PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Windel für sehr dünnes Mädchen



Marcel85
06.06.2013, 00:18
Hallo,

erfreulicherweise möchte meine Freundin das mit den Windeln mal für sich ausprobieren, allerdings befürchte ich das meine Tena Slips maxi größe M sie etwas erschlagen werden ^^

Ihr Taillenumpfang ist 55cm, hüfte 80 cm hatte mir überlegt, dass die Windel erstmal nicht zu dick sein sollte, Sie soll sich ja wohlfühlen und erstmal ein positives Gefühl entwickeln.

Dachte an Pullups wie die Drynites.. oder jemand vielleicht eine bessere Idee?

Mein ihr, dass ihr die größe S bei z.b. Tena Slip noch passen würde?
Hatte die mal vor langer Zeit, und die waren extrem klein, kann das grad schlecht abschätzen..

Soll nach Möglichkeit auch etwas niedlich aussehen :)

Freue mich auf eure Vorschläge

DL-Dude
06.06.2013, 00:33
55cm, kauf deiner Freundin lieber erst mal was zu essen... Wenn sie nicht grad 10 ist oder kleiner als 1.50m, ist das ein absolut ungesunder Hüftumfang O.o
Btw. passt sie da locker in pampers grösse 6...

Marcel85
06.06.2013, 00:37
Original von DL-Dude
55cm, kauf deiner Freundin lieber erst mal was zu essen... Wenn sie nicht grad 10 ist oder kleiner als 1.50m, ist das ein absolut ungesunder Hüftumfang O.o
Btw. passt sie da locker in pampers grösse 6...


Hüfte 80 cm
Sie ist 1,75 und ich muss mich korrigieren, ich meinte Taillenumfang ;)

DL-Dude
06.06.2013, 01:03
ah, dann würde ich noch mal den Hüftumfang nachmessen, aber davon ausgehend das sie nicht aussieht wie eine Sanduhr sollte das trotzdem passen. äquivalent zu Pampers is XS würde ich mal sagen, S könnte auch bald zu weit sein...

Marcel85
06.06.2013, 01:16
Ok ich merke schon ich bin entweder zu doof zum messen oder kann die zonen nicht unterscheiden xD also machen wir es einfacher : 1,75 bei ca 50 kg... also das die grösse s zu weit ist, kann ich nicht glauben, weil sie einer damaligen freundin mit etwa 10 kg mehr überhaupr nicht passte , vermutlich habe ich mich zuvor sehr unglücklich ausgedrückt ^^

cat
06.06.2013, 04:51
Also ich würde sagen sie braucht größe S

aber ganz ehrlich, kauf dir deiner Freundin was zu essen! sie sollte auf jedenfall ein paar kilos zunehmen.

nach BMI fängt bei 175cm Körpergröße das normalgewicht bei 58kg an. Das heißt sie hat viel zu wenig.

WinDan
06.06.2013, 08:27
Hier wird auch beschrieben, wie du richtig misst:

http://www.zalando.de/faq/groessenanfrage/damen-vermessung/

Aber merke dir: Wer viel misst, misst viel mist! ;)
Gruß, WinDan

Kvetinka
06.06.2013, 11:03
Original von cat
Also ich würde sagen sie braucht größe S

aber ganz ehrlich, kauf dir deiner Freundin was zu essen! sie sollte auf jedenfall ein paar kilos zunehmen.

nach BMI fängt bei 175cm Körpergröße das normalgewicht bei 58kg an. Das heißt sie hat viel zu wenig.

Nichts Essen, um das Altern aufzuhalten habe ich schon öfter erlebt.

Aber besser gleich saugfähigewindel für Partner, sonst wird Freude an Windeln schnell verloren.

Marcel85
06.06.2013, 11:09
Also ich war grad mal auf der Tena Homepage, und die Tena größe S ist so grade noch passend.

Marcel85
06.06.2013, 11:43
Weitere Vorschläge erwünscht :)

irgendwas "niedliches" was so richtig schön mädchenhaft aussieht wäre perfekt :)

cassandra
06.06.2013, 13:45
Niedlich wären sicherlich die Pullups oder Drynites. Ist nur die Frage, ob sie erstmal nur "Deko" sein soll oder nicht. Falls sie sie nämlich benutzen möchte und dann beim ersten Mal schon was schief geht... dann kann der Schuss nach hinten losgehen. *denk* Ansonsten kannst du vielleicht die Tena in S ja noch verschönern. Hatte mal überlegt, von Kinderwindeln die Motive abzuschneiden und auf meine Tena Maxi (allerdings in M^^) draufzukleben.

Berner-Sennenhund
06.06.2013, 19:42
Hallo Marcel85

Bei Save (airoliver.de) könnt Ihr auch einzelne Windeln kaufen, wenn Ihr mit der Größe unsicher seid.
Dies finde ich sehr gut, denn wenn man gleich eine ganze Packung kauft und dann merkt, daß es die falsche Größe war, verliert man schnell die Lust am Windeltragen.

Gruß
Berner-Sennenhund

Wet_tommi
06.06.2013, 20:36
Hi Marcel,

nimm die Drynites für Mädchen, die nehmen auch schon eine Menge auf.

Steins
06.06.2013, 20:56
Also die Tena Slip Maxi Small sind ja schon recht klein. Schau mal hier http://www.saveexpress.de/save/inkontinenz-einweg-disposable/windeln-pants-diapers/tena-slipspants/tena-slip-stueckpiece/5561/tena-slip-maxi-small-weiss/lila-einzelstueck?c=2669

Kvetinka
06.06.2013, 21:41
OT

Alkoholiker sind anfangs auch für ihre Geselligkeit beliebt. Bei Anorexie dito, erst für Figur gelobt, Abbau und Abstieg folgen erst später, beides wird anfangs toleriert, alle schauen weg!

Schorse
06.06.2013, 22:30
Super süß und sexy sind die ABU Cushies und die Fabine. Aber die gibt es nur in M, wobei das allerdings passen sollte. Leider sind sie richtig teuer.

Marcel85
06.06.2013, 23:18
Tena Slip Maxi Größe S passt NICHT!

Zum Glück hab ich erstmal nen Muster geholt, die sind sehr deutlich zu klein, keine Ahnung für welche Zielgruppe die gemacht sind.

Die können wirklich höchstens Kindern bis 10 Jahren passen, also seid gewarnt ;)

Habe heute ein Paket Drynites für Mädchen 8-15 Jahre geholt und die passen perfekt.

Tena Slip Maxi Größe M geht auch, sind zwar etwas groß, aber wenn man den Windelrand etwas runterrollt und ein bisschen feinjustiert, sieht es trotzdem noch gut aus und sitzt angenehm.

bob
07.06.2013, 00:02
Dann viel Erfolg!

wobei ich wegen der Aufnahmekapazität eher zur Tena maxi raten würde, weil das ertse Erlebnis soll ja positiv sein, ist sehr wichtig!

Ronnybaby
07.06.2013, 07:32
Hallo Marcel

hier bei Inkodirekt findest du die Windeln nach Größen sortiert

also von XS bis XXL :-)

http://www.inkodirekt.de/kategorie/L73/

und fals die XS noch zu Groß sein sollte dann gibt's noch von Seni die

http://www.inkodirekt.de/seni-kids-junior-extra-16-30-kg-09532572/

Gruß Ronnybaby

SaphirWolf
07.06.2013, 09:36
also, wenn S nicht passt, hast du dich eindeutig vermessen! :ja:
Aber die Größen unterscheiden sich auch von Hersteller zu Hersteller. Die Tena Slip passt mir z.B. in S nicht, die Kolibri aber schon...

DL-Dude
07.06.2013, 12:08
sign SaphirWolf^^.
Ich hab nen Hüftumfang von 85cm bei 1.75 und 57 Kilo und mir passen die Abri Form in S gerade so. Deshalb nehm ich M. Wenn sie nen weiblichen Hüftumfang hat, der bei gleichem Gewicht 5-10cm mehr sein könnte, wird ihr wohl ne M super passen. Fakt ist das du dann bei 55cm entweder nur ein Bein, den Kopf mit Ohren oder k.a. was gemessen hast^^.

elasan
07.06.2013, 14:40
Vielleicht hat er ja nicht den Umfang sondern den Durchmesser gemessen? :P

*scnr*

Viel Spaß dabei
elasan

Pampersfuchs
07.06.2013, 20:46
Ne Tena Maxi Small müsste Ihr eigentlich passen, ich glaube die sind für Hüftumfang 50 bis 80 cm. Ne zu weite Windel ist auch nichts, sonst läuft die aus, sitzt schlecht und so.

Chris1980
09.06.2013, 10:56
Mein Tipp: Leg ihr gerade von Anfang an etwas rechtes an. Du weisst nie, vielleicht kommt sie spontan auf die Idee einzunässen un weil sie es sich nicht gewohnt ist dauert es eine Weile und sie wird die Windel fluten. Mit einer Pull-up bist du dann wohl schelcht bedient und mit einer schlechten Erfahrung zu starten ist nicht so toll...

Chief Gewickelt
09.06.2013, 12:48
Ich würde zum Ausprobieren keine Pullups nehmen. Ihr habt doch jetzt die Möglichkeit euch selbst zu wickeln. Das ganze Ritual gehört doch dazu und ist doch schöner als sich eine gepolsterte Unterhose anzuziehen. Lass sie doch erst mal langsam in deine Welt eintauchen und deine Geborgenheit spüren. Ob sie die Windeln dann auch benutzen möchte ist ja noch fraglich. Du kannst aber bei Save z. B. bei den Produkten auch die Größen sehen.

Brina-in-Tena
09.06.2013, 13:49
Hallo, bei 55cm Taillenumfach. Hat Deine Freundin ein extremes Korsett an? Hatte mal längere Zeit eines an, aber auf 55cm bin ich nie gekommen

Brina-in-Tena
09.06.2013, 13:57
Hallo, mag sie auch PVC Hosen? Habe noch neue von Exclusive Collection. Mein Mann hat mal ein ganzes Paket günstig gekauft, verschiedene Größen. Aber die S ist echt extrem klein.

Renoo73
09.06.2013, 16:42
Hatte meine Frau gestern mit einer Abriform M gewickelt.
Ich musste feststellen das sie ein bischen zu gross sind.
Sie ist klein 155cm gross und ca 45Kg schwerer. Die kleber kann ich direkt
übereinander legen am bauch. Wenn sie das nächste mal spielen wil
kaufe ich ihr grösse S. Aber in grösse M hatt sie einen schönen Baby Po.