PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Müllabfuhr



max 113
22.05.2013, 05:12
Immer wenn die Müllabfuhr kommt, und ich Windeln in die Tonne getan habe bin ich voll erregt. Ich schau zu wie die Tonne geleert wird dabei mache ich mir immer in die Windel die ich an habe. Warum ist das so das ich in die Windel mache wenn die Mülllabfuhr die Tonne mit den Windeln abholt?

Ronnybaby
22.05.2013, 05:24
HAllo MAx

ganz normal , du bist mit derMülltonne verlinkt !

die Mültonne sendet dir ein Signal das sie leer ist und du fängst sofort
mit dem NAchschub an vollen windeln an !

Schlimm wird es erst dann wenn die Müllabfuhr mal Streikt und
die Tonne übervoll ist dann stellt dein Körper die Produktion von Urin ein !

Also für immer genug Platz in der Mülltonne sorgen :-)

Gruß Ronnybaby

PapaMaxi
22.05.2013, 05:38
sei froh das du kein "müllmann" bist :D :D :D

abdelgamal
22.05.2013, 05:55
Hoho, das wird lustig! Ich muss immer in die Windeln machen, wenn der Postbote zweimal klingelt :D

Taggy
22.05.2013, 06:11
Und ich dachte es kann nicht schlimmer werden...
*lol*

janbaby
22.05.2013, 07:13
Kuckuck,

ich freue mich sehr über Max neues Thema.
Da haben wir hier im Urlaub noch mehr Unterhaltung und sogar was zum grübeln.
Der Max gibt ja immer wieder Rätsel auf.
Vielleicht ist auch nicht die Tonne, die ihn erregt.

Max, magst du denn gerne Müllmänner?
Könnte es sein, dass die Müllwerker dich erregen und nicht die Tonnen?
Oder beide?
So kräftige Typen in orangen Klamotten, das hat doch was, oder? Und die bringen auch noch deine Windeln weg!
Rrrroooooaaaarrrrr!

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Lebensinsel
22.05.2013, 07:43
Nett. Heute steht auch meine Tonne draußen, die zu 90% mit Windeln gefüllt ist. Ich muss gleich mal nachschauen, ob meine aktuelle Nachtwindel noch reinpasst, damit die auch noch mit wegkommt. Was wären wir nur ohne die Müllabfuhr!

Bongo
22.05.2013, 08:40
Original von janbaby
Max, magst du denn gerne Müllmänner?
Könnte es sein, dass die Müllwerker dich erregen und nicht die Tonnen?
Oder beide?
So kräftige Typen in orangen Klamotten, das hat doch was, oder? Und die bringen auch noch deine Windeln weg!
Rrrroooooaaaarrrrr!
amüsant. ich wollte gerade genau das gleiche schreiben :D

max will sicher insgeheim schmutzige spielchen mit müllmännern in vollen windeln machen.

Sub Al
22.05.2013, 09:20
Ohne Worte! :kaputtlach:

slush
22.05.2013, 10:51
Voll den Sockenschuss.

cassandra
22.05.2013, 14:19
... und ich dachte immer, wenn der kleine Mann steif wird, dann kann kein Urin rauslaufen...

janbaby
22.05.2013, 14:25
Kuckuck,

bei Max sind wir ja immer froh, wenn alles gut geht.
Hat es denn schon Probleme mit der Müllabfuhr gegeben?
Tonne umgefallen, oder so?
Haben die Müllwerker mal was zum Tonnengewicht gesagt?
bei meinem Nachbarn ist wirklich mal die Tonne wegen Windelüberladung kaputt gegangen, da waren aber die Windeln von den Kids schuld.
So eine Tonne voller Pampis wiegt ja schon was.
Da ist voll die Achse kaputt gegangen, dann gab es aber kostenlos eine neue Tonne.

Wenn bei uns demnächst die Restmülltonne gelehrt wird, werde ich auch mal in mich gehen, ob mich das erregt.
Könnte ja sein...
Wäre mal was neues.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Windelharald
22.05.2013, 14:38
Pawlow'sche Konditionierung? Dann ist nur noch zu klären, wer Dich auf Mülltonnen geprägt hat und wie bzw. warum ... hahahaha...

*schnell mal das Päckchen Reis aus dem Vorratsschrank hol und umwerf*

cassandra
22.05.2013, 14:41
Pawlow'sche Konditionierung - guter Ansatz.

Hund - Glocke - Sabber

Max - Müllabfuhrkrach - Pipi

:D 8-)

Matzebaby
22.05.2013, 15:54
Huhu,

Max hat bestimmt einen Objekt Fetisch ,ihn erregt es wenn er diesen meist schwarzen Gegenstand auf zwei Rollen und mit Deckel sieht ich glaube man nennt es auch Mülltonne !!!Wenn er dann noch daran denkt das in diesem etwas seine Windeln entsorgt werden und das von so schnuckeligen Typen in oranger Warnschutzkleidung kann er eben nicht mehr an sich halten und pullert Hemmungslos in seine Windel ! :ja: Das müsst Ihr doch verstehen ist doch gar nicht so ungewöhnlich bei Max !!!!


Liebe Grüße

Matzebaby :baby003:

Wölfchen96
22.05.2013, 16:35
Der Müllmann ist bestimmt auch immer total erregt wenn er die 50Kg Tonne voller Windeln zum Müllwagen schieben darf.
Ich hoffe du wirfst die da nicht lose rein denn wenn da mal 2 Tage die Sonne drauf scheint....
Ich glaube das richt nicht so gut

Aber danke für den Theard max :D Hab seit dem letzten lange nicht mehr gelacht *lol*


MfG Ben

david
22.05.2013, 18:27
Warum springt ihr immer auf diesen Kerl an, das wird nen Stino typ sein der sich nur lächerlich über die Scene macht. Und ihr beschwerds euch das hier kein niveau mehr ist, aber selbst dafür sorgen das die dümmsten Threads immer oben stehen :nene:

Wölfchen96
22.05.2013, 19:11
Ich denke mal das er sich selber am
Meisten blamiert. Falls er sich über
die Szene lustig macht hat er in
erster line keine Hobbys, nichts
zu tun, keine Freunde, keine
eigenden Sexuellen Neigungen,
keine Tolleranz anderen gegenüber,
Minderwertigkeits komplexe und weiß
ich was noch.

Im Forum nimmt Ihn doch sowie so
keiner mehr ernst.

janbaby
22.05.2013, 19:44
Kuckuck,

der Max ist wohl tatsächlich echt. (scheint zumindest so)
Er hat bisher 57 Themen gestartet, davon behandeln allein 8 das Thema Müll, Entsorgung und Müllbehälter.
Sowas entspringt meiner Meinung nach entweder den Hirnen einer ganzen Gruppe völlig wahnsinniger Trolle auf Droge, oder einem einzigen, durchschnittlichen User der WBC.

Vielleicht ist Max auch ein Wissenschaftler, der mit uns Studien treibt um die Verhaltensmuster von Menschen in einem Windelforum zu untersuchen. Dann sind wir hier nur Versuchskaninchen und tauchen eines Tages in einer Doktorarbeit auf. (oder einer billigen, schlechten Fernsehsendung?)

Schon einmal drüber nachgedacht?

Jemand könnte uns benutzen !!!

(Ich weise hiermit darauf hin, dass ich den Abdruck meiner Beiträge ohne ordentliche Fußnote und persönliche Genehmigung des Autors verbiete und das Copyright auf meine eigenen Beiträge besitze. Der Abdruck und die Veröffentlichung sind kostenpflichtig ! :D)

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

micke
22.05.2013, 21:09
Original von david
Warum springt ihr immer auf diesen Kerl an, das wird nen Stino typ sein der sich nur lächerlich über die Scene macht. Und ihr beschwerds euch das hier kein niveau mehr ist, aber selbst dafür sorgen das die dümmsten Threads immer oben stehen :nene:

Genau das, und das vom ersten Beitrag an.

Gruß
Ein fast stiller Mitleser.

janbaby
22.05.2013, 21:35
Kuckuck,
wo, was wie...Niveau?
*lol*
Hier gehts doch um Spaß und sehr ungewöhnliche Vorlieben.
Da passt doch ein Max rein, oder ein Irrer, der vorgibt ein Max zu sein.
Beides passt ganz gut zu WBC, finde ich.
Solange man kein TM ist, ist die Echtheit keines Nutzers sicher.

Im schlimmsten Fall ist das ganze Forum eine Simulation und ich schreibe seit Jahren einem Computer...
das ist ein frustrierender Gedanke und kann eigentlich auch nicht wahr sein. Dann wären die Leute aus dem Forum, die ich schon persönlich getroffen habe ja auch Simulationen, Hologramme z.B....
Oh Gott, was ist wenn das so ist ?
Heutzutage ist ja fast alles möglich!
Ich geh besser ins Bett.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Ronnybaby
23.05.2013, 06:18
@ all

Mittlerweile glaube ich das Max an einer

Oralen, optischen, audialen, haptischen, physischen und psychischen Reflex Inkontinenz leidet !

Also wann immer er bestimmte Sachen schmeckt, hört, denkt ,riecht , sieht, fühlt , öffent sich seine Blase !

Es könnte aber auch sein das sich hinter Max ein anderer WBC/ W-Net/Traumkinderland Juser steckt der nur rummtrollt und uns ärgert!

Gruß Ronnybaby

janbaby
23.05.2013, 07:11
Original von Ronnybaby
@ all


Es könnte aber auch sein das sich hinter Max ein anderer WBC/ W-Net/Traumkinderland Juser steckt der nur rummtrollt und uns ärgert!

Gruß Ronnybaby

Kuckuck,

das wäre doch schon fast ein netter Gedanke.
Wenn sich die Foren untereinander ärgern täten, so wie es Kinder auch machen.
So`ne Art Streiche spielen.
Dann sollte es aber auch nach dem Streich aufgeklärt werden.
Man könnte sogar eine Forenübergreifende Disziplin draus machen:
Jedes Forum bräuchte einen offiziellen Troll, der sich dann in anderen Foren rumtreibt und Blödsinn postet.
Wenn er dann geoutet ist, gibt es einen Punkt, oder so.
Dann hätten die Foren wenigstens eine Szeneübergreifende Gemeinsamkeit.
Ich finde die Idee ganz nett, dass könnte Spaß machen.
Die Gefahr dabei ist allerdings, dass jeder neue User erstmal in Verdacht gerät.
Auch blöd...
War nur eine übermütige Idee am Morgen.

Wenn der Max wirklich ein Troll ist, dann einer mit ungewöhnlicher Ausdauer und total krankem Humor.
Ich denke nach wie vor, er ist echt.
Nein, ich will es einfach glauben.
Hoffentlich postet er weiter.
Komisch ist allerdings, dass er selber kaum auf seine gestarteten Themen antwortet.
Doch ein Troll?
Ich bin unsicher.
Max, bist du ein Troll?




Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Abri-fan
23.05.2013, 15:00
nix gegen max
wenigstens kommt hier mal wieder ein wenig leben ins forum, wenn auch amüsantes :D

cassandra
23.05.2013, 15:08
...bei max kann man statt Reissäcken Müllsäcke fallen lassen *gg

Abri-fan
23.05.2013, 15:09
Original von cassandra
...bei max kann man statt Reissäcken Müllsäcke fallen lassen *gg



der war klasse !!

Ronnybaby
23.05.2013, 16:43
@ all

damit MAxnicht mehr so offt die Windeln vollmacht sind ab sofort

ALLE WÖRTER mit die mit Müll / Abfall entsorgung zu tun haben verboten !

Auch Fremdwörter oder dialekt !

Wir sind gerade noch mit der Bundesregierung noch auf der suche für Ersatzwörter !

Gruß Ronnybaby

Taggy
23.05.2013, 17:17
Was ist mit Wertstoff? :P

Bongo
23.05.2013, 18:25
oder wir sagen so viele müll-wörter nacheinander, dass er sich so krass vollkackt, dass seine windel explodiert und danach alles eingesaut ist. vielleicht hat er dann mal was anderes zu tun, als immer hier so nen schmarrn zu posten.

Taggy
23.05.2013, 18:29
Gefällt mir. :P

MATGP-87
19.07.2013, 20:26
Du bist innerlich ganz traurig, weil deine armen Pampers jetzt im Müllwagen sind und dort gepresst werden. Geht mir genau so, und fange auch an Pipi in die Pampers zu machen.

abdelgamal
20.07.2013, 06:25
Hey MATGP-87, "Müllwagen" gibt's nicht, das sind WBL's, also Wertstoffbeseitigungslastkraftwagen. Beim Lesen des von dir verwendeten Wortes kriegt Max schlimmen Durchfall, und das möchten wir ihm und uns doch ersparen :danke:

Taggy
20.07.2013, 07:41
Vielleicht sind sie ja verwand? :P

robino
21.07.2013, 19:50
So ein Müll-Faible scheint unter ABDLs nicht allzu selten zu sein. Auf Flickr gibt es unzählige Bilder von Müllcontainern mit Windeln bzw. irgendwelcher Trucks, die den Müll abholen und zerquetschen, inkl. vieler Kommentare.

Teilweise scheinen das manche auch mit einem Fetisch für (durch andere) benutzte Windeln zu kombinieren (Achtung, krasse Infektionsgefahr!).

Ist zwar definitiv nicht mein Ding (bzw. bin sogar froh, nicht auch noch dafür eine Leidenschaft entwickelt zu haben ^^), aber mehr als eine Person scheint es wohl zu geben, die das auch noch toll findet.