PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin aus Lüneburg



Lunatic848
29.05.2013, 21:30
Moin aus Lüneburg!

Mein Name ist Stefan, ich bin 28 Jahre jung, studiere Wirtschaftspädagogik an der Leuphana Universität Lüneburg, fahre leidenschaftlich gerne Motorrad, spiele Speedminton in meiner Freizeit (eine Abwandlung vom Badminton) und schreibe gerne als Ghostwriter nebenbei Texte gegen Geld.

Wie bin ich zu Windeln gekommen?
Hm, wo fange ich an? Eine Exfreundin bemerkte im Supermarkt, dass es doch praktisch wäre auf längeren Motorradtouren eine Windel zu tragen. Und bei einem Einkauf fielen uns damals die Huggies Drynites (die ganz "Großen") in die Hände. Mit Pipi selbst hatte ich nie Probleme, ganz im Gegenteil, in diesem Bereich hatte ich schon Erfahrungen. Auf der nächsten Tour hatten wir es also nun ausprobiert, ihr gefiel es sie zu tragen, mir gefiel es ihr dabei zuzusehen bzw. sie in Windeln zu betrachten, und so kam eins zum anderen.

Ich selbst trug bzw. trage nur selten Windeln, wenn dann auch nur für's "kleine" Geschäft. Eine Partnerin in Windeln allerdings ist natürlich immer reizvoll ;).

Was suche ich also? Gute Frage, suchen tu ich eigentlich nichts spezielles, ich bin da völlig ergebnisoffen! Vorzugsweise natürlich Kontakt zu Frauen (jaja, ich weiß, oft gehört...), aber auch Männern verbiete ich es natürlich nicht mir zu schreiben ;).

Tjoah, gibt es noch etwas zu erzählen? Ich denke nicht. Wer mich etwas fragen mag, dann gerne in diesen Post fleißig reintippen oder mich per PN anschreiben.

Grüße,
der Stefan

janbaby
30.05.2013, 10:23
Kuckuck,

hätte ich doch diese Vorstellung beinahe übersehen, sowas!
Also:
Welcome to WBC!
http://www.thunderroadsnorcal.com/images/Bikers%20Always%20Welcome.jpg
Viel Spaß im Forum und allzeit gute Fahrt.
Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

frechdachs
30.05.2013, 11:47
Herzlich Willkommen im WBC!

Fühl Dich wie zu Hause.
Es gibt viele interessante Themen und nette Leute.

Sei Willkommen!

Viele Grüße aus dem schönen Niedersachsen ^^
frechdachs

Kvetinka
30.05.2013, 16:39
Herzlich willkommen!

Als ich jünger war, machte mir gewindelt Rollerfahren auch Spaß.

LG Sascha