PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Champions-League-Finale"



Emeli
01.06.2013, 20:15
Immer her damit, ich bin für (fast) alles dankbar, was ihr zu sagen habt! :)

Bongo
01.06.2013, 22:01
also ich fand die geschichte super :)

Lukas97
01.06.2013, 23:24
Wirklich grandios geschrieben. Können wir mit einr Fortsetzung rechnen oder bleibt es wirklich eine Kurzgeschichte mit diesem einen Teil?

xyz234
02.06.2013, 02:22
Sehr tolle Geschichte :)

dreamer
02.06.2013, 09:08
Super spannend und wenn du daraus ne richtige geschichte baust wäre das cool

Linus
02.06.2013, 09:11
Original von dreamer
Super spannend und wenn du daraus ne richtige geschichte baust wäre das cool


Was ist denn ne richtige Geschichte ?

dreamer
02.06.2013, 09:25
naja halt keine Kurzgeschichte sondern eine mit mehreren Teilen

Linus
02.06.2013, 10:45
Ich mag Kurzgeschichten. :-) und finde dass das auch richtige Geschichten sind.
Nicht alles wird besser, nur weil es laenger wird.

dreamer
02.06.2013, 11:09
ja aber ich finde Geschichten Serien besser weil gerade in dieser KG steckt viel Potenzial denke ich

Traumtänzer
02.06.2013, 20:25
Wie immer: schöne Geschichte, liebenswerte Charaktere! :)
Mit denen wäre ich gerne Fußballgucken gegangen!


Original von dreamer
ja aber ich finde Geschichten Serien besser weil gerade in dieser KG steckt viel Potenzial denke ich

Jeez, das ist jetzt genug Motivation!! Wir erwarten einen zweiten Teil! Gerne mit mehr ähm Romantik!

elasan
02.06.2013, 21:57
Crazy, ich hab' Dich und Deine Geschichten schon vermisst. Schön, dass Du wieder Zeit zum Schreiben gefunden hast. :danke:

lg
elasan

Gummimike
02.06.2013, 23:14
Hi Crazy schön das du wider schreibst.
Eines hab ich nicht Verstanden wieso nennen die die Tena Toast?
Tolle Geschichte auch wenns mit Fußball zutun hatte. :D
Das Verhalten der einzelnen hast du gut beschrieben.
:baby003: :baby003:

Jona Windeltiger
03.06.2013, 09:30
Original von Gummimike
Eines hab ich nicht Verstanden wieso nennen die die Tena Toast?

Da hat das diensthabende Rechtschreibprogramm wohl nicht aufgepasst... ;)

Im Ernst: ich würde dir gerne den Artikel dazu im Windelwiki verlinken, aber das ist ja irgendwie ohne großen weiteren Kommentar abgeschaltet. Daher so: Toast ist ein "Spitzname" für Windel (nicht Tena im speziellen), der einmal aus einer Blödelei hier in der WBC entstanden ist. Er wird von einigen gerne als Deckname für Windeln verwendet, zum Beispiel wenn man gemeinsam in der U-Bahn sitzt oder wenn man telefoniert und nicht weiß, ob jemand zuhört (WG z.B.). Und so in etwa wird es eben in der Geschichte auch verwendet.

Tolle Geschichte btw.! :)

Emeli
03.06.2013, 10:27
@ Jona: Vielen Dank für die Ausführungen, es fehlt nur noch der Zusatz, dass besonders verklemmte Menschen, die das Wort "Windel" nur schwer über die Lippen kriegen, das auch deshalb gerne benutzen, weil's sich soviel leichter sagt ;-)

@ Linus: Danke, dass du Kurzgeschichten verteidigst!

@ alle: Vielen Dank für das ganze Lob, ich freue mich sehr, dass euch die Geschichte gefällt! Mein Problem mit langen Stories merkt man ja an meinen anderen: Ich verzettel mich dann, hab zuviele Handlungen und bringe nichts zu Ende. Das ärgert mich dann selbst und deswegen versuche ich mich jetzt mal an Kurzgeschichten.

dervomdeich
03.06.2013, 21:01
@Jona

> Im Ernst: ich würde dir gerne den Artikel dazu im Windelwiki verlinken, aber das
> ist ja irgendwie ohne großen weiteren Kommentar abgeschaltet.
Stümmt nich: Windel-Wiki offline (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?postid=351371#post351371)

Scheint was ernsthaftes zu sein, wahrscheinlich muss das Wiki noch in die Reha ...

Viele Grüße

Der vom Deich

cassandra
04.06.2013, 13:07
Sehr niedlich und ich mag Kurzgeschichten! Mir geht es wie dir. Also wenn ich daraus schliessen kann, dass die Geschichte so bleibt, dann bewerte ich sie noch, wenn es doch noch weitergeht, dann warte ich noch...

Aber sie ist schon toll und ich mag deinen Schreibstil. =)

lg cassi