PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielzeug für die Badewanne?



Chief Gewickelt
31.05.2013, 23:41
Es ist mal wieder kein richtiger Sommer und an den ungemütlichen Tagen zieht es mich immer in die warme Badewanne. Mir fehlt aber irgendwie noch ein Spielzeug. Hat jemand noch eine Idee? Es kann auch was für Jungen sein, in rosa wäre auch okay :D

dberlin1990
31.05.2013, 23:56
Hi, es kommt darauf an in welcher Altersklasse du suchst ;)

mal ein Paar Vorschläge > meine kleine Schwester jetzt 1,5 jahre spielt liebend gerne mit kleinen Figuren die mit Wasser Spritzen oder Vlt. ganz Klassisch nen Gummi-Entchen :D

wenn es etwas älter werden darf geht es schon los mit Booten entweder nen Piratenschiff oder was ich liebe nen U-Boot > wie es sich für einen jungen gehört Motorisiert

sonst würden mir nur noch farbspiele mit shampoo einfallen aber denke mal als kleinen Anreitz sollte es erstmal reichen es werden sicherlich noch viele Vorschläge folgen schonmal Viel Spaß beim Baden :)

janbaby
01.06.2013, 08:55
Kuckuck,

ich habe Quietsche-Entchen. Die können schwimmen, Pipi machen und man kann sie an der nassen Haut festsaugen. Die machen Spaß!
Schwimmknete haben wir auch, da kann man alles mögliche kneten und dann in der Wanne schwimmen lassen.
Ich habe auch eine Flasche Tintenbad, da wird das Wasser ganz blau.
Meine Frau mag auch Malseife, ich nicht so.

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

cassandra
01.06.2013, 20:45
Wir haben auch Quitschenten im Badewasser. Dazu noch Spucktiere (muss man drücken) und einen aufziehbaren Schwimmbären, der dann auf dem Rücken durchs Wasser krault. Eine Ente kann man auch aufziehen an einer kleinen Ente, dann tuckern die zusammen durchs Wasser. Und als Kind hatte ich mal einen Mann in Badehose mit Schwimmflossen, der bewegte dann aufgezogen die Beine zum Paddeln, aber ob es sowas noch gibt weiss ich nicht...

Ronnybaby
01.06.2013, 20:53
@ all

vor kurzen gabs bei Netto eine Badeente 25 cm länge :-) für 8 €

ich hab badestofftierchen einen Eisbären und einen Esel

und narürlich ein BAdetermometerschiff :-)

Gruß Ronnybaby

Joe
01.06.2013, 23:40
Hi,

als ich klein war gabs ja noch nicht so viel Spielzeug für die Badewanne.
Aber es gab von Badusan das Schaumbad Tier-Form-Flaschen.

Die Originale haben leider die Zeit nicht überlebt.
Deshalb war ich froh das es die wieder gibt.

http://www.lr-online.de/storage/scl/xmliosimport/wir/1970733_m1mst1w500q75s1v17807_._Photos_201104152014-GBI399CRI.1-ORG.jpg?version=1303515419 (http://www.lr-online.de/nachrichten/wirtschaft/Wieder-baden-mit-Badusan;art1067,3314840)

Und das Schaumbad riecht auch sehr gut.

Viele Grüße
Joe

slush
04.07.2013, 16:39
Hallo,

Ich hab keine Badewanne mehr, heul schluchtz.

Aber früher habe ich alles mögliche mit rein genommen wie Lego boote, Wasser Spielzeug, Raumschiffe und Flugzeuge die dann in,s Meer stürzten, U boote und Gummi Monster.

Eben alles was man irgendwie in,s Bad schmuggeln konnte.

Gizmo_S
04.07.2013, 20:57
Hallole,

heute hab ich da auch nix mehr.
Aber als Kind war da schon so alles mögliche vorhanden. - Von Fischen über Boote, und eine grüne Hippo-Seifenschale von AVON.

Ein Boot, das ich hatte, da waren Züge drauf. - Und das Boot konnte man aufziehen, dann ist das im Wasser selber gefahren....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Ronnybaby
28.07.2013, 15:51
@ all

bei Nanu Nana dem Krims Krams Laden gibt es momentan

XXXXL Badeenten für 9,95 €

Piraten Ente , Prinzessinen Ente , und viele mehr :-)

ein Foto kommt Später noch in die Galerie wenn ich aus Nürnberg wieder zurück bin :-)

Gruß Ronny

PS Leider nur in den Läden nicht im Online Shop


Edit Bild ist jetzt in der Galerie :-)

Brina-in-Tena
29.07.2013, 08:15
Mein Lieblingsspielzeug in der Wanne ist mein Mann.

Hannah
29.07.2013, 13:52
Also ich hab früher sowas gehabt, und es immer geliebt :D

Mühle!! (http://www.amazon.de/Gowi-559-41-GOWI-Badewannen-Wasserm%C3%BChle/dp/B004ISL30Q/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1375102286&sr=8-7&keywords=badespielzeug)

Lebensinsel
29.07.2013, 20:12
Viel Spielzeug brauch ich in der Badewanne nicht, obwohl ich das - vor allem in der kalten Jahreszeit - bis zu 3-4 Stunden lang genießen kann. Wichtig ist mir eine Badebürste, um die Haut von unten bis oben wieder in Schuss zu bringen, und (meistens) ein Comic-Heft aus der Disney-Schmiede mit Donald & Co, wo ein Wasserfleck auch nicht schlimm ist.

cassandra
05.08.2013, 11:44
Gestern war ich seit langem endlich mal wieder klein und ich hatte mir extra kurz vorher ein neues Wasserspielzeug gekauft, was ich dann ausprobieren konnte:

ist dort zwar nicht erhältlich, aber kannst du trotzdem angucken^^ klick (http://www.rakuten.de/produkt/gollnest-und-kiesel-schwimmer-zum-aufziehen-815464641.html)

Zum Vergrössern einfach auf die Lupe klicken. Ich hab die Dame in gelb und orange. :D

Edit: Ach so, bei uns im Laden hat das 3,50 € gekostet.

eedoo
05.08.2013, 14:17
Ich habe im Urlaub das hier gefunden und konnte (v.a. den beiden Piranhas) nicht widerstehen:
http://www.laredoute.fr/vente-plastoy-2-set-marsupilami-bain-de-jouet.aspx?productid=400095655&documentid=999999

Hab dann in der Wanne herausgefunden, dass die Figuren auch ganz toll spritzen können. :D

Leia
05.08.2013, 14:29
Also ich hab als Kind immer mit Spritzen (also die zum injezieren, natürlich ohne Nadel :D )gespielt. Da war dann zwar auch manchmal das bad ein bisschen Nass, aber es hat Spaß gemacht :D