PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung von Friendship



Friendship
22.05.2013, 20:43
Hallo Menschen,

ich darf mich kurz vorstellen: Ich bin Friendship und komme aus der Region Bonn/Rhein-Sieg.

Ich bin 25 Jahre jung, studiere Geschichte und arbeite nebenher.
Meine Hobbys sind Politik, Jugendverbandsarbeit, Computerspiele, Freunde, Gitarre, etc.

Ich bin ein Gelegenheits- und Genuss-Diaperlover.
D.h., ich lebe meinen Fetisch nur dann aus, wenn ich gerade Lust und Zeit habe. Für mich sind Windeln kein Alltagsobjekt, sondern etwas, was ich mir für besondere und private Momente aufhebe und durchaus mit sexuellen Gefühlen verbinde.
Ich lese in eurem Forum schon seit Jahren mit. Ihr habt mich darauf gebracht, mich überhaupt zu trauen, mit Windeln zu experimentieren. Dafür ein fettes Dankeschön! :danke:
Ich habe mich über Jahre aber auch nicht getraut, zu meinem Fetisch zu stehen, indem ich mich zum Beispiel hier anmelde. Aber heute habe ich eine alte Freundin getroffen, die inzwischen nach Berlin gezogen ist. Nach kurzem Gespräch hat sie mir offenbart, dass sie in der Berliner SM-Szene aktiv ist. Ich hab ihr dann auch von meinem Fetisch gebeichtet und sie fand es völlig normal. Im Gegenteil, sie kannte sogar nicht wenige Menschen mit eben diesem Fetisch. Ich war total platt! Endlich zwang sich mir die Erkenntnis auf, dass es nichts schlimmes, ekliges, verwerfliches o.Ä. ist, was ich tue. So dann habe ich mich entschlossen, meine neu gewonnen Erkenntnis in die Tat umzusetzten und mich hier anzumelden, um ein klein wenig aus meinem Schneckenhaus heraus zu kommen.

Zu meinen Windelvorlieben: Ich mag dicke Einweg-(Folien)Windeln, wie zum Beispiel die Fabine oder die Kolibri Comslip Plus. Z.t. pimpe ich diese noch mit Einlagen. Auch meine erste Gummihose habe ich kürzlich erstanden und feiere die.

Ein weiteres kleines Outing möchte ich anschließen, in der Hoffnung euch nicht zu behelligen. Ich bin tatsächlich auch ein AB - aber nicht was ihr jetzt denkt ;) Bei mir steht die Abkürzung für Absoluter Beginner, also ein Mensch, der noch keine Erfahrung mit sexuellen Beziehungen zu anderen Menschen gewonnen hat.

Ansonsten bin ich etwas schreibfaul, also wundert euch nicht, wenn ich mich nicht zu jedem Thema äußere.

Das sollte fürs erste reichen.
Haut rein,
Friendship

janbaby
22.05.2013, 20:55
Kuckuck,
schöne Vorstellung!
Freut mich sehr!

Welcome to WBC!

Alles wird gut!

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Hannah
22.05.2013, 21:02
Wow, ich liebe ja solche Vorstellungen. :) Interessante Story. Und schön, dass du dich so entschieden hast. :)

Wünsche dir viel Spaß hier! (:

Friendship
22.05.2013, 21:19
Vielen Dank für die Blumen...

Da fällt mir ein, dass ich noch gar nicht erwähnte, wie ich zu Windeln gekommen bin.
Und ich muss euch sagen, ich weiß es nicht: Ein gewisses verlangen nach den Dingern war schon immer da. Es gibt in meinem Kopf nur wenige Erinnerungen an meine frühere Kindheit und einige davon haben mit Windeln zu tun: Wie ich beim wickeln meines jüngeren Cousins zusehe oder als meine jüngere Schwester wegen Bettnässerei eines Tages Windeln tragen musste.
Auf jeden Fall habe ich mir mit 10-12 heimlich die Windeln der Puppen meiner Schwester in die Unterhose gelegt.
Dann kam die Pubertät und ich hatte andere Sorgen. Und irgendwann bin ich auf der Suche nach Neuem auf das Forum gestoßen.
Der Rest ist Geschichte...

Bongo
22.05.2013, 22:30
herzlich willkommen.
hoffe du hast viel spaß hier :)

Chrischi91
23.05.2013, 08:56
Herzlich willkommen,

Interessant - Jugendarbeit und Politik. Darf man fragen wo du organisiert bist?

Friendship
23.05.2013, 09:07
Darf man:
Naturfreundejugend NRW und einige Polit-Gruppen in BN

Chrischi91
23.05.2013, 20:54
cool - gefällt mir :D

Ich selbst bin aktiver Gewerkschaftler und allem was so dazugehöhrt im Ehremamt tätig :D

Wünsche viel spaß in der WBC

Friendship
24.05.2013, 22:02
Das freut mich voll, auch hier auf aktive Kolleginnen und Kollegen zu stoßen. Ich arbeite in meinen Zusammenhängen sehr oft und sehr gut mit der Gewerkschaftsjugend vor Ort zusammen.
Weitermachen.