PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer steht auch auf auslaufende Windeln?



diaper2001
06.06.2013, 08:29
Hallo liebe Gemeinde,

wollte mal ein Thema ansprechen, das bei den meisten hier wahrscheinlich eher Ärger bzw. unangenehme Situationen auslöst, welches für mich den Reiz des Windeltragens aber eigentlich erst so richtig ausmacht: die auslaufende Windel!

Ich finde (wohl im Gegensatz zu vielen anderen) gut saugende Windeln mit hoher Kapazität - getreu dem Leitbild: Auch wenn sie nass sind, sind sie schön trocken" - einfach nur langweilig. Daher kaufe ich seit Jahren nicht TENA & Co., sondern eigentlich ausschließlich "Billigwindeln", die auch einfach mal unkontrolliert auslaufen. Dazu muss ich sagen, dass ich Windeln nur in den eigenen vier Wänden und nicht in der Öffentlichkeit trage. Dabei provoziere ich das Auslaufen nicht durch etwa schlampiges Anlegen oder Modifizierung der Windel, sondern lasse den Dingen (im wahrsten Sinne des Wortes) freien Lauf. Am liebsten laufe ich im Bettchen auf dem Bäuchlein liegend aus - selbstverständlich nicht, ohne die Matratze entsprechend zu schützen.

Gibt es hier im Forum vielleicht noch Leute, denen es genauso geht und die GERN auslaufen?

VG Mike

janbaby
06.06.2013, 08:48
Kuckuck,

das Thema gab es wirklich noch nicht, glaube ich!

Im Alltag würde es mich schon stören, wenn was ausläuft. Aber daheim machen mir manchmal nasse Flecken am Po auch Spaß :D.
nur nicht im Winter.
Aber ich gebe zu: Hemmungslosigkeit kann im Bezug auf die Frage schon ziemlich aufregend sein.
Ich kann das also völlig nachvollziehen.
Ich bin mir nicht sicher, wie weit wir bei diesem Thema in unseren Schilderungen gehen dürfen, wegen dem Jugenschutz, hihi.
Es wird wohl wirklich Zeit für den Ü-18 Bereich.

Bin gespannt, ob es auch noch andere Wutzchen gibt, die gerne "nicht dicht" sind.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

abdelgamal
06.06.2013, 09:23
Ich ziehe es vor, wenn das Bettchen trocken bleibt. Uns ist mal auf Grund eines Defektes mitten in der Nacht das Wasserbett ausgelaufen. Da lagen meine Frau und ich dann tatsächlich in der Pfütze. Also komisch fanden wir das gar nicht :(

Ank
06.06.2013, 10:38
Original von abdelgamal
Ich ziehe es vor, wenn das Bettchen trocken bleibt. Uns ist mal auf Grund eines Defektes mitten in der Nacht das Wasserbett ausgelaufen. Da lagen meine Frau und ich dann tatsächlich in der Pfütze. Also komisch fanden wir das gar nicht :(

Na das war dann aber keine Pfütze mehr, das war bestimmt ein ganzer See in dem ihr da lagt. Sooo viel pinkeln kann man ja gar nicht um auch nur annähernd die Menge eines kaputten Wasserbettes zu erreichen - zum Glück.


Ich finde auslaufende Windeln unglaublich doof. Das Gefühl mag ich nicht. Ich fühle mich dann immer unsicher, wenn es passiert.

frechdachs
06.06.2013, 11:51
Schwimmendnassedickeweiche Windeln mag ich sehr, aber auslaufen dürfen sie nicht. :feuerflummi:

Das Bett ist soweit gesichert, aber die Kleidung wird dann doch mal nass, wenn die Windel ausläuft.
Es ist zwar jetzt dramatisch, wenn sie ausläuft, aber unangenehm.
Ich muss dazu sagen, ich trage die Windel Nachts, am Tag brauche ich sie nicht.

diaper2001
06.06.2013, 12:08
@ Janbaby: Magst Du es denn auch, wenn bei Deiner Liebsten die Windel ausläuft und sich z.B. nasse Flecken auf der Kleidung abzeichnen?

@ Frechdachs: Ich schlafe mit Windel immer ohne Höschen darüber, so dass sich das Problem der nassen Kleidung kaum stellt - außer es läuft am Bäuchlein aus. Die nassen Flecken befinden sich dann eher auf dem Laken. Ich mag es daher auch, hellbunte Laken zu verwenden, die dann verräterisch dunkler werden. ;)

Bongo
06.06.2013, 12:28
is ja interessant...
aber wo genau liegt der unterschied dazu, einfach garkeine windel anzuziehen und so in die hose zu pinkeln?
am ende kommt dasselbe bei raus, und es kostet weniger geld.

cassandra
06.06.2013, 13:55
Sagen wir mal so... wenn ich mir sicher bin, dass ich nichts damit beschädige, dann ist es mir fast egal. Nur iwann wird es unangenehm für mich in einer sehr nassen Windel, das mag ich nicht. Auslaufen ist allerdings auf der anderen Seite eine schöne Gelegenheit, ein Spanking zu provozieren. :D

diaper2001
06.06.2013, 14:24
@ Bongo: Ich finde, dass es da einen großen Unterschied gibt. Ich mag einfach das "umschlungene, weiche Gefühl einer Windel, das ein Höschen einfach nicht bieten kann. Zudem ist auch das bloße Pinkeln nicht spannend, weil man weiß dass alles in die Hose läuft. Ich benötige da diesen "Kick" der Marke "Wie lange bleibe ich noch trocken? Wann passiert es denn?".

Daher mag ich auch die Windelwerbungen der 1980er und 1990er Jahre so sehr, bei denen man wußte, dass Baby zu einem bestimmten Zeitpunkt auslaufen und der Babymama alle Gesichtszüge entgleisen würden. ;-) Fand es immer schön, wenn es in den Pampers-Werbungen hieß: "Bis auf einmal, da habe ich eine Billigwindel ausprobiert." :)

jrkler
06.06.2013, 15:04
Findet das eher unangenehm, passiert aber leider ab und zu am pc, weil ich mir denke "ach das bischen geht noch".
spätestens beim aufstehen sieht man die beschreibt :(

Jrkler

Berner-Sennenhund
06.06.2013, 19:25
Hallo

Daß die Windel aus-/übergelaufen ist, ist mir auch schon ab und zu vorgekommen,

Allerdings lege ich es nicht darauf an, dies herauszufordern.
Denn wenn ich bewußt eine nasse Hose will, bräuchte ich keine Windel und könnte auch einfach so (ohne Windel) in die Hose machen.

VG
Berner-Sennenhund

Hosenmatz[AUT]
07.06.2013, 02:28
Finde es eher schön wenn die Windel warm,gut gefüllt ist und dabei das Bett aber trocken geblieben ist. Wenn selbige ausläuft bedeutet das auch immer Lacken abziehen und ist mit Arbeit verbunden, aber kann mir schon vorstellen das das für manche reizbar ist wie ein Kleinkind das Bettchen nass zu machen, nur da kann man die Windel auch gleich weglassen finde ich.

Kvetinka
07.06.2013, 08:09
Nasse Laken und keine Windeln zur Strafe hatte ich auf Kinderstation bei Nonnen, brauch ich nicht wieder!

Chief Gewickelt
07.06.2013, 08:19
Ich habe Angst, dass die Wäsche (Bettzeug, Laken, Pyjama etc.) dabei in Mitleidenschaft gezogen wird. Daher kommt immer Nachts eine Gummihose drüber. Ich kann schlecht bei mit im Keller rosa Spannbettlaken aufhängen. Ich hatte schon mal geschrieben, dass ich in einem Mehrfamilienhaus wohne und wir nur offiziell ein kleines Mädchen im Haus haben. Ich muss mit der Wäsche immer warten, bis meine Mutter mal im Urlaub ist, dann kann ich da waschen und trocknen. :)

dani5930
07.06.2013, 08:23
Nasse Laken und keine Windeln zur Strafe hatte ich auf Kinderstation bei Nonnen, brauch ich nicht wieder!

Keine Windeln als Strafe? Aber damit haben die sich doch selbst bestraft, wenn dauernd Laken gewechselt werden mußten, oder nicht? Das heißt....
ausser wenn die Laken NICHT gewechselt wurden. Das trau ich den Pinguinen schon zu!
Übrigens mag ich auch keine auslaufenden Windeln. Leider passiert das schon mal . Und dann muß ich eben Gummihöschen tragen.

Kvetinka
07.06.2013, 09:38
Original von dani5930

ausser wenn die Laken NICHT gewechselt wurden. Das trau ich den Pinguinen schon zu!


Da kam neue Laken gefaltet auf die Nasse stelle, gewechselt wurde dann am nächsten festen Intervall.

Hauptsache die Pinguine mussten nicht die Ausgeburt des Teufels wickeln und dabei sehen.

BabyNils
08.06.2013, 19:22
Ja ab und an mag ich sehr wenn die Windel ausläuft, Tagsüber wenn ich Frei hab. Dann sind aber auch alle Sitz Gelegenheiten mit Gummiunterlage gesichert und die Klamotten die dann Trage sind net mehr die Neuseten. Dann bleibe ich auch aber länger in der Nassen Hose Sitzen.

Gruß BabyDome :baby003:

teddibär
08.06.2013, 23:30
Kinder pullern in die Windel, und wenn keiner da ist um die nasse Windel rechtzeitig zu wechseln, dann läuft sie halt aus.
Wenn der Teddi als kleines Kind Windeln trägt und der große, erwachsene Teddi keine Lust hat sich darum zu kümmern, dann wird auch das Bett schon mal richtig nass.
Da jedoch Bettdecke und Matratze wasserdicht sind, macht das garnichts. Nur die Waschmaschine darf dann am nächsten Tag ein paar Loopings drehen.
Das Bett ist quasi die Gummihose ;)

Pampersträger
30.06.2013, 16:50
Auslaufende Windeln sind nicht toll. Öfters mal in Babywindeln ausgelaufen, weil ich zu schnell reingemacht habe. Die Hose war dann auch nass. Da heisst es dann nur noch schnell und unauffällig aufs nächste WC.

Lebensinsel
30.06.2013, 17:19
Mir ist es schon lieber, wenn alles in der Windel drin bleibt. Da ist dann auch das feeling besser. Obwohl - gestern morgen hatte ich endlich mal frei. Die Windel hatte schon im Bett einiges abbekommen, und ich hatte nach dem Aufstehen laaange Zeit keine Lust zum Saubermachen. Da ging es dann nach ein paar weiteren Laufenlassaktionen sprichwörtlich in die Hose. Weil dass aber recht schnell unangenehm wird, man sich nirgends mehr vernünftig hinsetzen kann, und die Brühe schon auf den Boden tropfte, musste ich dann doch notgedrungen unter die Dusche.

Wölfchen96
30.06.2013, 17:24
Ich find es gibt nichts schlimmeres als auslaufende Windeln :nene:

abdelgamal
30.06.2013, 17:28
Also ich finde auch, dass Windeln eben gerade das Auslaufen verhindern sollen. Wenn etwas daneben geht, haben sie ihren Zweck verfehlt. Ich finde es toll, nach Herzenslust in die Windeln zu pullern, und keiner kriegt was mit. Frei nach dem Motto "Auch wenn sie nass sind, sind sie schön trocken" :ja:

walex
30.06.2013, 18:32
Ich schätze eigentlich gerade die Sicherheit die einem eine Windel vermittelt und verabscheue es wenn was ausläuft, aber wenn ich ein wirklich dünnes Modell anhabe nutze ich selten mal die Gelegenheit sie am Ende unter der Dusche richtig Auslaufen zu lassen. Sind dann wohl Wasserspiele :D

ida
30.06.2013, 18:58
Die Belastbarkeit unter der Dusche habe ich auch schon ausprobiert. Für den Moment ist das ganz lustig. Ansonsten sollen Windeln dicht halten. Auslaufende Windeln nerven!

diaper2001
01.07.2013, 18:24
Original von ida
Die Belastbarkeit unter der Dusche habe ich auch schon ausprobiert. Für den Moment ist das ganz lustig. Ansonsten sollen Windeln dicht halten. Auslaufende Windeln nerven!

Aber unter der Dusche finde ich es ehrlich gesagt sehr unspannend, eine Windel auslaufen zu lassen. Irgendwann ist halt die Kapazitätsobergrenze bei jedem Modell erreicht. Ich trage Windeln nur daheim im Bettchen, so dass es nicht weiter schlimm ist, wenn etwas ausläuft. Mir gibt dieses plötzliche und unerwartete Auslaufen eben den besonderen Kick. Dann fühle ich mich wie ein Baby in den Windelwerbungen der 1980er/1990er Jahren, das von Mami (nur weil diese Geld sparen wollte) in eine Billigwindel gesteckt wurde. :-) Auslaufende Windeln geben mir das Gefühl über die Stränge geschlagen zu haben und so richtig "unartig" zu sein.

sonnipiss
21.04.2019, 21:02
Ich mach zu Hause immee so lang in meine Windel bis sie ordentlich ausgelaufen ist. Gerade das liebe ich besonders

Heavy User
21.04.2019, 22:02
Auslaufende Windeln? Bitte Nicht!

Windelfee
21.04.2019, 22:15
Nachdem ich gerade heute erst wiedermal ausgelaufen bin, kann ich klar sagen: Nein, ich muss das nicht haben! Ich hab lieber ne trockene Hose und ein trockenes Bett! :)

Bärchen1601
23.04.2019, 10:15
Ich mach zu Hause immee so lang in meine Windel bis sie ordentlich ausgelaufen ist. Gerade das liebe ich besonders

Also, das Auslaufen selbst finde ich nicht so prickelnd.

Aber das Ausreizen bis zum Letzten und das Gefühl, wenn es dann kurz vor dem Auslaufen ist, das finde ich auch megageil !!!!
Und wenn es dann schließlich doch ein ganz klein wenig ausläuft, dann ist das eben so.

Allerdings versuche ich das natürlich in der Öffentlichkeit zu vermeiden, obwohl das auch nicht auffällt.

Agent-Orange
23.04.2019, 12:45
Nee, neee, neeee...
Auslaufen is nich so lecker.
Der Wäscheberg dann...
Und was die Leute sagen...
Aber manchen scheint das ja zu gefallen, dieses spezielle "Prickeln".
Is nix für
Agent Orange
:nene:

diaper2001
24.04.2019, 00:24
"Nachdem ich gerade heute erst wiedermal ausgelaufen bin, kann ich klar sagen: Nein, ich muss das nicht haben! Ich hab lieber ne trockene Hose und ein trockenes Bett!"

Arme Windelfee! Wohl wieder Billigwindeln benutzt, wie?!

Berner-Sennenhund
24.04.2019, 08:40
...
Arme Windelfee! Wohl wieder Billigwindeln benutzt, wie?!


Hallo diaper2001

Das glaube ich nicht.
Hier schreibt Windelfee, daß sie eine Attends 10 anhatte (eigentlich eine gute Windel) und die trotzdem auslief
(http://www.wb-community.com/showthread.php?29392-Windel-Live-(-Nass-oder-Trocken-im-moment-)/page210&p=796853#top #4189)

VG
Berner-Sennenhund

Agent-Orange
24.04.2019, 09:32
Hm. Nun ja.
Also ich will ja niemandem 'was unterstellen, aber vielleicht hatte da ja ein gewisser "jemand" seine HAND im Spiel?
hüstel hüstel... :o

Windelfee
24.04.2019, 16:38
Na, ihr seid mir ja welche.... :D

Wenn ich hier nicht zufällig reingucke, bekomme ich die Spekulationen über meine Windel und ob da Hände im Spiel waren gar nicht mit! *Schimpfefinger heb* :cool:

Nein, ist natürlich nur Spaß und ich trage gern zur Aufklärung bei:
diaper2001
Nix Billigwindel! Ich nutze zu 99% meine gewohnten Attends Slip Regular 10 und nur in Ausnahmefällen, so mehr oder weniger als was Besonderes mal ne Crinklz o. Ä. So trug ich auch zum Zeitpunkt des Auslaufens ne Attends Slip Regular 10. :)
Berner-Sennenhund
Stimmt genau! :)
Agent-Orange
Hahaha! Wer sollte da deiner Idee nach seine Hand im Spiel gehabt haben, hmmm?!? ;)
Nene, da war nix im Spiel! Außer vielleicht ne blöde, verdrehte Haltung von mir in meinem Mini-Badezimmer, die das Auslaufen eventuell begünstigt hat. Keine Ahnung.... :-)

Nun, viel Spaß beim weiter spekulieren! *hihihi* ;)

lordsiegelbewahrer
24.04.2019, 17:43
Sagt der Masochist zum Sadist: Quäl mich.
Der Sadist: Naaaaiiiinnn!
Auslaufende Windeln sind Quatsch!
Also diaper2001. So richtig schön unartig ist das doch nur, wenn Mami (in Leder?) dich dabei erwischt,
und dann spielt die Windel eh keine Rolle.

jan2001
25.04.2019, 08:06
Also ich muss jetzt mal die Lanze FÜR auslaufende Windeln brechen.
Natürlich mag ich auch lieber Windeln, die nicht auslaufen - bei denen man es nicht gleich offensichtlich sieht, dass man eine nasse Windel trägt.
Dennoch finde ich es von Zeit zu Zeit ganz angenehm, auch mal an "die gute alte Zeit" erinnert zu werden, in der Windeln noch nicht so ein Hightech-Produkt waren wie heute.
Da viele von uns ja auch ein wenig ihre eigene Kindheit nacherleben, gehört für mich ab und zu eine ausgelaufene Windel dazu. Stark bevorzugt natürlich zu Hause und nicht unterwegs.

SaphirWolf
25.04.2019, 08:37
Da ich eher selten Windeln trage habe ich auch nach vielen Jahren noch immer nicht die nötige Erfahrung um sicher sagen zu können wie viel diese noch saugt und habe, vor allem in der Öffentlichkeit, noch extrem Angst das diese eben auslaufen könnte.

Aber innerhalb des Rollenspiels könnte es schon (natürlich nicht öffentlich) interessant sein.
(von beiderlei Seiten gesehen)

pampi2009
25.04.2019, 20:05
Also ich trage nicht so oft, da mir der Aufwand immer insgesamt zu groß ist. Aber wenn ich ne Windel anhabe, dann wird sie auf jeden Fall zum Überlaufen gebracht, gerne auch mit beidem. Das törnt mich auch mega an, wenn es schön matschig ist. Allerdings mach ich das immer nur im Bad, in der Dusche oder Badewanne, im Bett nicht. Da hab ich dann immer eine Gummihose drüber, und sobald ich merke, es könnte irgendwas rauslaufen, wechsle ich ins Bad.
Ich finde auch das Gefühl ziemlich geil, wenn man eigentlich schon weiß, jetzt wird nix mehr reinpassen, und muss dann grade nochmal viel, und lässt es schön laufen, bis es dann die Windel an ihre Grenzen bringt.

RKO
25.04.2019, 20:41
Nee, auslaufende Windel brauche ich nicht. Ist mir jedes Mal sehr unangenehm, wenn es doch passiert, weil ich immer Angst habe, dass man es sieht. Einmal ist mir das in der Uni passiert, ich konnte nicht auf die Toilette und die Windel war eigentlich fertig. Aber leider hatte ich wohl einen Kaffee zu viel und durch das Sitzen ist mir die Windel ausgelaufen, gab kleine Flecken seitlich an den Oberschenkeln. Zum Glück hatte ich eine Jacke dabei, die über den Po reichte, ich hoffe, es hat niemand gesehen. Hab aber extra lange auf der Toilette gebraucht, in der Hoffnung, dass es schnell wieder trocknet. Seitdem wechsle unterwegs ich lieber gleich, wenn sich die Möglichkeit bietet, auch wenn die Windel noch Kapazität hätte.

ChrisChris
29.04.2019, 21:51
Ich trage lieber Windeln und lasse es da rein laufen. Und ne Gummihose ziehe ich auch lieber an. Ausgelaufene Windeln find ich auch nicht so toll.

Oldie
29.04.2019, 22:27
Das mache ich auch, allerdings nur, wenn ich alleine bin. Die Windel bleibt eben den halben Tag drum, bis ihr das zuviel wird.
Dann hat die Waschmaschine wieder Zeit, einige Runden zu drehen und das Anlegen der Windel hat sich gelohnt.
Gruß Oldie.

Stade28
30.04.2019, 16:06
Ich mag das nicht immer, nur wenn ich da Lust drauf habe das sie ausläuft. Eine gefüllte hingegen mag ich total

Ein Prinz
30.04.2019, 19:16
Es kommt drauf an.
Ich habe einen Supermarkt in der Nähe und muss dorthin zu Fuß durch eine größere Parkanlage. Ich wollte mal wissen was meine Windel beim laufen so aushält und bin mit ziemlich voller Blase los.
Der Rückweg wurde "spannend" …
Ich konnte nicht einschätzen ob die Windel bis nach Hause noch dicht hält und das hatte für mich etwas von Nervenkitzel.
Also wenn sie ausgelaufen wäre, dann hätte man das sicher sehen können.
Es ist halt das Gefühl des "Erwischt werden" …
Ist schon kribbelig.
Von daher kann eine nicht mehr dichte Windel auch ein schönes Gefühl sein.
Zumindest bei mir.

flaggi78
01.05.2019, 11:31
Also ich stehe auch nicht auf auslaufende Windeln aber mag es wenn sie schön nass sind bis zu einen gewissen Punkt. Irgendwann braucht man was frisches :)

anno
01.05.2019, 12:27
Also ich hasse auslaufende windeln!!!! Nichts ist schlimmer, wenn man z.b. im segufix liegt und die Windel ausläuft. Auch so ist die Sauerei schon immer schlimm.

Baby_chic
03.05.2019, 22:50
Also wenn ich in Windeln bin, dann will ich mich sicher und geborgen fühlen wie ein kleines Mädchen und eine sichere nicht auslaufende Windel gehört dazu.

Ich liebe es in Windeln zu sein und ich liebe meine Windel wenn sie nicht ausläuft !

Wenn die Windel nass ist und nicht das Bett, dann ist die Welt in Ordnung.

nightfox82
05.05.2019, 09:42
Als Fantasie liebe ich es, in der Realität ist es eher lästig :-)

Brigitte_W
11.05.2019, 11:00
Hallo,
manchmal passiert es einfach. Heute Morgen war die Better Dry mehr als nass, ich hätte noch eine Einlage hineinlegen sollen.
Brigitte

Baby_chic
12.05.2019, 10:33
Respekt ! Eine Better Dry an ihre Grenzen zu bringen, da gehört ne Menge dazu...
Habe ich noch nicht geschafft ...

Jen60210
17.06.2019, 14:29
Ich bevorzuge trockene Kleidung und Möbel, um abgelaufene Windeln zu vermeiden. Ohne Blasenkontrolle liegt die Situation manchmal außerhalb meiner Kontrolle. Es gab Zeiten und Orte, an denen ich eine abgelaufene Windel tragen musste, bis ich einen Platz zum Wechseln fand. Manchmal war es lustig und aufregend, manchmal war es peinlich.

Schwede
18.06.2019, 14:44
Nein das brauche ich bestimmt nicht! Eine Windel die ausläuft muß Ich nicht haben wenn es mal passiert finde ich das voll Scheiße...

Roadrunner
19.06.2019, 07:10
Finde ich nciht toll. Es ist für einen Moment toll, eine volle Windel anzuhaben (solange es warm ist - sowohl der Urin in der Windel und die Temperaturen draußen). Irgendwann wirds unangenehm (vor allem, wenn die Windel innen "abkühlt"). Und Billig-Windeln - naja, damit die auslaufen, bedarf es nicht viel. Für diese Situation sind die ok, ansonsten ist der Mehrpreis zu einem "Markenprodukt" durchaus gerechtfertigt! Hab gerade eine Billig(Erwachsenen)windel vom Penny an und finde sie... nicht toll. Noch nicht mal als Fetisch.

Toni
20.06.2019, 19:43
Ist euch schon mal aufgefallen, dass es seit einigen Jahren von „Experten“ nur so wimmelt, sobald man den Fernseher oder das Radio einschaltet, oder ins Internet geht? Selbst für Kartoffelpuffer, Hängepflanzen und Salatschnecken gibt es Experten, die gerne ihr Wissen kundtun. Deshalb habe ich beschlossen, dass ich auf vielen Gebieten selber ein Experte bin. Männerexperte bin ich sowieso. Heute fungiere ich mal als Windelauslaufexperte in der Furzkiste.

Bevor wir ins Detail gehen, sollten wir uns zunächst mit den Grundlagen vertraut machen, die sehr hilfreich sind. Nach jahrelanger Forschung ist es erstmals gelungen, den Ablauf nach einem nass gewordenen Bett ornithologisch in einer bravourösen Präsentation aufzuschlüsseln:

Wobei es zunächst egal ist, ob der Delinquent eine Windel angehabt hat, oder nicht. Es geht zunächst um die Platte im Leintuch oder gar auf der Matratze, die irgendwann aussieht wie eine Mondlandschaft, falls es öfters passiert. Wie eine ausgelaufene Windel und das Maskuline im Besonderen zu bewerten ist, wird gerade noch erforscht. Erste Ergebnisse liegen aber schon vor:

Die Experten sind sich inzwischen darin einig, dass das Schlafen auf einer Bettpfanne nicht empfehlenswert ist. Auch das Schlafen im wasserdichten Taucheranzug kommt nur für ganz Hartgesottene in Frage. Bleibt also wieder nur die gute alte Windel als Objekt der Begierde. Da diese bekanntermaßen gern zum Auslaufen neigen, wird derzeit noch der Urinsack der Firma Tena als zusätzliches Gadget innerhalb der Windel getestet, der über die Männlichkeit gestülpt wird, und gegebenenfalls auch Positionsveränderungen mitmacht. Da manche Probanden das eher wie ein Keuschheitsschloss empfinden, kann man bei entsprechend hohen Auslaufbündchen auch das Aufpolstern mit saugfähigen Einlagen bedingt empfehlen. Die gängigen Windeln enthalten unterschiedliche Mengen des Superabsorbers, aber das kann nur durch Versuch und Irrtum festgestellt werden, weil diese Angabe bei der Beschreibung einer Windel in aller Regel fehlt.

Gegen die Schwachstelle des seitlichen Auslaufs haben sich indessen doppelwandige Gummihosen aus US-amerikanischer Produktion, die eigentlich zur Umhüllung von Stoffwindeln vorgesehen sind, als hilfreich erwiesen. Dann und wann sind die auch in der Bucht zu finden.

Mir ist es auch lieber wenn das Bett trocken bleibt. Und wenn es doch passiert, ist es mit entsprechendem Matratzenschutz auch nicht schlimm. Blöd wird´s nur, wenn es auch die Bettdecke oder das Kopfkissen erwischt, was passieren kann, wenn man im Sommer kein Nachtgewand anhat. Freilich gibt es auch wasserdichte Bettwäsche, aber die ist erstens recht teuer, und nach meinem Expertendafürhalten fühlen die sich irgendwie bäh an. Als ob man sich mit einem Schlauchboot zudeckt.

Ich werde da aber weiterforschen, und vielleicht mal Verbindung mit einem Windelfreund aus England aufnehmen, der im Bett rumsaut, daß es eine wahre Pracht ist. So wie das aussieht, muss der eine ganze Waschfabrik haben, oder sich ständig einen Abfallcontainer kommen lassen.

Lassen wir´s für heute gut sein, ich hoffe, es war einigermaßen unterhaltsam, und ich muss sowieso erstmal testen, ob dieser Beitrag überlebt, und gleich wieder eine Sperre droht.

Pampers Boy
27.06.2019, 19:15
Ich trage ja Windeln damit ich trocken aufwache und über den Tag auch trocken bleibe. Es gibt nichts schlimmers als auslaufende Windeln morgens eine nasses Bett oder tagsüber zu merken wie der Urin am Bein hinunter läuft. Deswegen trage ich die BetterDry mit Abri let maxi Einlage damit alles schön trocken bleibt. Gummihose, Strumpfhose und Mieder darüber damit die Windel auch gut sitzt und nicht verrutscht. Perfekt, bei mir läuft und nicht auch bis jetzt noch nichts ausgelaufen und so soll es auch bleiben.

diaper2001
28.06.2019, 11:32
Hab gerade eine Billig(Erwachsenen)windel vom Penny an und finde sie... nicht toll. Noch nicht mal als Fetisch.

Kannst Du mir sagen, welche das sind? Kann im Netz leider nichts finden und das Ganze klingt zumindest für mich nämlich spannend.

Roadrunner
06.07.2019, 11:03
Nein, ich weiß nicht mehr, wie die hießen. Gibt es halt im Penny bei den Hygieneartikeln. Im regulären Angebot. Es sind Pants, die schlecht geschnitten sind (im Schritt nicht breit genug), nicht sonderlich bequem, und eher für Tröpfcheninkontinenz geeignet. Auch fürs "große Geschäft" taugen die nix (wegen dem schmalen Schnitt fällt der Inhalt leicht raus). Billig, nicht preiswert. Die Slips/Pants von dm (Jessa) sind wesentlich besser!

Heavy User
06.07.2019, 20:37
Also ich muß jetzt mal Kritik üben: Pants sind keine Windeln! Ich finde es nervtötend, aber entschuldbar wenn "Muggel" solche Verallgemeinerungen benutzen und jedes Inkontinenzprodukt das etwas gößer ist als eine Binde, als Erwachsenenwindel bezeichnen. Aber hier unter uns Experten sollten wir doch bitte feiner differenzieren.

Janek
06.07.2019, 20:50
Das ist ein Streit um des Kaisers Bart. Pants haben durchaus ihre Berechtigung, nämlich für noch halbwegs mobile Menschen, die es tatsächlich noch ab und an auf die Toilette schaffen. Nicht jeder ist Zweiwege-inkontinent und für viele ist "Dickes" in der Windel abstoßend. Dennoch wird ein gewisser Schutz benötigt. Und selbst wenn es nur das Gefühl der Sicherheit bietet. Die Pants sind schnell runter gezogen, wenn man es unfallfrei zum Klo geschafft hat. Für mich die Wahl zuhause oder auf der Arbeit, wo ich kurze Wege habe. Aber Pants funktionieren auch nur bei aufrechtem Körper anständig, für Liegende sind sie nichts. Es gibt Modelle, die zumindest eine Blasenfüllung schlucken, sofern man sie nicht flutet. Dass Pants den meisten DL nichts geben, das mag sein.

jrkler
07.07.2019, 09:07
Ich persönlich brauche eine dichte Windel. Grundsätzlich mag ich das nicht. Aber es gibt Ausnahmen. Es kann schon erregend sein wenn am po so die nassen Ränder der Windel sieht.

ChrisChris
13.07.2019, 09:40
Ich finde die Windeln müssen einfach alles aufsaugen und nicht auslaufen das finde ich nämlich doof! Was wäre wenn die Windel auch so Kanälen hätte wie Babywindeln vom Pampers, damit der Urin besser verteilt wird, vielleicht läuft die nicht so schnell wieder aus. Die Auslauf sperren sind ja so wie ein Netz ungefähr und dann läuft das dadurch wenn der Saugkern überbelastete ist. Ich hätte die Auslauf sperren auch aus Kunststoff gemacht damit das da drin im saug Kern bleibt. Warum gibt's nicht auch saug Kanälen für Erwachsene Windeln?

Roadrunner
29.07.2019, 13:22
Also die Jessa Pants waren doch ziemlich saugstark. Und die Tena Active Pants fand ich fürs "Große Geschäft" super.
Im Übrigen ging es mir um Billig-Produkte - also Produkte, die Schrott ab Werk sind. Würde es von Penny "richtige" Windeln geben, so würde ich auch deren Sitz, Komfort und Saugstärke arg in Zweifel ziehen.

Doreenbird
29.07.2019, 19:15
Also ich finde, Pants sind auch Windeln, die halt nur ohne Klebestreifen halten. Übrigens das Testen von billigen Krankenkassenwindeln in einem Bett mit wasserdichter Inkontinenzbettwäsche hat tatsächlich seinen Reiz. Manchmal mache ich das. Dann ziehe ich über die Windeln eine leichte Schutzhose zum knöpfen und dann meinen Suprimaoverall drüber. Morgens bin ich dann durchnässt aufgewacht. Muss ich nicht jede Nacht haben aber manchmal ist es einfach angenehm demütigend. Die Bettwäsche wird einfach trocken gewischt. Der nasse Overall kommt in die Waschmaschine.