habe. Du schaffst es, den Fetisch und das Fetischobjekt nicht ins Zentrum zu rücken und zu überhöhen, aber gleichzeitig trotzdem nicht auszuschließen, deine Charaktere haben Tiefgang und sprechen (zumindest in mir) Gedanken, Einstellungen und vor allem Gefühle an, die ich sehr gut kenne. Damit machst du als einer der ganz wenigen den Schritt über den bloßen Fetisch hinaus. Ganz großes Lob dafür ;)

Traumtänzer
29.01.2015, 17:15
@drachenkind: da kann ich eigentlich nur noch sagen: ganz vielen lieben dank! :)

@hamna: ebenfalls vielen lieben dank! :)