PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt auch hier...



TokioTom
29.05.2013, 19:28
Heyho, liebes Forum...

nun also bin ich hier gelandet und hoffe, hier vielleicht mehr Kontakt und Gespräch zu finden als bisher so im Netz...

Ja, ich bin nicht gerade "neu" im Windelbereich... ich bin ja nunmal schon was älter (bald 44), trage seit gut 30 Jahren immer mal wieder und seit den letzten Jahen öfter Windeln und habe bisher mein Netzleben eher zunächst über die "diaber-boys" und co ausgelebt, seit etlichen Jahren dann irgendwann zu den "dl-boys" gewechselt (ja, man wird eben älter)...

Aber: irgendwie ist alles sehr zurückhaltend überall, kaum kriegst du mal echten Kontakt und immer ist alles sehr sehr sexbetont... hmm..

Also klar, ursächlich machen wir das Wickeln ja aus dem Grund... aber irgendwie suche ich mittlerweile mehr als nur das Windel-Sex-Date...
Ich suche eher langsam mal nen Hafen zum andocken... eine Partnerschaft, wo dann hoffentlich auch die Windel Platz hat und - ja, sorry, girls, - I suck dicks--- also ich suche JUNX :)

Was ich nicht mag, ist dieses volle Babygetue. Ich bin zwar durchaus mal für Ageplay zu haben, dann aber bin ich immer noch der 10-12 yo, der eben noch Windeln braucht. Meistens aber versuche ich eher, die Windeln zu einem Alltagsgegenstand zu machen, der einfach dazugehört und nicht nur Ursache für Beziehungen ist sondern eher nette Zugabe :)

So. Das war jetzt viel auf einmal. Verdaut das mal und dann freu ich mich, euch kennenzulernen :)

Tom

Bongo
29.05.2013, 22:56
LOL bei dem text musste ich jetzt spontan lachen. klingt gut.
herzlich willkommen :)

Kvetinka
30.05.2013, 00:07
Herzlich willkommen.

Windeln allein als Indoor-Event finde ich auch langweilig.

LG Sascha

janbaby
30.05.2013, 08:49
Kuckuck,

oh, da freu ich mich!
Nette Vorstellung. Und dann noch einer aus der Region!
Vielleicht trifft man sich ja mal beim Stammi in Stuttgart?
Ich wünsche erstmal viel Spaß im Forum !
Welcome to WBC!
http://timeinternationalgmbh.de/bilder/gartenfiguren/20.5/willkommen.jpg
Bei WBC gibt es übrigens viele niedliche Kerle, mindestens so hübsch wie der hier:
http://i47.tinypic.com/ngejk5.jpg
Schau dich mal um, da ist für jeden etwas dabei.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

TokioTom
30.05.2013, 10:53
Ja, wow...
Das ist ja mal n herzliches "Willkommen"...
Danke euch für die freundliche "Aufnahme".. dann schaun mer mal.

Ja, Janbaby, kann sein, dass wir uns mal bei einem Stammi sehen... allerdings nicht im Juni, denn der Termin ist schon blockiert bei mir... aber dann bald :)