PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Errektion in Windeln



Muffin
06.06.2013, 15:35
Hey,
ich habe mir ja nun endlich die Tena Slips Maxi gr. M.
Leider habe ich beim Wikeln sowie auch hin und wieder beim tragen/einnässen eine Errektion. Das ist extrem störend.
Habt ihr eine möglichkeit damit er unten bleibt?

jrkler
06.06.2013, 15:42
Ablenken, ablenken, ablenken, ablenken...

Bongo
06.06.2013, 16:07
wenn du schwul bist: denk an nackte frauen.
wenn du hetero bist: denk an nackte männer
wenn du bisexuell bist: blöd gelaufen, dann hast du pech gehabt :D

Wet_tommi
06.06.2013, 16:11
Original von Bongo
wenn du bisexuell bist: blöd gelaufen, dann hast du pech gehabt :D

Für alle: Denkt an Merkel *popohau*

janbaby
06.06.2013, 16:28
Kuckuck,

einen von der Palme wedeln.
Ihn "runter holen"
Dann bleibt er auch meist erstmal unten. In jungen Jahren mag das ja schon noch ein Problem sein, später freut man sich dann über jede Regung.
Im Ernst, mit den Jahren wird das alles relativ.

Wenn man aber jung ist und er nicht runter will, man ihn aber auch nicht kotzen lassen möchte, dann sollte man an Sex mit der eigenen Oma denken. Das hilft garantiert.
Da regt sich dann nix mehr.

Gruß,
Janbaby SB

ALEX1969
06.06.2013, 17:01
haha^^ voll die tollen antworten... :D

Nappykiddy
06.06.2013, 18:43
AAAALSO... es gibt auch was weniger ekliges..
Einfach ein einen Punkt im raum suchen und darauf fokussieren/konzentrieren.

Nach ein paar Sekunden bis einer Minute ist auch alles Blut von der Eichel wieder zurueck in den Schaedel..

Soviel dazu..

babyd
06.06.2013, 18:50
eine andere Methode dauert zwar länger, aber sehr effektiv ist sie auf jeden fall! Und zwar üben, üben und nochmals üben, einfach so oft es geht eine tragen, dann macht es klick im Gehirn und Windeln sind etwas ganz alltägliches und der Kleine bleibt dann auch wo er sein sollte! ;)

Wet_tommi
06.06.2013, 20:37
Ich habe das Windeltragen auch von der Sexualität getrennt, aber mit der Zeit kommt das automatisch.

Kvetinka
06.06.2013, 21:04
Eiswürfel? Kenne ich aus der Literatur.

Meine Windeln passen perferkt, und wenn ich erregt bin, merkt das keine Sau!

Nappykiddy
06.06.2013, 22:28
das war ja auch nicht thema.

Friendship
07.06.2013, 00:32
Also ich hatte das Problem am Anfang auch. Der Trick heißt tatsächlich ablenken: Fernsehen, PC spielen, ein fesselndes Buch lesen.
Ist man mit den Gedanken mal wo anders legt sich auch die Erregung mit der Zeit.

Chief Gewickelt
07.06.2013, 08:12
Scheint allgemein so zu sein. Ablenken, was anderes machen. Bei mir ist das mit der Zeit auch Gewohnheit geworden. Wenn ich nicht will kann ich das mittlerweile unterdrücken.

SaphirWolf
07.06.2013, 09:23
Jup, ist definitiv so, das mit der Zeit das "Problem" nichtmehr so häufig auftritt :)
Einfach mal kurz an was ganz anderes denken, wo man nicht so toll findet und dann, wenn wieder klein, schnell wickeln 8-)

ida
07.06.2013, 10:04
Sei doch froh, wenn der Stachel steht ;)

Bongo
07.06.2013, 12:06
Original von Nappykiddy
... alles Blut von der Eichel wieder zurueck in den Schaedel.
du hast aber ne seltsame anatomie.
bei normalen menschen geht das blut während der erektion in den schwellkörper, nicht in die eichel.
:P

sakura13
07.06.2013, 14:10
Boah Bongo, langsam nerven diese Kommentare, außerdem sieht man das du etwas so liest wie du es haben willst, er meint die Erektion legt sich und somit geht das Blut zurück in den Schädel kapische?

Jo nit drauf geachtet ^^

DL-Dude
07.06.2013, 14:44
na wenigstens hat Bongo als einer der Wenigen Erektion richtig geschrieben O.o
Eine Errektion klingt für mich eher nach Impotenz frei nach Error, hat man denn auch keine Probleme mit der Windel^^.

Btw. man kann ja Rechtschreibfehler machen und muss nicht alles so genau nehmen, aber dann auch noch im Thema... Ausserdem sieht man auf den 1. Blick das da was falsch ist. Wenn es dann auch noch einige kopieren, Schmerz lass nach...

Bongo
07.06.2013, 15:05
Original von sakura13
Boah Bongo, langsam nerven diese Kommentare, außerdem sieht man das du etwas so liest wie du es haben willst, er meint die Errektion legt sich und somit geht das Blut zurück in den Schädel kapische?
boah sakura13, du nervst selber. und wenn du nicht inder lage bist, die dinge so zu lesen, wie sie da stehen, dann ist das ja wohl nicht meine schuld.

abgesehen davon, dass das blut sich übrigens nicht in den schädel zurückzieht, wenn es woanders nicht mehr gebraucht wird. ich hab das gefühl, du hast da im bio-unterricht ganz erheblich was nicht verstanden.

naja ok, ich gebs zu: bei manchen leuten, wo das gehirn wenig platz einnimmt, wäre im schädel bestimmt platz für einen blutspeicher :P

sakura13
07.06.2013, 16:14
Sry beleidigend muss man nicht sein, nur finde ich nervt es zu jedem Thema irgendwelche lustigen Kommentare zu machen, man kann doch einfach mal sachlich bleiben und nicht sinnlose Witze bringen. Wo steht in meiner Antwort, das ich daran glaube bitte, Worte umdrehen kannst du scheinbar echt gut, das meinte ich ja mit du liest das was du lesen möchtest.

Bongo
07.06.2013, 16:46
Original von sakura13
Sry beleidigend muss man nicht sein, nur finde ich nervt es zu jedem Thema irgendwelche lustigen Kommentare zu machen, man kann doch einfach mal sachlich bleiben und nicht sinnlose Witze bringen. Wo steht in meiner Antwort, das ich daran glaube bitte, Worte umdrehen kannst du scheinbar echt gut, das meinte ich ja mit du liest das was du lesen möchtest.
ich hab dir das überhaupt nicht unterstellt, und beleidigt hab ich dich auch nicht.
der einzige, der hier liest was er anscheinend lesen will, bist du.
worte umdrehen... gehts noch?

Muffin
07.06.2013, 18:43
Könntet ihr bitte diese Disskusion hier beenden?
Wen dann bitte nurnoch Tipps und nichts anderes mehr...

janbaby
08.06.2013, 06:41
Kuckuck,
ihr seid ja wieder lieb zueinander!
Ein wenig Humor ist doch bei dem Thema kein Fehler.
Ich finds auch lustig!
Allein die anscheinende Problematik ist ja schon lustig.
Ich stelle mir da einen jungen Kerl vor, der verzweifelt versucht seinen Ständer runter zu kriegen, weil er ne Windel so aufregend findet und keine Ahnung hat, was er jetzt machen soll. Das ist schon niedlich, naiv und wirkt auch "unschuldig" auf mich.
Da sollte man auch humorige Kommentare von Kennern des Stangenpfirsich abkönnen.
Denn eigentlich sollte jeder Besitzer/Liebhaber eines funktionierenden Wurmfortsatzes mindestensd eine Technik kennen, sich zu "entspannen".
Man hat das Ding ja nicht erst seit gestern, sondern wächst damit auf.
So ist das Thema an sich nicht besonders wertvoll und wir können uns ruhig lustig machen.
Im Ernst kann es doch wirklich nicht sein, dass jemand keine Ahnung hat, wie man eine Errektion besiegt, oder?

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Pippifax
08.06.2013, 16:49
Da hätte ich noch eine Frage passend zum Thema:
Welche Windel bei Errektionen ?
Ich denke je schlechter der Nässeschutz, desto besser wird eine Errektion nach einer Zeit (halbwegs) aufgesaugt!
Zum Beispiel ist eine Tena weniger geeignet als eine Molicare oder eine Vlies-Windel wie z.B. Vlesie !
Gruß Pippifax

SaphirWolf
08.06.2013, 17:56
wat?

abribub69
08.06.2013, 18:31
Hallo!

Bei mir macht mein Pipi nur noch das, für was er da ist: Pipi in meine Pampers. Ich bin ganz stolz drauf, dass der immer klein ist. Mittlerweile habe ich halt gelernt, ein kleiner Bubi zu sein. Nur nachts habe ich es nicht unter Kontrolle. Da wache ich schon mal auf und merke, dass der Kleine was unartiges in die Windeln gemacht hat. Aber danach kann ich ja in Ruhe weiter schlafen ;-)

Liebe Grüße

Robat

DL-Dude
08.06.2013, 21:42
Ein Schwanz ist zum vögeln da, bräuchtest du den nur zum Schiffen hätte die Evolution das auch durchs Arschloch mit abführen können -.- ... and again, "Erektion", mit einem r.

janbaby
08.06.2013, 22:14
Kuckuck,
Errrrrekthion! Mit Tieäitsch bitte. das hört sich dann nach lättin Lowwer an.

Ich finde ünrigens, Schwänze sind zum Vögeln, pinkeln und auch zum wedeln da!
Ich wedel täglich, mein Umfeld freut das.


Gruß,
Janbaby SB

babyboy
08.06.2013, 23:45
Original von DL-Dude
Ein Schwanz ist zum vögeln da, bräuchtest du den nur zum Schiffen hätte die Evolution das auch durchs Arschloch mit abführen können -.- ... and again, "Erektion", mit einem r.

wo isn der "gefällt mir" Button wenn man mal einen brauch?! ;)

abdelgamal
09.06.2013, 06:17
Um sachlich an dieser unheimlich erregenden Diskussion teilzunehmen, hätte ich mal eine urmännliche Frage dazu. Wo genau liegt das Problem, eine Windel während einer Erektion anzulegen? Steht der
Allerliebste bei euch rechtwinklig ab, oder guckt er oben am Bauchbündchen raus, oder versaut er euch vorzeitig die frische Windel, oder was? Ich hatte damit nie Probeme, da meiner sich stets artig in Richtung des Bauchnabels reckt und somit leicht mit gewickelt werden kann. Einnässen in dem Zustand ist allerdings schwierig, da die Harnröhre durch die prallen Schwellkörper zusammengequetscht wird. :baby003:

Bongo
09.06.2013, 08:13
Original von DL-Dude
Ein Schwanz ist zum vögeln da, bräuchtest du den nur zum Schiffen hätte die Evolution das auch durchs Arschloch mit abführen können -.- ... and again, "Erektion", mit einem r.
ROFL *like*

wegen der rechtschreibung...
naja so ist das halt heutzutage.
die leute denken sich "dumm f***t gut, also will ich dumm sein."
...und schwupps schreibt man "errektion" mit 2 "r", weil es vermutlich vom wort "Error" abgeleitet wurde. schließlich muss es ja ein fehler sein, wenn man die nicht mit absicht bekommt.
...übrigens schreibt man ja auch "pupertät" mit "p" in der mitte, weil es von "pupsen" kommt.
...und "eckelhaft" selbstverständlich mit "ck", weil es so schön eckig ist.
is doch alles völlig logisch, oder?
:P :P :P :P

ida
09.06.2013, 10:13
Original von Bongo
is doch alles völlig logisch, oder?
:P :P :P :P

Also @Bongo,
wenn ich dich sonst gar nicht nett finde (ist eben Ansichtssache), finde ich deinen oben kurz zitierten Beitrag wirklich gelungen. Wenn du weiter so intelligent schreibst, dann könnte ich meine Meinung über dich nochmals überdenken.

janbaby
09.06.2013, 10:33
Original von Pippifax
Da hätte ich noch eine Frage passend zum Thema:
Welche Windel bei Errektionen ?
Ich denke je schlechter der Nässeschutz, desto besser wird eine Errektion nach einer Zeit (halbwegs) aufgesaugt!
Zum Beispiel ist eine Tena weniger geeignet als eine Molicare oder eine Vlies-Windel wie z.B. Vlesie !
Gruß Pippifax

Kuckuck,
also meine Errektionen (kommt übrigens ganz sicher von "Erregung") werden immer sehr gut von Stoffwindeln absorbiert.
Kaum habe ich eine an, schon ist die Errektion aufgesogen.
Sogar fast spurlos!
Nur die Pelle bleibt dann übrig.
Trotzdem tauchen für mich immer mehr neue Fragen auf:
Wie ist das mit einer Eruption?
Wie kriegt man die unter Kontrolle?
Und wieso schreibt man die nur mit einem R?
So langsam macht mir das Thema immer mehr Spaß!

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

dani5930
09.06.2013, 11:10
Ich glaub das Problem liegt in der Ejakulation ( da ist auch kein R drin)
Trotzdem finde ich Eruption sehr passend, denn manchmal scheint wirklich ein Vulkanausbruch stattzufinden.
Ich glaube aber, dass der Autor gerade dies unpassend für ein Windelbaby finden würde.
Also wenn der kleine Gernegroß in die Windel passen soll:
Denk an etwas möglichst ekelhaftes,Schreckliches oder Trauriges.
Das mit dem Punkt im Raum find ich auch gut
Oder du rechnest 3123 mal 769 im Kopf aus, sagst das Alphabet rückwärts auf. Je trockener destso besser würd ich sagen.

Gruß Dani

Zartbitter
09.06.2013, 11:19
Hallole,

wie schön ist es doch eine Frau zu sein. Da steht nichts unerwartet hoch und der bei Erregung mit zwei R entstehende Scheidenschleim wird durch alle Arten der Saugvorrichtung, egal ob stofflich oder kunstabsorbig oder auch durch einfache Baumwollhöschen aufgenommen. Nix kleckert, nix ist im Weg.

Es lebe das schleimige Geschlecht!

ruft Zartbitter

Chief Gewickelt
09.06.2013, 11:30
Man kann beim Anlegen der Windel sich normal ablenken (ich lesen dann immer die spannenden Zutaten auf der Babyölflasche) oder sein Chi von unten nach oben leiten. Das klappt auch schon mal, indem man sich gedanklich vorstellt, wie das Blut zurückfließt. Bei eng anliegenden Windel kann man dann den kleinen Mann nach unten packen und der hat dann keine Chance mehr sich seinen Weg zu bahnen. Keine Angst, auch wenn da was pulsiert, da kann nichts platzen. Es kann einfach nicht mehr Blut reinfliesen und er bleibt dann da wo er ist. Irgendwann gibt er auf. :D Der Clou ist, auch bei dieser Situation ist mit etwas Übung ein Vulkanausbruch möglich.

Kvetinka
09.06.2013, 11:44
Original von Zartbitter
Hallole,

wie schön ist es doch eine Frau zu sein. Da steht nichts unerwartet hoch und der bei Erregung mit zwei R entstehende Scheidenschleim wird durch alle Arten der Saugvorrichtung, egal ob stofflich oder kunstabsorbig oder auch durch einfache Baumwollhöschen aufgenommen. Nix kleckert, nix ist im Weg.

Es lebe das schleimige Geschlecht!

ruft Zartbitter

Noch besser ist, dass bei Mädchen hinterher nicht zwingnd geschlafen oder sich ausgeruht werden muss! Das ist super toll, Eregung und Sex machen wach und nicht anschließend müde.

Chief Gewickelt
09.06.2013, 12:07
Original von Kvetinka
Noch besser ist, dass bei Mädchen hinterher nicht zwingend geschlafen oder sich ausgeruht werden muss! Das ist super toll, Erregung und Sex machen wach und nicht anschließend müde.

Du weißt irgendwie auch nicht was du schreibst, oder? Im anderen Thread über "Schlafen in Windeln" hast du gerade gefragt, was an Windel so erotisch antörnend ist und hier steigst du zum Thema "Erektion in Windeln" mit Erregung und Sex voll ein und benutzte bitte ein Rechtschreib-Addon für deinen Browser.

Sub Al
15.06.2013, 12:13
Um auf das Anfangsposting zurück zu kommen und darauf zu antworten:
Ich hatte selbiges Problem am Anfang meiner Windelzeit. Das legt sich jedoch.
Allerdings trage ich auch sehr häufig einen Keuschheitsgürtel unter der Windel.
Da hat der kleine dann eh keine Chance irgendwas zu wollen, ausser pinkeln.
Meine Herrin legt es dann noch oft darauf an mich aufzuheizen.
Sie geniesst die Tatsache, das dann ausser Windel vollmachen nichts zu wollen ist.
Ist zwar etwas gemein, aber irgendwie auch ziemlich erregend so degradiert zu werden.


Greetz Sub Al

DerDaniel
15.06.2013, 12:23
Original von Wet_tommi

Original von Bongo
wenn du bisexuell bist: blöd gelaufen, dann hast du pech gehabt :D

Für alle: Denkt an Merkel *popohau*

Und wer bitte, wechselt dann meine vollgesch.... Windel und wischt die Kotze auf? :)

Abri-fan
16.06.2013, 00:13
ich verstehe das nicht.

ich würde niemals wegen ner windel ne errektion bekommen.

seid ihr da wirklich so geil drauf?

Nappykiddy
16.06.2013, 00:17
Jap. Sind wir :D

lars
16.06.2013, 01:25
Also ich habe dieses Problem leider auch öfters, vor allem wenn meine Freundin mich auf meinem Lammfell wickelt, da muss ja ich sowieso immer drauf schlafen, und nach dem baden muss ich mich auch immer drauf legen zum eincren und wickeln und wenn sie mich dann überall eincremt und mich dann auch unten eincremt steht er immer. Sie verhilft mich dann meistens zu einen Orgasmus und dann werde ich eingepackt, oder sie wickelt mich einfach trotzdem.

abdelgamal
16.06.2013, 07:33
Tolles Kopfkino @lars! Könntest du das bitte mal in Form einer etwas ausführlichen Windelgeschichte schildern? Befriedigt und gewickelt werden auf einem Lammfell, das gefällt mir...!

henrik
16.06.2013, 08:18
Ich bin früher auch immer mit einer Dauerlatte in der Windel rumgelaufen und vorher einen runterholen war zwar schön, aber nach spätestens 20 Min. stand er wieder. Einer der Gründe warum ich "ihn" immer nach oben zeigend einpacke (dann stört die Erektion nicht so, auch wenn dann gern mal was daneben läuft wenn man im Liegen pinkelt).
Mittlerweile ist es aber besser geworden, zum einen sicher die Gewohnheit an Windeln, zum anderen etwas Disziplin (auch wenn die Versuchung da ist, nicht ständig sich selbst anfassen, daran denken wie gut die Windel gerade sitzt und wie toll sich das anfühlt).

trx
16.06.2013, 08:34
Kann henrik zur zustimmen - als ich früher nur selten mal eine Windel zur Verfügung hatte und es quasi noch "neu" war, war 'ER' schwer zu kontrollieren, inzwischen ist das nicht mehr so extrem, kommt aber auch immer mal vor ;) - ablenken ablenken ablenken... ;)

Dante2004
25.07.2013, 12:47
Hallo,
@lars: Das habe ich mit meiner Ex-Frau auch so erlebt.
Allerdings ohne Lammfell.
Auch wollte meine Frau auch mal Baby sein.

Wenn ich im Internet suche, so gibt es einige Frauen,
die ihr AdultBaby in Windeln gerne mit einen künstlichen Penis
zum Umschnallen beglücken.
Die besten sind allerdings ohne Schnallen,
und werden nur in der Frau getragen.
Es gibt auch viele Darstellungen in Spezial-Filme.

Ich hoffe, dass dieses noch jugendefrei ist.
Dante kennt schon viel Schweinskramm.
wie sagte jemand: Nichts menschliche ist mir fremd.

Es gibt auch ganz strenge Mamas, die ihr Baby keusch halten.
Es gibt dazu Käfige wie der cb-6000
In so einen Käfig regt sich nur dann was,
wenn Mama es erlaubt.

Da Babys natürlich zu klein sind, um ihre Gefühle zu beruhigen,
kann Mama, oder muss Mama, die Dinge in die Hand nehmen.
So kann der Druck genommen werden,
auch ohne Glücksgefühle für das Baby dabei.
Manchmal auch mit erotischen Hilfsmittel.

Ablenken wurde schon genannt.
Sonst haben Frauen gerne kalte Hände.
( besonders vor der Erdbeerzeit )
Sonst einen kalten Waschlappen.
Viele Babyprodukte enthalten auch Alkohol,
und fühlen sich auch kalt an.
Ich war überrascht wie kalt Feuchttücher sein können.

Ich kenne aus der Pflege und aus dem Internet erschreckende
Fälle, wie mit alten, kranken und behinderten Männer umgegangen wird,
die mal gewollt, aber meistens ungewollt Errektionen haben.
Das führt bis hin zur chemischen Kastration.
Allerdings gibt es seit Jahren auch eine Gegenbewegung,
die intimes in Einrichtungen fördert.
Leider denken viele immer noch:
Wer Hilfe braucht, hat auch hilflos zu sein, wie ein Kleinkind,
und diese haben kein Verlangen nach intimes.
Für uns mag es ja ein Spaß sein !
Aber es gibt Fälle wo Samen in der
Windel zu einen Volksaufstand beim Pflegepersonal führt.
Der Mann trägt dann ab sofort ein "Kainzeichen".
In den meisten Häusern gibt es keine Räume für intimes:
Keine Räume für körperliches Verlangen, gekaufte Zärtlichkeit,
Leiden und Sterben, Wut oder zum Entspannen in Therapie.

Ich habe versucht noch jugendfrei zu Schreiben!

herzliche Grüße
Dante

Wölfchen96
25.07.2013, 13:00
Hi :D
Also ich bekomme beim Wickeln keine Erektion :P
Hab wohl Glück ^^

MfG Ben

Malustraner
25.07.2013, 17:24
Ich brauch nur einen Gedanken an Windeln verschwenden und habe einen Dauerständer.... :D

BlueDreams
25.07.2013, 17:56
Es hat wohl anscheinend wirklich viel mit Gewohnheit zu tun. Wenn ich für ne längere Zeit keine Windel um hatte, kommt es bei mir häufiger vor, dass ich ne Errektion bekomme und das ist schon nervig beim Wickeln xD

HudsonBoy
27.07.2013, 15:28
Tja, Frauen haben´s da eindeutig besser!
Die können ihre Erregung in einer Windel einfach kurz wegrubbeln! :D

Was soll ich lügen, beim Anlegen einer Windel zeigt mein bestes Stück auch oft noch Anflüge von Glücklichkeit.
Allerdings wird die WIndel vor dem vollständigen Erhärten der Tatsachen angelegt, und das gute Stück einfach zwischen die Beine gelegt.
Dann bleibt er schön unten, und die Gefahr des Auslaufens ist gebannt.

StarDL
30.07.2013, 06:52
Das Problem kenne ich zu gut! Ist sowohl Ärger als auch schön.
Am besten man macht Selbstbefriedigung oder wenn man zu zweit ist mal kurz ne Nummer schieben oder Abblasen lassen.

Wobei ich meistens das Problem Latte in der Windel morgens habe. Sieht schon verdammt geil aus wenn die Windel und Gummihose spannt.
Da wünschte ich mir gern ein Partner an den ich mich mit meiner Beule ran kuscheln könnte und mit Fickbewegenungen an sein Windel-Gummihosenpo reibe bis ich in meiner Windel komme. :feuerflummi:

LG André

SaphirWolf
30.07.2013, 06:59
Bitte Jugendschutz beachten!
Dein Beitrag ist (meine Meinung) da hart an der Grenze.

Wölfchen96
30.07.2013, 11:10
StarDL kommt aus Berlin. Die reden da alle so :nene: *lol*
Da hab ich Tagsüber auf der Straße schon ganz andere Fantasien gehört :P
1x Berlin reicht ;)

MfG Ben

Schwede
31.07.2013, 13:10
Habe am Anfang meiner Windelleidenschaft auch öfter eine Errektion bekommen. ;) War zwar auch nicht schlecht, aber seit dem Ich jetzt die Windeln öfter oder schon fast regelmessig trage habe Ich kein Problem mehr damit. :P Jetzt bekomme ich nur noch eine errektion in der Windel wenn Ich eine gute Geschichte lese oder gut Bilder sehe. :ja: Und das darf so sein.

Dante2004
31.07.2013, 15:45
Hallo,
@Schwede
Habe am Anfang meiner Windelleidenschaft auch öfter eine Errektion bekommen. War zwar auch nicht schlecht, aber seit dem Ich jetzt die Windeln öfter oder schon fast regelmessig trage habe Ich kein Problem mehr damit. Jetzt bekomme ich nur noch eine errektion in der Windel wenn Ich eine gute Geschichte lese oder gut Bilder sehe. Und das darf so sein.

Du alter Schwede ! Wie hast Du das denn gemacht?

Sorry! War nur ein Scherz! Ich weiß, dass Du kein Eiswasser genommen hast oder Deine Mama kalte Hände hat.

Ich habe im Internet noch einige Tipps von Müttern mit behinderten Jungs gefunden:

- Waschlappen über den Penis ziehen. Ich würde allerdings nur Einmalwaschlappen nehmen, und unten mit Kordel festmachen.

- Penis mit Mullwindeln / Moltonwindel/ Stoffwindel einpacken. Eine Tasche falten. Wer hat eine Anleitung dazu?

- Penis in Vlieseinlage - Strampelpeter- einpacken oder / und eine quer über den Penis legen. Auch eine Einlage quer im Bereich zwischen Penis und Bauchnabel legen. Aber alles zusätzlich zur Windeln.

herzliche Grüße
Dante

FuldaTiger
01.08.2013, 00:02
Original von Muffin
Hey,
ich habe mir ja nun endlich die Tena Slips Maxi gr. M.
Leider habe ich beim Wikeln sowie auch hin und wieder beim tragen/einnässen eine Errektion. Das ist extrem störend.
Habt ihr eine möglichkeit damit er unten bleibt?


Wieso leider? Sei doch froh, dass ... :)

pamperme
28.02.2014, 20:17
Ich wollte mal erzählen, wie das bei mir ist. Wenn mein kleiner Mann versucht zu stehen, dann sehen die Versuche immer mehr als putzig aus. Bis er an mein Bauch anstößt, steht er nie. Er zeigt eigentlich immer nach unten, selbst im erhärteten Zustand. Finde ich an ihm ein wenig störend, weil es beim Geschlechtsakt sicher komisch wird (bin noch Jungfrau, also keine Erfahrung), aber zumindest habe ich nicht das Problem, dass ich die Windel nicht zu bekomme, wenn er erregt ist.

Jetzt habe ich aber mitbekommen, dass die Windel (Abena Abri form x-plus) deutlich besser und mehr hält (im Sitzen und Stehen), wenn ich meinen Penis nach oben lege und es langsam und nicht im Schwall laufen lasse. Das hintere Polsterkissen wird dadurch erst sehr spät nass und so konnte ich die gestrige Nacht am PC durchspielen, ohne meine Windel auch nur ein einziges Mal wechseln zu müssen (nach 4 x 0,5 l Monster Engery-Drinks). Hat das selbe Phänomen auch schon mal jemand mitbekommen oder geht bei euch immer sofort alles oben drüber? Was ich noch dazu sagen muss, ich schließe meine Windel an den oberen beiden Tapes sehr eng zu, damit auch ja nichts austreten kann.

heini74
06.03.2014, 15:26
@pamperme: Ob der kleine Mann nun irgendwie absteht, ist doch eigentlich egal, solange er in sich steif ist, ist auch ein Geschlechtsakt möglich.

Mit den Energy-Drinks wäre ich aber vorsichtig. 2 l von dem Zeug - da musst du aufpassen, dass du nicht eingeliefert werden musst! Da warst du bestimmt das ganze Wochenende noch wach, was? Trinke auf jeden Fall genug Flüssigkeit dazu. Ich wäre sparsamer mit dem Zeug, das ist wirklich nichts gegen den Durst.

pamperme
06.03.2014, 22:59
@heini74 Das beruhigt mich.

Mach dir da mal keine Sorgen. Ich trinke öfters solche Mengen und wach hält mich das nur für ein paar Stunden, nicht für das gesamte Wochenende. Und klar, ich trinke nebenbei natürlich auch andere Sachen wie Tee. Macht man beim Alkohol ja auch nicht anders. ;)

BabyNils
07.03.2014, 00:35
Hm...... ich bin nicht sicher ob ich jetzt lachen soll oder nicht... ich meine die Beiträge hier von Humorvoll bis Ironisch sind Herrlich. Aber mal zum Thema an sich, ich bekomme schon lange keine ERektion mehr beim Wickeln. Ich finde Windel zwar sexuell anregend aber das dann in dem Augenblick Abstellen, die Windel ist für mich beim Wickeln nur ein Kleidungsstück mehr nicht. Wenn "Junior" es doch Versucht Schließe ich einfach die Augen und zähle bis 10. Das Hilft mir meisten.

Na ja kennen tu ich das Problem auch. Ich hab mir dann auch immer einen Abgewedelt. Und ja ich bin heil Froh das mein Kleiner Drachen noch zum Monster Drachen werden kann. *lol*

Gruß BabyDome:baby003:

SilentHillTheBathroom
08.04.2017, 15:30
Ich habe seit drei Tagen Erfolg darin, eine Erektion zu vermeiden. Ich denke, es liegt an der Routine (Kinderwindel, die oft gewechselt werden sollte).

SaphirWolf
08.04.2017, 15:34
Das stellt sich automatisch mit der Zeit ein.
Irgendwann ist es nicht mehr soooo das besondere sich zu wickeln, dann bleibt auch automatisch diese Begleiterscheinung aus ;)

Georg2
08.04.2017, 17:17
schrubbt ihr euch vorher einen oder wie macht ihr das? oder einfach warten bis er sich wieder versteckt?

Neben Schrubben sei auf den Einsatz von Eiswürfeln verwiesen. Einfach ein paar Eiswürfel in die Windel tun. Nachteilig ist, dass man sich bald wieder windeln muss.

Daher meine Empfehlung: einfach an etwas Unbeliebtes/Unangenehmes denken.

LG Georg

SilentHillTheBathroom
08.04.2017, 17:26
Was manchmal funktioniert, ist das vorsichtige nach hinten Halten des Penis mit den Beinen.

Michaela
08.04.2017, 17:45
Huhu,
wie sagt Homer immer: "denk an was asexuelles!!!" ;-)
Nee, wie Saphira schon schrieb, irgendwann ist es nicht mehr sooo aufregend, sich zu wickeln und dann geht das auch.
Ist halt echt alles Gewöhnungssache....

BabyNils
08.04.2017, 18:32
Also ich muss mir nun keinen mehr Schrubben, von der Palme wedeln oder eine Erektion zwanghaft verhindern, bei mir ist er schon an die Windeln gewöhnt und wird nicht mehr groß nur weil ich mich Wickeln möchte. Man gewöhnt sich daran, und nach 2 Jahren 24/7 Trägerei ist das Problem schon lange Vergangenheit.

Ach ja nur damit keine Blöden Fragen danahc kommen, ich kann schon noch eine Erektion bekommen und "er" ist voll umgänglich Funktionstüchtig, in Multiplem Positionen.


Gruß BabyDome

Heavy User
08.04.2017, 22:32
Eine Erektion beim Wickeln ist für mich kein Thema, denn beim Wickeln muss ich mich so auf den "handwerklichen" Vorgang des Wickelns konzentrieren das für's Kopfkino keine Kapazität mehr bleibt. Bin ich dann aber mal unterwegs bekomme ich schon einmal eine Erektion z.B. wenn ich meine Gedanken schweifen lasse oder irgendetwas das Kopfkino zum laufen bringt. Dann muss ich mich auf etwas anderes konzentrieren oder mich irgendwie ablenken.

Für alle die meine Beschaffungsmethoden kennen sei erwähnt das ich vom bloßen Anblick eines Windelpaketes auf einem Flohmarktstand noch keine Erektion bekomme. Auch wenn ich dann mal etwas kaufe passiert noch nichts, dabei bin ich viel zu sehr auf die Verhandlungen mit dem Verkäufer konzentriert. Erst wenn ich meine Beute sicher in meiner Wohnung verstaut habe kann ich mich entspannen.

Pimpernuckel
09.04.2017, 08:20
Da meine Sexualität nicht exklusiv an die Windel gebunden ist, ist das auch mit Erektionen kein Thema. Da muss schon noch mehr dazu kommen, als nur die Windel anzulegen...

Pimpernuckel

Bongo
09.04.2017, 12:11
hm. also ich bekomme beim wickeln keine erektion.
ich werde auch nicht dauergeil wenn ich windeln trage.

sondern halt von zeit zu zeit. genau wie ohne windeln.

find ich normal.

abribub69
09.04.2017, 17:55
Igitt! Erwachsenekelkram! Zum Glück bin ich impotent. Habe das Hart werden und spritzen von dem ekligen klebrigen weißen Zeugs immer gehasst! Seit gut zwei Jahren ist das zum Glück endlich vorbei!

FuldaTiger
09.04.2017, 18:12
Igitt! Erwachsenekelkram! Zum Glück bin ich impotent. Habe das Hart werden und spritzen von dem ekligen klebrigen weißen Zeugs immer gehasst! Seit gut zwei Jahren ist das zum Glück endlich vorbei!

Naja, für Fans gibt es ja das hier:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/e7/75/52/e7755278020b4f642532801b59902941.jpg

Celine Charlotte
09.04.2017, 19:57
Was ein Glück das man die Probleme als Frau nicht hat. Da gibt es keine unerwartete hochstehende Körperteile.^^ Falls man dann doch mal erregt sein sollte, wird die Lubrikation glücklicherweise unauffällig von dem Saugmaterial aufgenommen.

Falls irgendwann ein Mann von Windeln bei mir erregt sein sollte, helfen - ein spitzer Bleistift oder Eiswürfel - Wunder und sämtliche Erregung verebbt innerhalb Sekunden! Wobei ich mich da eher fragen würde, warum ihn das sexuell erregt, wenn er damit nichts am Hut hat.

FuldaTiger
09.04.2017, 20:46
Falls irgendwann ein Mann von Windeln bei mir erregt sein sollte, helfen - ein spitzer Bleistift oder Eiswürfel - Wunder und sämtliche Erregung verebbt innerhalb Sekunden!

Spitzer Bleistift?
Dann erzähl mal ... ;)

LittleJ
09.04.2017, 22:00
Bei mir ist das auch so, dass es auf den Kontext und meinen Kopf ankommt, sowohl mit wie ohne Windeln. Klar, beim Windelwechseln regt sich da bei mir häufiger was als wenn ich mein T-Shirt wechsel (wegen meinem Kontext/Kopf/Kopfkino/etc.), aber hey, "I don't care, I love it".

Und ich muss zugeben, dass ich auch gerne wissen will was es mit dem spitzen Bleistift auf sich hat... oO

Bongo
09.04.2017, 22:14
Spitzer Bleistift?
Dann erzähl mal ... ;)

ich hab da zwar ne theorie, aber ich würds auch gern wissen. bitte erleuchte uns, @celinecharlotte :)

AndiM
30.12.2020, 13:42
Also ich bekomm öfter in meiner Molicare einen Steifen, in der Panty eigentlich nicht. Liegt wohl dran das in der Klebewindel und Jeans drüber alles fester eingeschlossen und wärmer drin ist wie in der Panty. Besonders wenn ich eingenässt hab wird er gerne mal steif.