PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heey *winke*



Farbmaus
09.06.2013, 12:00
Huhu ^.^

Nachdem ich mehr als ein Jahr lang stiller Mitleser hier war, habe ich beschlossen mich doch mal anzumelden. :D
Ich komme aus dem Süden von Niedersachsen und würde mich über neue (nicht nur regionale) Kontakte freuen.

Ich trage noch nicht allzu lange Windeln und habe erst vor Kurzem einen "Testlauf" mit verschiedenen Produkten gemacht, bei dem ich mich dann ganz klar für 2 Produkte entschieden habe, die meine Favoriten sind. :ja:

LG
Farbmaus

frechdachs
09.06.2013, 12:41
Herzlich Willkommen Farbmaus!

Sei herzlich Willkommen und fühle dich wie zu Hause.
Ich finde es schön, das du es geschafft hast und dich vorstellst.
Super, das wieder eine aus dem Raum Niedersachsen dabei ist- :feuerflummi:

Welche Favoriten-Windel hast du denn für dich entdeckt? Mit welcher bist du im Ganzen zufrieden?

Liebe Grüsse
frechdachs

Farbmaus
09.06.2013, 12:46
Vielen Dank :)
Am liebsten mag ich die Tena Maxi und Fabine in bunt. <3
Ich mag die Motive darauf und es läuft nix raus. Außerdem ist die Folien-Oberfläche angenehm.^.^
Bei meinem Testlauf hatte ich auch Windeln mit Stoff-Oberfläche, aber das war i-wie nix.
Die saßen auch am Bein so komisch, dass die Windel trocken und meine Hose pitschenass war. :nene:
Oder ich pack das einfach noch nicht, zwecks mangelder Erfahrung, dass es immer hält. :(

Ich spiele übrigens ganz oft Pokémon auf dem Nintendo DS und das in meinem Ava ist das Windel-Pokémon Skallyk, das immer einen Totenkopf als Windel trägt.^.^

m0rphin
09.06.2013, 13:30
Herzlich Willkommen auch von mir.

Lustig, selber Geburtstag, Monat und jahr. :D

frechdachs
09.06.2013, 14:19
@ Farbmaus

Ja, dein Avatar habe ich erkannt. Ich schaue mir gern die TV-Serie Pokemon an.
Ist immer wieder spannend und schön zu schauen, wie schön die Welt der Pokemon ist.

Die Fabine und Tena Maxi sind eine gute Wahl. Diese immer so schön dick und flauschig innen, wenn sie schön nass werden. Trage diese auch sehr gerne. Die Motive der Fabine finde auch sehr kindlich.
Ich hatte mal die 24/7 Windel aus der USA, diese sind noch besser, aber teuer durch die Versandkosten.

Aber die gute und beliebte Abri X-Plus und jetzt die neue Kolibri sind klasse. Diese sind günstiger, als die Fabine und Tena Maxi.

Hast du diese schon getestet?

Liebe Grüsse
frechdachs

Farbmaus
09.06.2013, 14:22
Nein, die habe ich noch nicht getestet.
Werde ich aber mal machen, ich bin immer offen für Neues. :)
Ich muss eben nur schauen, wie das mit dem Versand ist, wegen meiner Mitbewohnerin.
Wir arbeiten beide in der Altenpflege und daher kennt sie Kolibri und andere Firmen bestens. :idee:

Jona Windeltiger
09.06.2013, 16:42
Hallo Farbmaus, herzlich willkommen in der WBC! Hier lassen sich sicher viele gute Kontakte knüpfen.


Original von Farbmaus
Wir arbeiten beide in der Altenpflege und daher kennt sie Kolibri und andere Firmen bestens. :idee:

Oh, so was kenne ich ;)
Da muss man vorsicht sein...

Fl!p
09.06.2013, 16:44
Heey, und wieder eine Altenpflegerin in unseren Reihen :D

Dann mal auchn Herzlisches Wilkömmen im Club ;)

Farbmaus
09.06.2013, 16:52
Danke für die lieben Begrüßungen :)
Gibt es echt mehrere Altenpfleger hier?

Berner-Sennenhund
09.06.2013, 17:12
Hallo Farbmaus

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der WBC :).


Original von Farbmaus
Wir arbeiten beide in der Altenpflege


Dann kennst Du Dich ja mit Windeln bereits etwas aus.
Wurde Dein Interesse an Windeln (allgemeines Interesse und Selberausprobieren) auch durch den Beruf ausgelöst oder haben Leidenschaft/Fetisch und Beruf bei Dir nichts miteinander zu tun :neugier:?


Viele Grüße
Berner-Sennenhund

Farbmaus
09.06.2013, 17:15
Danke :)
Nein, der Beruf hat rein gar nix damit zu tun.
Aber es hat gewisse Vorteile und Nachteile wenn man tagtäglich damit zu tun hat. :D
Ich kann andere sozusagen im Schlaf trocken legen, aber an mir selber wird es immer schief oder hält nicht richtig. xD

kokuliu
09.06.2013, 20:20
Herzlich Willkommen in der WBC :)!

Es ist immer schön, wenn neue Leute hier her finden.
Wenn du Kontakte suchst, sind Stammtische ein guter Weg um nette Leute von hier mal persöhnlich kennenzulernen und die Gesichter hinter den Nicks zu sehen :).

Da du im Süden Niedersachsens wohnst, ist der Mindener Stammi sicherlich ein guter Anlaufpunkt und falls es dich einmal nach hamburg verschlägt bist du auch zu dem dortigen Stammi herzlich eingeladen :).

Liebe Grüße,
kokuliu

Farbmaus
10.06.2013, 08:28
:danke:
Minden ist wirklich nicht so arg weit von mir weg, da werd ich bestimmt
i-wann mal hingehen.
Aber ich denke ich bin am Anang etwas schüchtern..^^
Gibt ja doch schon recht viele hier aus Niedersachsen. :)

Jonasdl91
10.06.2013, 08:39
Hallo Farbmaus,

komme auch aus Südniedersachsen und habe ebenfalls erst vor Kurzem angefangen Windeln zu tragen (und mich hier angemeldet :-)).

Viel Spaß hier und in deinen Windeln - ich hab mir testweise mal die Kolibri Comslip Supra bestellt....mal abwarten wie die ist.

LG

freestyler3
10.06.2013, 13:39
Hi Farbmaus,

ich heiße Dich herzlich wilkommen - interessante Lokation ist das hier :-)

Du hast ja gleich mit den Bentleys angefangen... kluge Entscheidung - von Oben nach unten probieren - ich selbst habe gerade die Fabine am Start... das Problem ist nur, dass man... nachdem man die mal getragen hat - ob mit oder ohne pimpen... die anderen Windeln alle was mager und fade erscheinen. ich habe gerade eine totale fabine Welle, zum Glück habe ich mich gut eingedeckt.. habe noch reichlich von denen....

Was ist das ein Gefühl wenn Du eine Windel trägst? Magst Du das beschreiben - was Du dann machst und wann und wie lange Du sie trägst. Fällt es Dir schwer Dich dann nach einiger Zeit von der Windel zu trennen, sie auszuziehen und wegzuschmeißen?
Macht Dich das auch an - oder ist es eher die Geborgenheit - oder das "verbotene" am Windel benutzen als erwachseren ohne medizienische notwendigkeit?

Würde mich geren darüber mit Dir austauschen - entwerder direkt hier oder PN?

Ich habe Dir keine PN geschrieben, ich denke einfach.... von solchen Anfragen hat Du gerade mehr als genug im postfach:-))

hab Spaß hier

Gruß Ludwig

Little Elly
10.06.2013, 21:07
Herzlich Willkommen :) hihi echt lustig wie viele hier doch aus Niedersachsen kommen,ich wohne auch seit 2 Monaten in der Region nur Gaaaaanz oben an der Küste auf einer schönen Insel :)

Fühle dich wohl hier,und dumme Anfragen sind als Mädchen normal hier,lass dich davon nicht abschrecken,hier hält es sich immerhin noch im Rahmen finde ich,da kenne ich Seiten wo es schlimmer ist.

Ganz liebe Grüße :)

Fliwatuet
10.06.2013, 21:54
Original von Farbmaus
Ich spiele übrigens ganz oft Pokémon auf dem Nintendo DS und das in meinem Ava ist das Windel-Pokémon Skallyk, das immer einen Totenkopf als Windel trägt.^.^

Das schreit doch wohl nach einem Pokemonkampf! :D
Welche Edition(en) spielst du?

Farbmaus
10.06.2013, 22:00
Erstmal danke für die lieben Begrüßungen:)

@Fliwatuet:
Ich habe Blau, Rot, Gold, Silber, Rubin, Blattgrün, Diamant, Perl, Platin, Heartgold, Soulsilver, Schwarz, Weiß und Schwarz 2.
Meine Elite-Kampftruppe ist auf Schwarz 2. :)
Außerdem hab ich noch Pokémon Mystery Dungeon Team Blau und Erkundungsteam Himmel und Pokémon Ranger-Finsternis über Almia. :D

PAMPERS34
10.06.2013, 22:47
hallo Willkommen hier und viel Spass gruß aus Wilhelmshaven

:baby003: :baby003:

janbaby
11.06.2013, 05:45
Kuckuck,

auch vom Janbaby ein
http://bild3.qimage.de/holzdeko-willkommen-schild-foto-bild-63348923.jpg
Viel Spaß bei WBC.

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:.

Farbmaus
11.06.2013, 14:02
Vielen Dank <3

elmo86
13.06.2013, 06:04
etwas verspätet ^^

Happy welcome! :regenbogen:

Schön das du hier bist!

lg
elmo

sakura13
13.06.2013, 12:53
Uiiuiuiui da wurde die neue aber ganz schön zu bombardiert, auich von mir ein herzliches Wilkommen.

Farbmaus
13.06.2013, 12:56
Vielen Dank :)

Ich find das sehr schön hier mit den vielen lieben Begrüßungen.^^
Das ist nicht in allen Foren so. :D

Babyshy23
19.06.2013, 14:53
Hallo! Auch von mir ein ganz liebes Hallo und herzlich willkommen! Ich selber komme auch aus Niedersachsen und bin zwar kein Altenpfleger, doch dafür aber Krankenpfleger....wohne in Neustadt am Rübenberge bei Hannover, hoffe dir geht es gut liebe Farbmaus?