PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gummihose mit Absaugpumpe



Brina-in-Tena
31.05.2013, 13:49
Mein Mann, der Spinner und doch toller Ehemann hatte am gestrigen Feiertag für ihn eine tolle Idee. Ich hatte unterm Kleid nur eine Gummihose an, durfte keine Windel anziehen. In der Gummihose war eine kleine Tauchpumpe, die meinen Urin in einen kleinen Kanister beförderte, der mit Elektronik und akku in meiner Windeltasche war.
So waren wir stundenlang unterwegs, hinsitzen durte ich nicht.

Kvetinka
31.05.2013, 14:13
Hallo Brina,

in dem Zusammenhan möchte ich an den Thread xxterne Urinableitung für Frauen und Mädchen (mit Vagina) und Jungs mit Muschi erinnern:

Externe Urinalableitung Frauen/Mädchen (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=26466)

LG Sascha

Goldfred
31.05.2013, 15:33
Hallo Brina!


Original von Brina-in-Tena
In der Gummihose war eine kleine Tauchpumpe, die meinen Urin in einen kleinen Kanister beförderte, der mit Elektronik und akku in meiner Windeltasche war.

Gibt es von der Konstruktion ein Bild? Die Idee erscheint mir recht interessant, aber wie laut ist die Pumpe? Hören die anderen nichts?

Goldfred

Brina-in-Tena
31.05.2013, 15:49
Man hört es leider. Hört sich an wie wenn der Vibrator in der Muschi laufen würde

Nappykiddy
31.05.2013, 15:54
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

klopfer
31.05.2013, 16:44
Original von Brina-in-Tena
Man hört es leider. Hört sich an wie wenn der Vibrator in der Muschi laufen würde

Dann musst Du ein Liedchen dazu singen -übertönt auch das Plätschern ;)

Alternativ würde ich einfach eine "Geräuschprinzessin" (siehe wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Ger%C3%A4uschprinzessin#Die_.E2.80.9EGer.C3.A4uschprinzessin.E 2.80.9C)) in die Wickeltasche packen!

janbaby
31.05.2013, 19:04
Original von Brina-in-Tena
Mein Mann, der Spinner und doch toller Ehemann hatte am gestrigen Feiertag für ihn eine tolle Idee. Ich hatte unterm Kleid nur eine Gummihose an, durfte keine Windel anziehen. In der Gummihose war eine kleine Tauchpumpe, die meinen Urin in einen kleinen Kanister beförderte, der mit Elektronik und akku in meiner Windeltasche war.
So waren wir stundenlang unterwegs, hinsitzen durte ich nicht.

Kuckuck,
wie geil, made my Day! Phantasie ist alles! Weiter so!
:danke: :danke: :danke:
Das gehört in die Abteilung skurile Ideen, die es leider noch nicht gibt.
Man könnte die Vorrichtung sogar noch weiter entwickeln. Wier wäre es, wenn das abgepumpte Pipi nicht in einen Kanister, sondern in den Popo geleitet wird? So eine Art Dauereinlaufpumpe? Das ist mindestens so bescheuert, wie mit einem Kanister in der Tasche rumzulaufen, aber für Freunde der Einlaufkultur sicher auch ein Lustgewinn? Zumal man sich dann auch noch setzen kann.
Ich bin gespannt, ob es noch weitere Ideen gibt.

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Brina-in-Tena
31.05.2013, 19:12
Du wirst lachen, das hat er tatsächlich vor. Sobald das wetter mitmacht und wir im Garten arbeiten will er die Gummihose anziehe nund ich eine Tena mit Gummihose, der schlauch soll in meinem Po enden.

Nappykiddy
31.05.2013, 19:16
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

janbaby
31.05.2013, 19:49
Kuckuck,
ich brauch wirklich keinen Fernseher, ich habe WBC!
Köstlich!
Bitte berichte über die Erfolge und die Ergebnisse.
Meine Frau hält das ja für Fake, so ist doch niemand drauf!
Gibt es Brina wirklich?
Ist ihr dominanter Mann eine Erfindung eines wirren Geistes und sie nur ein frustrierter, einsamer, fetter Mann mitte 60, der in diesem Forum ein Ventil für seine seltsamen Phantasien gefunden hat??
Egal, selbst wenn, es ist sehr unterhaltsam!
Weiter so!

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Brina-in-Tena
31.05.2013, 20:01
Kannst Deine Frau beruhigen, ich bin echt.

Ronnybaby
31.05.2013, 20:03
@ Brina

so ne Hose mit klistiervorrichtung gibt es schon zu kaufen

bei Dudea Latex :-)

Gruß Ronnybaby

janbaby
31.05.2013, 20:53
Original von Brina-in-Tena
Kannst Deine Frau beruhigen, ich bin echt.
Kuckuck,
und er Herr des Geschehens mag nichts schreiben? Vielleicht gibt es den ja auch nicht...oder kann er nicht?
Oder will er nicht?
Die dunkle Macht im Hintergrund, The Master of motor-powered pumps in Rubberpants on devoted Ladies! The Diaper-Sith-Lord!
Vielleicht ist er auch eine Personalunion mit dir?
So eine Art Teil einer gespaltenen Fetisch-Identität?
Was es nicht alles geben soll...
Ich frag einfach mal.
Ich bin nach wie vor nicht sehr überzeugt.

Gruß
Janbaby SB
:regenbogen: :danke:

Wölfchen96
31.05.2013, 21:15
Oh man *lol* Ich bin doch nur ein 70% DL mit 25% AC und 5% Furry.
Was man aber hier immer liest ist echt ...
Krass, lustig, nein Skurril trifft es am meisten :D

:danke:

xeno
01.06.2013, 18:20
Moin,

gibts in Japan wirklich (zumindest den versuch>messebericht you tube).
leider kein link aber nach diaper suchen

Goldfred
02.06.2013, 12:09
Hallo Brina-in-Tena!

Ich habe da noch ein paar Fragen. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, daß Du ein paar Bilder in Deine Gallerie einstellst.

Läuft die Gummihose nicht aus, wenn Du einen großen Schwall entlerrst, oder müßtest Du vorsichtig dosieren? Wie hat die Tauchpumpe das mitgemacht? Eigentlich darf die Pumpe nicht trockenlaufen und die ganze Zeit pullern dürfte auch schwer werden. Schlauchpumpen könnten besser geeignet sein, da sie leise sind und mit in die Tasche können:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlauchpumpe

Goldfred

elasan
02.06.2013, 21:30
Selbst kleine Tauchpumpen haben eine gewisse Größe, die sich wohl kaum ohne weiteres verbergen lässt. Damit eine Tauchpumpe funktionieren kann, muss sie mit dem Pumpenfuß im zu fördernden Medium stehen. Wie soll dieser Aufbau aussehen? Selbst wenn man sowas konstruktiv hinbekommt, wird es auslaufen. Keine GH, ohne absorbierendes Material getragen, hält Flüssigkeit längere Zeit ohne Lecks zurück.

Entweder: Foto der besagten Konstruktion (ohne Person), oder: ich halte es für realitätsfern.

Sorry
elasan

Nappykiddy
02.06.2013, 21:47
mich wuerde die Stromzufur mal interessieren?
Laufen die mit einer D Batterie oder hast du nicht nur den Kanister hinter dir hergezogen, sondern auch eine Autobatterie?

elasan
02.06.2013, 21:59
So hoch ist die Leistungsaufnahme solcher Kleinpumpen nicht. Eine kleine Box mit 4 Mignonzellen sollte für einige Einsätze reichen.

Bongo
03.06.2013, 08:59
Original von janbaby
The Diaper-Sith-Lord!
*lol* ich hab da gerade "The Diaper-Shit-Lord" gelesen :D


Original von janbaby
Ich bin nach wie vor nicht sehr überzeugt.
jo, ich finde auch, dass das ganze ziemlich bescheuert klingt.
wozu sollte man so einen aufwand treiben? kann man auch gleich einen katheter legen - das ist vermutlich praktischer, und spart kosten für batterien :P

Nappykiddy
04.06.2013, 19:05
Keine Ahnung.. Geht ja auch weniger um die Leistung, sondern mehr um die Spannung. Ich haette auf ueblichen 12V getippt. Da braeuchte es dann aber eher einen Rucksack voller Batterien..

Brina-in-Tena
09.06.2013, 13:27
Hallo,

sorry dass ich mich so spät melde. Wir hatten Hochwasser, nicht was ihr denkt.

Das mit der Hose ist relativ einfach, Ich habe extrem große Gummihose an, Keine Suprima, mit denen geht es nicht. Am besten funktionioniert es mit eine Cosyn Dry. Die kleine Tauchpumpe ist normalerweise für einen Wohnwagen und ist sehr klein, die hat mein Mann an einen Analdildo angebracht und wird dadurch dach unten gedrückt, duch die große Gummihose bildet sich da ein 'Sack'. Meine Gummihosen sind dicht, nur an den Bündchen nicht. Über einen Schalter wird die Pumpe eingeschaltet und alles abgesaugt, der akku ist klein und passt in die windeltasche.

wir sind wieder trocken gelegt, Haus und ich