PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeltragen macht extrem müde?



Kvetinka
09.06.2013, 21:59
Warum ist für einge Windeltragen extrem erschöpfend und ermüdend? Woran liegt das?

Ginji
09.06.2013, 22:13
In dieserlei Hinsicht spüre ich keine Auswirkungen.

Joe
09.06.2013, 22:16
... weils ein Fetisch ist man(n) dann doch auch mal ... ähm ... ja ... nun ...hmm ... - Du weißt schon was ...

http://www.nightmare-horrormovies.de/Bilder/smilies/onanieren1.gif

Und das macht eben müde.

Matzebaby
09.06.2013, 22:24
Joe like it!!!! :D :D :D

klopfer
09.06.2013, 23:27
Weil Kopf kaputt!

Solche Auswirkungen habe ich immer nur nach Medikamentenkonsum... und da Windeln selten oral einegnommen werden, bestreite ich, dass sie müde machen können!

Chief Gewickelt
09.06.2013, 23:38
Original von Kvetinka
Warum ist für einge Windeltragen extrem erschöpfend und ermüdend? Woran liegt das?

Das sind bestimmt die Mitarbeiter von Save Express. Die müssen den ganzen Tag Windel tragen. Die Windelpakete können schon schwer sein und LKWs beladen und entladen kann sich extrem erschöpfend auswirken. :D

Kvetinka
09.06.2013, 23:49
Die Boten von DPD, DHL & Co hab ich natürlich vergessen! Auch die, die dort im Verteilerzentrum arbeiten.

enuresisDl
09.06.2013, 23:58
:keule:

bin für n offizielles facepalmsmiley...



btt:

kenne wenige bei denen das so ist...
die anzahl geht gegen 0...

Chief Gewickelt
10.06.2013, 00:19
Den finde ich auch nicht schlecht... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_charly_klatscher.gif

cassandra
10.06.2013, 07:53
Es gibt nichts - was es nicht gibt. Warum also sollen Windeln nicht auch müde machen und erschöpfen? Allerdings denke ich, dass nicht die Windeln direkt als Objekt das auslösen, sondern dass da was im Gehirn passiert.

Mir geht es zum Beispiel oft so, wenn ich mein Bett mache und meine ganzen Kuscheltiere sehe. Dann bin ich plötzlich sehr müde und würd mich sooo gern reinlegen und einfach schlafen. Das geht natürlich nicht, weil ich ja auch was schaffen muss, wenn ich zu Hause bin und nicht arbeiten muss. Und ich weiss, wenn ich erstmal im Bett bin, dann komm ich so schnell nicht raus. Es ist meine Höhle, mein Zufluchtsort. Er gibt mir Geborgenheit. Das passiert meistens dann, wenn es mir grad eh nicht so gut geht.

Also warum sollte es mit Windeln nicht auch so sein? Der Körper verbindet damit vielleicht ausruhen und Schlaf. Und vielleicht Abstand von der "bösen" Welt etc.

:)

Chief Gewickelt
10.06.2013, 08:25
@Cassandra

Da ist was wahres dran. Der Mensch verknüpft einfach Dinge aus einem Kontext heraus. Mir geht das mit meiner Bettdecke so. Sobald ich mir ne Decke mit aus Sofa nehme, schlafe ich darin ein und dann kann ich auch schon mal eine Windel dabei anhaben. :)

Kvetinka
10.06.2013, 10:52
Und dagegen hilft nur, möglichst viele Erwachsendinge auch in Windeln zutun, nicht nur mit Windeln schlafend zu Hause im Bett liegen.

Schlafen ist für mich auch nur Synonym für Derepessionen, sehr häufig.