PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Windeln sind das?



Berner-Sennenhund
02.06.2013, 08:45
Hallo

Ich habe bei Ebay Windeln gesehen, die mich interessieren.

Leider steht in der Artikelbeschreibung kein Hersteller dabei. Ausserdem ist nur ein Bild mit einem Ausschnitt der Verpackung zu sehen.

Ich habe auch bereits den Verkäufer angeschrieben, bisher allerdings noch keine Antwort erhalten.

Hier der Link zur Auktion:

http://www.ebay.de/itm/190844673439?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Zuerst vermutete ich, daß es Molicare Comfort Plus sind.
Bei diesen überschneiden sich aber das Windelsymbol und der grüne Streifen auf der Verpackung.
Folglich dürften die bei Ebay angebotenen Windeln keine Molicare Comfort Plus sein.

Wisst Ihr vielleicht, um welche Windeln es sich bei der Ebayauktion handelt?


Bereits im Voraus besten Dank für Eure Antworten.

Viele Grüße
Berner-Sennenhund

Chief Gewickelt
02.06.2013, 09:59
Ist das jetzt nur Neugierde oder willst du die kaufen? Eine Grafik auf einer Packung ist ja nicht aussagekräftig. Ich wollte nicht spamen aber ich weiß es leider nicht.

Berner-Sennenhund
02.06.2013, 11:05
Original von Chief Gewickelt
Ist das jetzt nur Neugierde oder willst du die kaufen?

Hallo Chief Gewickelt

Zunächst wüßte ich gerne, welche Windeln das sind, damit ich im Internet (z.B. bei Save) nachsehen kann, zu welchem Preis die allgemein verkauft werden.
Wenn ich die noch nicht kenne, kann es durchaus sein, daß ich auch mitbiete.


Viele Grüße
Berner-Sennenhund

Chief Gewickelt
02.06.2013, 11:13
Ahh, das macht Sinn. Du hast schon Interessen eine für dich unbekannte Windel zu kaufen und auszuprobieren, aber du wolltest erst den Preis vergleichen.

Krümel
02.06.2013, 11:15
Frag doch einfach den Anbieter. ;)

strullerfee
02.06.2013, 11:18
Hallo,

das sind AMD Windeln.
Wenn du danach googelst, dann erfährst du alles weiter über diese Windeln.

Gruß
Strullerfee

Berner-Sennenhund
02.06.2013, 11:37
Original von Chief Gewickelt
Ahh, das macht Sinn. Du hast schon Interessen eine für dich unbekannte Windel zu kaufen und auszuprobieren, aber du wolltest erst den Preis vergleichen.

Ich habe durchaus Interesse an mir unbekannten Folienwindeln.
Deshalb wollte zuerst wissen, ob ich die Windel nicht schonmal hatte (dazu muß ich den Hersteller wissen, dies ging aus der Artikelbeschreibung aber nicht hervor).
Dann möchte ich im Internet schauen, was die Windeln bei anderen Anbietern kosten, um nicht mit einem zu hohen Preis mitzubieten (denn mehr wie bei einem Windelanbieter im Internet möchte ich bei Ebay auch nicht zahlen).



Original von Krümel
Frag doch einfach den Anbieter. ;)

Wie ich in meinem ersten Thread bereits schrieb, habe ich den Anbieter kontaktiert, er hat aber bisher noch nicht geantwortet.



Original von strullerfee
Hallo,

das sind AMD Windeln.
Wenn du danach googelst, dann erfährst du alles weiter über diese Windeln.

Gruß
Strullerfee

Vielen Dank für die Auskunft, Strullerfee.

Jetzt weiss ich, nach welcher Windel ich (z.B. bei Save oder einem anderen Anbieter) schauen muß.


Viele Grüße
Berner-Sennenhund

cassandra
02.06.2013, 13:14
Hauptsache, du bietest nicht auf die Verpackung... ist ja auch schon vorgekommen. Also genau durchlesen, worauf man bietet, vor allem, wenn man nicht den Inhalt sieht. ;)

wetmedi
03.06.2013, 21:14
Ich würde die AMD nicht sonderlich empfehlen .
Sind nicht gerade der Renner.