PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange Nuckelt ihr an einem Schuller



max 113
15.05.2013, 22:39
Wie lange nuckelt ihr an einem Schnuller. Ich nuckle meistens so lange bis er porös wird und auseinander fällt. Meistens ca. 4 Monate.

janbaby
15.05.2013, 23:11
Kuckuck,

hey Max, schön von dir zu lesen!
Was machst du mit den Schnullis?
Bei mir halten die echt lange und fallen nicht auseinander.
Ich habe sie ca.1 Jahr in "Betrieb", dann werden sie klebrig und unansehnlich.
Es ist eine Frage der Pflege, schätze ich.

Gruß,
Janbaby SB
:danke:

max 113
16.05.2013, 04:51
Ich koche sie jede Woche einmal aus und nuckle sehr oft daran.

janbaby
16.05.2013, 05:54
Kuckuck,
auch früh wach was?
Wenn du den Schnulli so oft auskochst, dann geht er schneller kaputt.

Was ist eigentlich aus den versteckten Windeln geworden?
Verlust?
Hast du schon ein neues Versteck gefunden?

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

PAMPERS34
16.05.2013, 06:41
Moin meine nullis halten auch ewig lange und fallen nicht auseinander von zeit zu zeit reinige ich sie mit nuk reiniger hab sie jeden tag im gebrauch 1 im meinen bett und einen im wohnzimmer couch und einen allgemein für zuhause und büro und in meinen jacken ist auch überall einer drinne für Unterwegs . :baby003: :baby003:

schöne Grüße aus Wilhelmshaven :feuerflummi:

cassandra
16.05.2013, 13:49
...wer weiss, wie agressiv Max Speichel ist... 8-)

ditzibubi Siegi
16.05.2013, 14:46
Ich nuckle so lange daran, bis sich mehrere deutliche Spuren auf der unteren Lutschseite zeigen. :baby003:

nuk gangster
16.05.2013, 15:49
Hallöle;)

Also ich benutze meine schnuller ca 6-12 monate dann werden sie meistens porös, klebrig oder kriegen einfach löcher..:/
Auskochen oder reinigen tu ich meine schnuller eigentlich nie, ich mag den geruch eines sehr gebrauchten zuzis und außerdem ist nach dem auskochen immer wasser im sauger..^

Liebe grüße :baby003:

ditzibubi Siegi
16.05.2013, 17:01
Original von nuk gangster
Hallöle;)

Also ich benutze meine schnuller ca 6-12 monate dann werden sie meistens porös, klebrig oder kriegen einfach löcher..:/
Auskochen oder reinigen tu ich meine schnuller eigentlich nie, ich mag den geruch eines sehr gebrauchten zuzis und außerdem ist nach dem auskochen immer wasser im sauger..^

Liebe grüße :baby003:

Mich wundert, dass ein Steiermärker schwäbelt

HALLÖLE (lach!)

Gizmo_S
16.05.2013, 19:21
Hallole,

so wiederholen sich die Fragen.... - Diese hatten wir mindestens schon drei mal. - Aber so gibt es hier auch ein update...

Also: Ich nuckel so lange an den Schnullern, bis zu mir zu rauh oder zu lätschig werden. - Das kann aber auch bei gebrauchten Schnullern recht lange dauern.

Sobald sie die ersten Spuren der Benutzung haben, werden sie für mich interessant, und dann liebe ich es, diese weiter zu nuckeln.

Ich hab Schnuller im Einsatz, die sind zwei oder mehr Jahre alt, teils weiß ich es garnicht, wie lange der Vorbesitzer sie hatte.
Und gereinigt werden sie bei mir eher nicht, ganz selten, dass ich sie mal auskoche, die werden einfach abgeleckt, dann sind sie auch gewaschen... *fg*

Also, wer seine Schnuller (nur NUK Medic L) los werden will, und dafür neue OVP haben will, soll sich mit mir in Verbindung setzen....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

nuk gangster
16.05.2013, 20:27
Original von ditzibubi Siegi

Original von nuk gangster
Hallöle;)

Also ich benutze meine schnuller ca 6-12 monate dann werden sie meistens porös, klebrig oder kriegen einfach löcher..:/
Auskochen oder reinigen tu ich meine schnuller eigentlich nie, ich mag den geruch eines sehr gebrauchten zuzis und außerdem ist nach dem auskochen immer wasser im sauger..^

Liebe grüße :baby003:

Mich wundert, dass ein Steiermärker schwäbelt

HALLÖLE (lach!)


Nja ich weiß nicht was drann so komisch ist, schreib das öfter mal.. ^^ :baby018: