PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grow Up Already - ABDL Indiefilm



littleone
15.05.2013, 15:22
http://www.imdb.com/title/tt1986851/

Ist ein Kurzfilm, 10 Minuten Laufzeit!

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fpBK3-jCeYY


Wieso habe ich von dem Film bisher nichts gehört, sieht lustig aus.

Mal gucken ob ich den irgendwoher bekomme...

Kannte den hier schon jemand?

Wusste nicht wo ich es sonst hätte posten sollen, hier schien es am besten zu passen...

EDIT: 20.05.2013
hier ist der Film auf Vimeo
https://vimeo.com/66459390

janbaby
15.05.2013, 15:41
Kuckuck,
niedlich!

Scheint ziemlich neu zu sein.
Man muss sich da wohl kostenpflichtig anmelden, um den Film zu sehen.
Hack doch mal rum, ob es das nicht auch so gibt. Muss ja nicht illegal sein, vielleicht gebraucht auf DVD, oder so.
Schlägt auf jeden Fall von der Thematik her in meine Kerbe :D

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Bongo
15.05.2013, 15:48
da:

http://www.imdb.com/title/tt1986851/

aber bei amazon gobts den nicht.
und er dauert wohl auch nur 10 minuten.

littleone, falls du den irgendwo herbekommen solltest, sag mal bitte bescheid. würde mich auch interessieren :)

Nappykiddy
15.05.2013, 18:08
Den gibt's auf IndieFlix ...

littleone
15.05.2013, 18:21
Original von Nappykiddy
Den gibt's auf IndieFlix ...

Ich habe weder einen Account dort, noch ein "Roku" Gerät, wasauchimmerdasist, oder eine XBOX.

Nappykiddy
15.05.2013, 18:30
Ich dachte du wolltest eine Quelle fuer den Film, nicht einen Weg da gratis ran zu kommen. Zumal ich nicht weiss wofuer du einen Account hast und wofuer nicht.

littleone
15.05.2013, 18:36
Original von Nappykiddy
Ich dachte du wolltest eine Quelle fuer den Film, nicht einen Weg da gratis ran zu kommen. Zumal ich nicht weiss wofuer du einen Account hast und wofuer nicht.

Um den Film abzuspielen benötige ich wohl eines der angeführten Geräte laut der Seite.

Dass der Film auf IndieFlix verfügbar ist steht schon bei Youtube in den Kommentaren, danke trotzdem.

Nappykiddy
15.05.2013, 18:58
Ach so. Verzeihung.

Nunja,
denke auf nem PC sollte das schon gehen. Fragt sich nur ob man nen Account will. ^^

Linus
15.05.2013, 19:00
Den Film gibts wie geschrieben bei Indieflix.com, und man kann ihn mit jedem Rechner abspielen.
Man braucht dort ein Abo, oder macht den 7 Tage Trial und kündigt dann wieder.

Ich habe ihn mir gerade angesehen und ich finde ihn total süss und super gemacht. Schade ist natürlich dass der 23 jaehrige Andy nun endlich gross werden möchte. Ich fände es andersherum ja irgendwie besser, aber trotz dessen sind total viele süße Szenen drin, in denen sich mein kleines Ich ganz doll freut.

Nappykiddy
15.05.2013, 19:03
How adorable :baby003:

littleone
15.05.2013, 21:10
Original von Linus
Den Film gibts wie geschrieben bei Indieflix.com, und man kann ihn mit jedem Rechner abspielen.
Man braucht dort ein Abo, oder macht den 7 Tage Trial und kündigt dann wieder.


Das mit dem Trial Abo hab ich nicht gesehen, danke!

Linus
15.05.2013, 21:15
ich habs mal gebloggt,
danke für den Tipp :-)

Link zum Blog Eintrag (http://www.windelhauptstadt.de/archives/3095)

Wolfgang
16.05.2013, 00:50
bei indieflix nen trial account anlegen (Kreditkarte wird benoetigt) und gucken ...
10:55 min - 640x360 pixel - 72 mb

der film selbst liegt nicht bei indieflix sondern beim videohosting und streamingprovider kaltura...

den video-uri habe ich extrahiert wenn der morgen nach loeschung meines indieflix accounts auch noch gueltig ist gibt's diesen auf anfrage

bärchen
16.05.2013, 21:36
WoW was für ein toller Trailer und dann noch die möglichkeit den Film über das Testabo bei IndieFlix zu sehen.
Wobei ist dennoch gemein ich habe nämlich keine Kreditkarte ;(

@Wolfgang, geht der Link denn noch?

Wolfgang
17.05.2013, 19:35
@ bärchen

du hast Post

Schaf
17.05.2013, 19:43
will auch post

sakura13
17.05.2013, 19:54
Jo wäre auch interessiert, danke im vorraus

littleone
18.05.2013, 08:06
Sie können Beiträge nur innerhalb von 1440 Minuten, nachdem Sie sie verfasst haben, bearbeiten.

Hmm... blöd...

Egal, hier ist der Film auf Vimeo
https://vimeo.com/66459390

Wolfgang kann den Link ja vielleicht in den ersten Post packen...

Chief Gewickelt
20.05.2013, 14:48
Interessanter Film. Da sieht man mal wieder, wie sich die Männer für die Frauen verbiegen. Ob Andy letztendlich dabei glücklich ist, weiß man nicht.

Katzenkind
27.05.2013, 10:46
Original von Chief Gewickelt
Da sieht man mal wieder, wie sich die Männer für die Frauen verbiegen.

Diese Aussage möchte ich so verallgemeinert nicht stehen lassen.





Ja, ich habe auch befürchtet, dass es bei diesem Film darauf hinaus läuft, dass Andy am Ende "geheilt" wird. Was ich aber sehr schön finde, sein bester Freund zeigt mit seinem Lebensentwurf eine Alternative dar. Er erzählt ja in einer der Szenen, dass auch er mal eine Freundin hatte. Er hat sich aber gegen die Frau und für seinen Lebensstil entschieden.

Ganz schade finde ich, dass der EIndruck erweckt wird, Andy sei nicht durch eigenen freien Willen ein Adult Baby, sondern weil seine Eltern und insbesondere seine Mutter ihn in diesem Stadium halten. Und das hinterlässt bei mir dann einen bitteren Nachgeschmack.

cassandra
27.05.2013, 11:55
Niedlich. :)

Allerdings aus AB/AC-Sicht muss ich Katzenkind zustimmen. Realitätsmässig allerdings - ist es nicht so, dass manche Eltern ihre Kindern kleinhalten, damit sie das Gefühl haben, immer gebraucht zu werden? Diese Kinder werden nie wirklich erwachsen, weil man ihnen nicht hilft. Und das hat da nix mit AB/AC zu tun.
Aus dem gleichen Grund tun sich Schwiegermütter manchmal schwer, ihre vermeintliche Stellung an die Schwiegertochter abzugeben. Sie merken nicht, dass man sie nicht ersetzen möchte, sondern dass die Schwiegertochter zusätzlich in die Familie kommt. Nunja...

Mein Englisch reicht leider nicht so weit, dass ich alles gut verstehen konnte, aber trotzdem hatte ich nicht das Gefühl, dass Andy sich für seine Freundin verbogen hat. Er hat sich für sie entschieden. Das ist doch ein Unterschied!

Warum musste er eigentlich in das Töpfchen im Stehen zielen? Hätte er sich nicht draufsetzen können oder auf die Toilette? Stehpinkler sind brrrr :D 8-)

Katzenkind
27.05.2013, 12:21
Original von cassandra
Warum musste er eigentlich in das Töpfchen im Stehen zielen? Hätte er sich nicht draufsetzen können oder auf die Toilette? Stehpinkler sind brrrr :D 8-)


Ja, das sind sie absolut. Aber ich glaube, es ging darum, dass er lernen soll erwachsen zu werden und erwachsene Männer, also echte Kerle (Howhowhow!) pinkeln nunmal im Stehen. Und die Idee mit den Fruit Loops war ja wirklich ganz niedlich!

Bongo
27.05.2013, 12:32
Original von Sein Katzenkind

Original von cassandra
Warum musste er eigentlich in das Töpfchen im Stehen zielen? Hätte er sich nicht draufsetzen können oder auf die Toilette? Stehpinkler sind brrrr :D 8-)


Ja, das sind sie absolut. Aber ich glaube, es ging darum, dass er lernen soll erwachsen zu werden und erwachsene Männer, also echte Kerle (Howhowhow!) pinkeln nunmal im Stehen. Und die Idee mit den Fruit Loops war ja wirklich ganz niedlich!

wenn er drauf gesessen wäre, hätte man ja nicht so schön zeigen können, wie er lernt, zu zielen und zu treffen. beim ersten mal geht ja eher alles daneben, und später trifft er dann ins töpfchen ;)

ich weis nicht, ob man das alles so ernst nehmen sollte.
sogar einen aktiven direkten bezug zum fetischleben sehe ich hier nicht im vordergrund.
ich denke, hier wird das "erwachsene baby" auch ein wenig als metapher verwendet, um zu demonstrieren, wie unreif und unselbständig viele jugendliche heute sind.

ich fand den film echt putzig :)

Chief Gewickelt
31.05.2013, 22:12
Oh weia, da habe ich ja wieder was gesagt. Das war natürlich nicht verallgemeinernd gemeint. Der Film ist natürlich übertrieben dargestellt. Ich sehe mich in Andy ein Stück wieder, weil ich an Dingen Spaß habe, die meinem Alter nicht unbedingt entsprechen. Ich habe dann von meiner damaligen Freundin schon mal den Satz, "Du bist doch keine 12 mehr" gehört. Ich habe versucht mich erwachsener zu verhalten, um ihr gerecht zu werden. Daher die Parallelen.

Bongo
01.06.2013, 00:26
hm. naja ich mach auch gern sachen, die nicht unbedingt typisch für erwachsene sind.

aber mal ganz ehrlich: wem das nicht passt, der kann sich mal gepflegt ins knie fi***n. ich mach nämlich auch genug andere dinge, die erwachsener sind als der durchschnitt. also wenn man da jetzt schon unbedingt in schubladen denken wollte.

wobei ich ja finde, dass schubladen bei diesem thema sowieso nix bringen.
was is schon typisch erwachsen?
wie pubertär ist dein 50jähriger nachbar wirklich?
wie überreif ist der 14jährige von gegenüber?
is doch eigentlich alles nicht linear.

Chief Gewickelt
01.06.2013, 00:46
Ich lasse mich auch nicht in eine Schublade stecken. In meinem ersten Post in diesem Thread ging es um das Verbiegen um dem Partner zu gefallen, um dessen Bild zu entsprechen. Das Ende vom Lied dürfte bekannt sein. Es macht keinen Sinn seine eigenen Gefühle und Sehnsüchte zu ignorieren.

abribub69
08.06.2013, 18:24
Hallo erst mal!

Mir gefällt die Antwort von Cassandra hier sehr gut.

Andy heißt der Protagonist, oder? Der verbiegt sich nicht für seine Freundin, sondern seine Eltern haben ihn zu dem gemacht, was er ist. Für mich kommt das im Film ganz deutlich raus.

Allerdings hat sich Andy mit dem Kleinsein ganz gut arrangiert. Und er lebt kleinsein und ist "kleinsein". Wenn, müsste er sich für sich selbst ändern, nicht für die Freundin, nicht für die Eltern. Aber das ist nahezu unmöglich, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

Am besten so mit seinem Leben arrangieren, genießen und das Beste daraus machen, wie es geht.

Lieber Gruß

Robat

bubbleteaman
09.06.2013, 07:51
Also ich fand den film sehr gut es war einfaches englisch deswegen konnte ich alles verstehen es waren echt süße szenen dabei und auch wenn das komisch is das die eltern andy soo klein gehalten haben fand ich den film echt gut :-D