PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Frau spricht hier wie ein Mann?



Kvetinka
15.05.2013, 15:33
Hallo,

ich gehöre zu den Frauen, die trotz Hormone wie ein Mann sprechen und auch nichts dran ändern möchten.

Wer brummt weiter wie ich hier rum, wird am Telefon als Herr angesprochen?

LG CJ

dani5930
22.05.2013, 11:53
Hallo

Die Länge der Stimmbänder lässt sich durch Hormone wohl nicht beeinflussen.
Man denke an die vielen Kinder die als Kastraten wegen ihrer hohen Stimme verstümmelt wurden. Wird der Eingriff vor der Pubertät vorgenommen, beeinflussen die fehlenden männlichen Hormone das Längenwachstum der Stimmbänder.
Dh. die Stimme bleibt hoch.
Doch heutzutage haben Sänger Techniken entwickelt, um Kastraten-Singstimmen übernehmen zu können.
Wer also unbedingt wie eine Frau klingen möchte, kann das durch Übung schaffen. Wahrscheinlich lange und anstrengende Übungen.

Die Frage könnte man also umgekehrt stellen:
wer verstellt seine Stimme am Telefon in dieser Hinsicht????
Auf die Dauer wird man doch heiser davon.
ich tu das höchstens ab und zu bei Rollenspielen :P
LG
Dani

Kvetinka
22.05.2013, 12:06
Original von dani5930
Hallo


Die Frage könnte man also umgekehrt stellen:
wer verstellt seine Stimme am Telefon in dieser Hinsicht????
Auf die Dauer wird man doch heiser davon.
ich tu das höchstens ab und zu bei Rollenspielen :P
LG
Dani

Hallo Dani,

ich kenne welche, die sprechen wie Pitty Platsch.

LG Kvetinka

dani5930
23.05.2013, 10:41
Hihihi, ich mußte erst nachschauen wer Pitty Platsch ist und wie sie klingt
Bin mit dem West-Sandmännchen aufgewachsen.
Aber mal echt: Das klingt doch nicht wie eine authentische Frau wenn man seine Stimme verstellt. Oder ist das so gewollt, als Affektiertheit .


Ich natürlich dazu sagen: Ich bin weder TS, noch TV in der Öffentlichkeit. kann also nicht so mitreden.


Wenn man als Mann oder als Junge schon den Wunsch oder die Begierde hat, sich als Mädchen zu verkleiden oder besser noch verkleidet zu werden weil das ein süsses Demütigungsgefühl auslöst zusätzlich zum Windeltragen Röckchen kleidchen , Schleifchen in den Haaren, Puppe im Arm und am liebsten noch Mariejanes an.
- also wenn man solche Phantasien hat, sie aber nur im intimsten Kreis ausleben will. Und dazu dann so eine pittyplatsch- stimme, das passt dann zusammen Also für mich zumindest.

Liebe Grüße
DAni

Kvetinka
23.05.2013, 12:05
xxxxx

SaphirWolf
23.05.2013, 16:05
Geht ja auch nicht immer um die TVs, sie das ganze aus fetisch Gründen und zum eigenen Spaß machen.
Stell dir mal vor, du begegnest in der "Öffentlichkeit" einer Frau (die evtl. auch noch leicht männliche Gesichtszüge hat), sie spricht mit dir und es stellt sich heraus das sie eine männliche Stimme hat. Was würdest du dann wohl denken?...

Kvetinka
23.05.2013, 16:22
Original von SaphirWolf
Geht ja auch nicht immer um die TVs, sie das ganze aus fetisch Gründen und zum eigenen Spaß machen.
Stell dir mal vor, du begegnest in der "Öffentlichkeit" einer Frau (die evtl. auch noch leicht männliche Gesichtszüge hat), sie spricht mit dir und es stellt sich heraus das sie eine männliche Stimme hat. Was würdest du dann wohl denken?...

Kommt drauf an, ob beim Einkaufen, Freitag abend in Kneipenviertel oder auf Urologiestation in einschlägigen Kliniken.

Gibt auch Frauen, die wie Männer sprechen, z.B. eine Staatsanwältin in Münsteraner Krimi. Deshalb liegen Vermutungen oft daneben.

SaphirWolf
23.05.2013, 16:24
trotzdem sollte man, ist zumindest meine Meinung, wenigstens versuchen eine weibliche Stimme sich anzutraineren. (gibt ja auch Logopäden die einem da weiterhelfen können)

Kvetinka
23.05.2013, 16:28
Original von SaphirWolf
trotzdem sollte man, ist zumindest meine Meinung, wenigstens versuchen eine weibliche Stimme sich anzutraineren. (gibt ja auch Logopäden die einem da weiterhelfen können)

Einige machen ja alles mit, damit die (Kranken-)Kasse zahlt, inkl. Demütigungen durch Ärzte, Richter und Gutachter.

klopfer
23.05.2013, 22:17
Wird doch niemand gezwungen, seine Stimme zu verstellen.

Aber wenn man weiblich wirken willm gehört das doch irgendwie dazu...

Kvetinka
23.05.2013, 22:29
Am liebsten würde ich mich hier bei dem Dreck abmelden, wühle wohl gerne im Dreck als Verbalmasochistin.

SaphirWolf
24.05.2013, 05:40
Zwingt dich ja keiner das zu lesen.
Stimme aber, wie gesagt, klopfer da vollkommen zu, wens nur nicht sooo schwieg währe....

Kvetinka
24.05.2013, 10:22
Du machst es ja gut, lebst im Zwischenzustand, besser als sich von wisschenschaftsgläubigen Ärzten kupieren zu lassen.

Gutmenschentum ist in der rauen Gesellschaft vorbei, da kann man zum Schutz der betroffenen die bezahlten Umwandlungsprojekte besser einstellen!

dani5930
24.05.2013, 11:24
Also wahrscheinlich fehlen mir die Hintergrundinfos, um einiges hier richtig zu verstehen. Freilich gibt es nach wie vor keine echte Akzeptanz von Männern die Frauen sein wollen. Wenn man das ganz bewusst in der Öffentlichkeit lebt, muß man nach wie vor mit Anfeindungen rechnen. Nicht immer und in jedem Fall, das will ich nicht gesagt haben, aber in den Köpfen der Männer ist wohl doch drin:
Ein Transsexueller oder Transvestit ist krank. Siehe auch unter WHO- ICD 10 Definitionen. Als Transsexueller hat man die Möglichkeit einer geschlechtsangleichenden OP! Und im Idealfall ist dann das Ergebnis so, dass man in eine fremde Umgebung gehen kann und dort niemand auf die Idee kommt, man hätte einst einen männlichen Körper gehabt. Dann macht auch eine tiefe Stimme nicht viel aus, denn die meisten Menschen denken zuerst visuell und dann erst mit den Ohren.
Was die Ärzte betrifft die solche OPs durchführen.... ich hab da keine Erfahrung, aber müßten da nicht Beratungen im Vorfeld stattfinden? Ich stell mir das jedenfalls so vor.... psycholog. Beratung, Motivforschung... und eine OP als letztes MIttel. ? Und war es nicht so, dass man ein Jahr lang als Frau in der Öffentlichkeit leben muß? Ich will niemand hier entmutigen oder ermutigen, dazu fehlt mir die Kompetenz. Aber ich habe schon einige verzweifelte Menschen kennengelernt die es hinterher bitter bereut haben.
Ok Mädels, zerkratzt mir bitte nicht das Gesicht jetzt.
LG Dani

Kvetinka
24.05.2013, 11:31
Original von dani5930

Als Transsexueller hat man die Möglichkeit einer geschlechtsangleichenden OP! Und im Idealfall ist dann das Ergebnis so, dass man in eine fremde Umgebung gehen kann und dort niemand auf die Idee kommt, man hätte einst einen männlichen Körper gehabt. Dann macht auch eine tiefe Stimme nicht viel aus, denn die meisten Menschen denken zuerst visuell und dann erst mit den Ohren.




Dani,

das einzige, was bezahlt wird, ist dass das Genital ABGESCHNITTEN wird, mehr nicht, restlicher Körper bleibt, um das Lügengebäude mal meim Namen zu nennen.

LG Sascha

SaphirWolf
24.05.2013, 13:18
Ich glaube du hast eine sehr negative Einstellung zu allem und vor allem zu deinem Leben.
Ja, die Kassen zahlen bis auf die gaOP keine weiteren OPs, die meiner Meinung nach aber bei vielen doch nötig sind um weiblich zu wirken (vor allem im Gesicht).
Und ja, ich bin auch der Meinung, das daran dringend etwas geändert werden sollte. Raucher bekommen ihre typischen Krankheiten ja auch von der Kasse bezahlt, psychische Leiden werden aber leider meist eben nicht bezahlt...

Kvetinka
24.05.2013, 13:24
Original von SaphirWolf
Ja, die Kassen zahlen bis auf die gaOP keine weiteren OPs, die meiner Meinung nach aber bei vielen doch nötig sind um weiblich zu wirken (vor allem im Gesicht).


Michael Jackson hatte auch OP-Wahn, konnte sichalle OPs leisten. Der lebt nun nicht mehr.

Cher hatte auch OP-Wahn, ihr Kind drehte auch ab, usw.

Mit Messer Beliebtheit und Akzeptanz erkaufen klappt nicht. Ist nichts anders als Lobotomie. Das war auch mal in.

klopfer
30.03.2014, 22:02
Original von Kvetinka


Mit Messer Beliebtheit und Akzeptanz erkaufen klappt nicht.

Natürlich geht das nicht.
Wer das versucht, hat ein ganz anderes Problem, als die Geschlechtsidentität. Als Kind hat man ja allen möglichen Scheiß gemacht, um in der Gruppe anerkannt zu sein: Geklaut, gelogen, getrunken... aber als Erwachsener sollte man da eigentlich drüber stehen und seinen eigenen Weg finden.