PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln 24/7



Sir1972
23.05.2013, 10:27
hallo an alle,

wir hätten mal wieder eine frage an euch,bitte nur die DL`s,AB`s und keine INKO`s.
wer finkiert immer mehr zu windeln 24/7 und warum,bzw wenn ja welcher auslöser war es bei euch. :danke:

lg ciaobella1976 und sir1972

Kvetinka
23.05.2013, 10:30
Hallo Sir1972,

lies mal:

Buch "There is a baby in my bed!" (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=26517)

Es ist für mich die bessere Lösung als unkontrolliertes Switchen oder Verkriechen in der Wohnung.

LG Kvetinka

janbaby
23.05.2013, 11:26
Original von Sir1972
hallo an alle,


wer finkiert immer mehr ...

lg ciaobella1976 und sir1972

Kuckuck,
was bitte bedeutet "finkiert"?
Ich habe nichts gefunden, nur:
fingieren [lat.] tr. 3 vortäuschen, unterstellen
Das passt aber hier nicht.
Meint ihr vielleicht "tendiert"- von "tendieren-Tendenz" ?

Oder ist
"finkiert" ein umganssprachliches Wort?


Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

abdelgamal
23.05.2013, 11:41
Kuckuck, darf man dazu nicht Stellung nehmen, wenn man Inko UND DL ist? Jaja, das gibt's, ich bin so einer. Und einer, der dazu noch der Meinung ist, alle Menschen sollten 24/7 Windeln tragen. Ausser unter der Dusche natürlich.

Sir1972
23.05.2013, 13:04
:ja: klar tendiert,waren etwas geistig umwindelt :P.

:danke: janbaby :feuerflummi:

ps. abdelgamal,eigentlich nur DL`s,AB´s,denn INKO`s haben sie ja sowieso 24/7 an ;),seit uns bitte nicht böse das wir euch hier ausgrenzen,das nächste mal vieleicht wieder :ja:

Kvetinka
23.05.2013, 14:33
Original von Sir1972


ps. abdelgamal,eigentlich nur DL`s,AB´s,denn INKO`s haben sie ja sowieso 24/7 an ;),seit uns bitte nicht böse das wir euch hier ausgrenzen,das nächste mal vieleicht wieder :ja:

Für Inkos mit Anatomie Penis und Hoden (die gesetzlich auch Frau sein können :P), gibt es auch Kondomurinale.

janbaby
23.05.2013, 14:42
Kuckuck,

öhm, ich!
Ich trage nun seit ca. 1Jahr 24/7 mit nur kurzer Unterbrechung von insgesamt ca.10 Tagen.
Ich fühle mich dabei sehr wohl und immer wohler.
Es ist für mich einfach stimmig und ich habe das Gefühl, dass es einfach zu mir gehört.
Es ist einerseits beruhigend und bequem, andererseits auch manchmal kribbelig sexy.
Das kommt bei mir wohl von der Mischung aus AB und DL.
Früher war ich mit Windel unsicherer. Heute eher ohne.
Bei Gelegenheit probiere ich mal wieder ohne Windel.
Keine Ahnung, obs noch unfallfrei funktioniert.
Müsste aber eigentlich...

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Kvetinka
23.05.2013, 15:00
Hi,

ich kann eigentlich das Heute -so-Morgen so und endorphinbedingte Rauszustände nach lagem WEglassen der Windeln nicht leiden.

Ich mag generell keine Orgien, Rauschzustände, Übertreibungen und auschweifende Parties; ich mag Gleichförmigkeit und Regelmäßig und Planbarkeit.

Das ganze dient auch als Prophylaxe gegen manische depressive Zustände.

LG Kvetinka

Nachtrag:

Windel fällt auch weniger auf als kindliche Kleidung oder Verhalten.

cassandra
23.05.2013, 15:07
Ich hatte mich auch in der Schleife befunden, immer mehr zu wollen. Erst war es nur jede Nacht, dann wollte ich auch tagsüber so oft wie möglich. Wenn ich es nicht konnte, dann war ich schlecht gelaunt. Da das aber weder für die Familie mit Kindern gut war noch für die Partnerschaft (ich hatte sogar überlegt, ob ich es offiziell mache mit "Bettnässen" etc.), hatte ich dann beschlossen, dass alles wieder runterzubrechen auf ein Minimum. Ein harter Weg, der sich aber gelohnt hat. Ich komme nun gut und gerne damit aus, nur alle 2 - 3 Wochen mal für 1 oder 2 Nächte eine Windel zu tragen und da dann auch mal tagsüber, der Rest ist ab und zu im Kopf als Kopfkino oder beim Kuscheln als Antörner. Aber das reicht mir auch.

Ich kann aber durchaus nachvollziehen, was es für einen Reiz haben kann. Es muss halt stimmig zum Rest des Lebens sein. Sonst funktioniert es nicht...

janbaby
23.05.2013, 18:39
Original von Kvetinka
Hi,


Ich mag generell keine Orgien, Rauschzustände, Übertreibungen und auschweifende Parties; ich mag Gleichförmigkeit und Regelmäßig und Planbarkeit.




Kuckuck,
ist ja langweilig!
Keine Highlights?
Schade...



Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Kvetinka
23.05.2013, 18:50
Original von janbaby





Kuckuck,
ist ja langweilig!
Keine Highlights?
Schade...





Planbare Highlight wie Stammtische div. Szenen und Eisenbahnsonderfahrten habe ich doch.

supfan
24.05.2013, 11:59
ich trage seit über 10 jahre 24/7 windeln und gh. bin aber nicht inko. fühle mich wohl und sicher damtit. ohne wäre für mich unvorstellbar.
gruß
supfan

Bongo
24.05.2013, 15:58
ich habs mal ein paar monate lang gemacht.
klar fühlt sich das schön an und kann praktisch sein.
aber im großen und ganzen wurde es mir dann einfach nur _lästig_.
überallhin muss man windeln mitnehmen. dauernd überlegt man sich vor dem rausgehen, ob die noch hält oder ob man sie lieber gleich wechseln sollte. und viele andere dinge. macht das leben um einiges komplizierter, als mal schnell irgendwo in nen busch zu pinkeln, wenn kein klo in der nähe ist.

Phil_Taylor
24.05.2013, 16:15
Leide laut Arzt ja nur an Enuresis somit trage ich jede Nacht Windeln.

Seit Anfang März, muss ich jetzt dauerhaft Windeln tragen, da sich tagsüber immer mehr Missgeschicke eingeschlichen haben. Man hat sich so langsam dran gewöhnt und keine Probleme mehr damit. Meine Mum und meine Freundin gehen jetzt damit viel entspannter um, am Anfang wars echt eine Tortur und wurde sehr rabiat durchgezogen, da ichs keinesfalls mochte und wahrhaben wollte, dass es tagsüber immer öfters nasse Jeans gab und mir keine andere Wahl gelassen wurde, wenn sie mich gewickelt haben.