PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnelles einnässen überhaupt durch Windel haltbar?



babymartin
23.05.2013, 17:18
Hallo, ich habe mir die Frage gestellt ob es möglich ist ein Windelpaket bzw.. Technik zu entwickeln, die zb einen Einlauf abhalten können. Gerade bei ca 2l oder mehr läuft das Wasser ja sehr schnell in die Windel. Meine Erfahrung ist, das selbst bei einer dreifachen Windel mit extra Einlagen die Windel bei den Beinabschlüssen ausläuft. Da ich bisher auch noch keine komplett dichte gummihose gefunden habe, läuft es immer schief.. Das Wasser kann nicht so schnell in die äußeren Schichten ablaufen. Wer hat Erfahrung oder Ideen?

Abri-fan
24.05.2013, 15:22
Original von babymartin
Hallo, ich habe mir die Frage gestellt ob es möglich ist ein Windelpaket bzw.. Technik zu entwickeln, die zb einen Einlauf abhalten können. Gerade bei ca 2l oder mehr läuft das Wasser ja sehr schnell in die Windel. Meine Erfahrung ist, das selbst bei einer dreifachen Windel mit extra Einlagen die Windel bei den Beinabschlüssen ausläuft. Da ich bisher auch noch keine komplett dichte gummihose gefunden habe, läuft es immer schief.. Das Wasser kann nicht so schnell in die äußeren Schichten ablaufen. Wer hat Erfahrung oder Ideen?

nein das geht nicht ... vorstellungen haben manche menschen ;D

Spike
24.05.2013, 15:34
ich glaube in diesem fall wäre sogar weniger mehr weil durch Einlagen usw werden ja Seitenauslaufschutz usw quasi übergangen .und was in dem fall mehrere Windeln übereinander bringen sollen weis ich auch nicht

Bongo
24.05.2013, 15:43
wenn du mehrere windeln übereinander anziehst, dann entfernst du hoffentlich bei der inneren windel einen breiten streifen der aussenfolie von vorne quer durch den schritt bis hinten.

ansonsten is klar, dass jede flüssigkeit zu den beinen rausläuft, anstatt die äußere windel mitzubenutzen.

einlagen würd ich mal vergessen (so wie spike auch sagte).
vielleicht 1, maximal 2. mehr macht wenig sinn.