PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aa zu den ohren raus?



juega
14.05.2013, 15:38
weil hier vielfach nach unkontrolliertem wasweisich verlangt wird...
ich habe auch einen wunsch:
hat schon einer von euch geschafft, daß ihm der stuhl unkontrolliert zu den ohren rausgekommen ist? was kann ich machen, um das zu erreichen? cih stelle mir vor, wie ich dann mit zwei vollgeschissenen windelpaketen am kopf durch die fußgängerzone laufe. meint ihr das fällt auf? kann man es vielleicht auch riechen? vielleicht könnte ich auch karotten darin züchten und mir ein gewächshaus auf den kopf setzen? wäre auch bei regen praktisch... leider ist mir noch nicht so recht gekommen, wie ich das realisieren könnte.
dann dachte ich noch, ich könnte mir vielleicht ein loch ins knie bohren und dort auch noch eine windel drum machen. ich denke, daß viele passanten das für knieschoner halten würden - oder? also auch eher unauffällig. und das wort "attends" überklebe ich einfach mit einem "nike"-schriftzug... aber ich glaube, daß das pipi nicht einfach aus dem knie läuft wenn man reinbohrt.

würde mich wirklich sehr freuen, wenn über diese - zugegebenermaßen doch eher ausgefallenen - wünsche ein reger austausch entstünde.

dodal gespannt,
juega

Brina-in-Tena
14.05.2013, 15:44
Toll

autinico
14.05.2013, 15:48
Und ich dachte meine Gedanken wären manchmal wirr o.O

lexi
14.05.2013, 15:59
Geh innen Baumarkt kauf dir 5 kg Maler-Gips mach ihn mit der doppelten menge Wasser an und mach Dir einen Einlauf damit dann kommt es dir bestimmt irgendwann zu den Ohren raus
mfg
lexi

Malustraner
14.05.2013, 16:43
Da reicht schon ein großer Butt Plug.
Irgendwann kommt es tatsächlich oben raus.
Die Vorstellung ist jedoch sehr schmerzhaft und unschön. :dagegen:

Philip
14.05.2013, 17:10
Also,
ich find' das Thema total daneben!
Eine meiner Tanten hatte (irgendeinen) Krebs und im späten Stadium kam ihr tatsächlich die Sch... zum Mund heraus.
Furchtbar!!! Schlimm!!!
Phil

MarieBaby
14.05.2013, 18:11
finde das thema genauso daneben, ekelhaft !

cb1123581321
14.05.2013, 18:24
vielleicht handelt es sich hier aber auch nur um ironie :-)

janbaby
14.05.2013, 18:40
Kuckuck,

Ironie, Satire, was auch immer.
Bitte schreib doch dazu, was es sein soll.
Dann checkt jeder, um was es geht.
Oder ist das eine Art "Spamthema", weil dem Themanstarter nix besseres einfällt?
Ich finde es ziemlich doof und mir fällt dazu auch nix ein.

Gruß,
janbaby SB
:danke: :regenbogen:

TB|Nukki93
14.05.2013, 18:45
Huhu,

Tja Leute, Ironie kann man leider nur mit einem IQ von über 60 erkennen.
Ist doch wohl eindeutig das der Thread nur ne Parodie für die ganzen Schwachsinns Ideen ist, die hier gepostet werden.

War trotzdem nich so lustig :b

Nukki

janbaby
14.05.2013, 18:55
Kuckuck,

schlechte Parodie, ganz schlecht!
Gute Satire, prächtige Comedy, brilliante ironische Themenstarts sind schwierig.
Das ist in letzter Zeit nur einmal wirklich gelungen, mit dem Thema "Tee und Windeln".
Da kommt so schnell nichts ran.
Plagiate sind einfach nur schlechte Versuche.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

dr.nachtigaller
14.05.2013, 18:55
Original von Malustraner
Da reicht schon ein großer Butt Plug.
Irgendwann kommt es tatsächlich oben raus.
Die Vorstellung ist jedoch sehr schmerzhaft und unschön. :dagegen:
Das bringt nichts, der Plug ist je auch irgendwie rein gekommen sodass er bei genügend Drück wieder raus kommt.

juega zwar nicht diskussionsanregend aber immerhin gut getrollt. :D

Kvetinka
14.05.2013, 19:09
Wenn´s oben rauskommen soll, hilft nur unten Zunähen!

Das machen auch einige, die kein Bock mehr haben, Fau zu sein, Doping und Zunähen, allerdings vorne.

DL-Lady
14.05.2013, 19:41
Original von Philip
Also,
ich find' das Thema total daneben!
Eine meiner Tanten hatte (irgendeinen) Krebs und im späten Stadium kam ihr tatsächlich die Sch... zum Mund heraus.
Furchtbar!!! Schlimm!!!
Phil


Kann ich bestätigen.
Ich kenne auch jemand, bei dem kam nach einer Darm OP die Sch... aus dem Mund (Darmlähmung ist nach so einer OP keine Seltenheit)
Das war kein schöner Anblick und für den Betroffenen auch peinlich und sehr unangenehm.
Ich hoffe, das ich soetwas NIE bekomme.

Jemand, der sich wünscht, dass ihm die Sch.. zu den Ohren( oder wo auch immer) rauskommt, hat meiner Meiung nach furchbare Langeweile (wie sonst kommt man auf solche Gedanken) und sollte sich eine sinnvolle Beschäftigung suchen

Bongo
14.05.2013, 21:05
Original von DL-Lady
Jemand, der sich wünscht, dass ihm die Sch.. zu den Ohren( oder wo auch immer) rauskommt, hat meiner Meiung nach furchbare Langeweile (wie sonst kommt man auf solche Gedanken) und sollte sich eine sinnvolle Beschäftigung suchen
OMFG!
sorry, aber wie beknackt muss man eigentlich sein, um dieses statement ernst zu nehmen?
kauf dich mal konkret nen anatomie-atlas.
spätestens wenn du den durchliest, dürfte dir (hoffentlich) klar werden, dass es physikalisch unmöglich ist, dass einem die kacke aus den ohren kommt. und zwar weil zwischen dem darm und den ohren keine verbindung besteht.
:nene:

Plumps_Wien
14.05.2013, 21:23
nunja...
also ganz streng genommen: zwischen rachen und darm besteht natürlich eine verbindung (speiseröhre -> magen -> darm) und zwischen rachen und den ohren befinden sich die eustachischen röhren. damit kann der druck zwischen innenohr und außenluft ausgeglichen werden. das problem ist allerdings, daß einerseits noch das trommelfell dazwischen liegt, und ein wirklicher durchgang nur dann besteht, wenn das trommelfell ein loch hat, was ansich schon schmwerzhaft und ungesund ist.
und andererseits: wenn der darm verschlossen ist, dann kommts automatisch irgendwann zur appetitlosigkeit, und auf jeden fall zu tod durch vergiftung, BEVOR sich da irgendetwas wieder in richtung mund bewegt. und bevor da was (rein theoretisch) bei den ohren rauskommt (was ansich schon seeehhhr dünnflüssig sein müßte, müßten mund und nase fest verschlossen sein, was abermals zum tod durch ersticken führt.
eher noch platzt der darm und die ganze masse ergießt sich in den bauchraum. und auch hier wieder: tod durch vergiftung.

haben wir das thema jetzt ausreichend behandelt?

(vielleicht könnte ja irgendein verrückter mal dieses thema recherchieren: blitzschlag wegen zu nasser windel!
die ergebnisse dann aber bitte bei twitter oder sonst irgendso einer nutzlosen seite posten und nicht hier.)

lg, plumps

Wölfchen96
14.05.2013, 21:47
Warum werden so dumme und sinnlose Themen nicht sofort gelöscht?
Einfach nur zum Kotzen

juega
14.05.2013, 22:19
leude, ich bin dann doch irgendwie erleichtert, daß es nicht alle ernstgenommen haben. wahrscheinlich hab' ich einen anderen humor und ich wollte mich bestimmt nicht über leute lustig machen, die wirklich krank sind (ein problem, das aber das gesamte forum hier grundsätzlich betrifft!). aber wenn ich an die windelpakete um die ohren und das gewächshaus auf dem kopf denke - mir kommen wirklich die tränen, so brilliant ist meine idee... kann gar nicht aufhören, zu lachen! aber die sache mit dem knie... weiß vielleicht einer von euch, wo die blase überhaupt sitzt? im knie? das wäre ja toll: dann könnte es funktionieren mit dem anbohren - oder? werde das gleich ausprobieren - was meint ihr: ist ein 8mm holzbohrer geeignet? und dann wahrscheinlich eher von der seite - sonst stört's wohl wenn man in die hocke gehen will oder sich hinknien möchte. ich berichte auf jeden fall!

ich find' einfach schade, daß wenn jemand von windeln in den medien berichtet oder so - also reale dinge - daß dann der spätestens dritte beitrag so ähnlich lautet wie "sack reis", aber wenn einer fragt, mit wievielen einlagen man das pamperspaket auf einen umfang von 4,36m pimpen kann, dann diskutieren alle lustig mit. und abartige ideen, wie man den unbeteiligten mitmenschen seinen fetisch auf die nase binden kann, und mit 3 zentnern kacke in der hose bei der masseurin oder in der u-bahn sitzt - das ist ok.

schade und auch sicher mein eigenes problem, aber :nene:

gruß
juega
und nicht gleich in die luft gehen :feuerflummi:

inkontienente25
14.05.2013, 22:32
[quote]Original von juega
leude, ich bin dann doch irgendwie erleichtert, daß es nicht alle ernstgenommen haben. wahrscheinlich hab' ich einen anderen humor und ich wollte mich bestimmt nicht über leute lustig machen, die wirklich krank sind (ein problem, das aber das gesamte forum hier grundsätzlich betrifft!).

aber an sich interessante theorie mit dem knie. gruß

Joe
14.05.2013, 23:03
Hi,

na logisch sitzt die Blase im Knie.
Was glaubt ihr warum die Hunde beim Pinkeln das Beinchen heben ?
Doch nur damit es Richtung Austrittsöffnung läuft.

Tut ihr bei die nächste Biolokistunte mal beser auspassen tun !

Viele Grüße
Kevin

WinDan
14.05.2013, 23:43
Original von juega
weil hier vielfach nach unkontrolliertem wasweisich verlangt wird...
ich habe auch einen wunsch:
hat schon einer von euch geschafft, daß ihm der stuhl unkontrolliert zu den ohren rausgekommen ist? was kann ich machen, um das zu erreichen? cih stelle mir vor, wie ich dann mit zwei vollgeschissenen windelpaketen am kopf durch die fußgängerzone laufe. meint ihr das fällt auf? kann man es vielleicht auch riechen? vielleicht könnte ich auch karotten darin züchten und mir ein gewächshaus auf den kopf setzen? wäre auch bei regen praktisch... leider ist mir noch nicht so recht gekommen, wie ich das realisieren könnte.
dann dachte ich noch, ich könnte mir vielleicht ein loch ins knie bohren und dort auch noch eine windel drum machen. ich denke, daß viele passanten das für knieschoner halten würden - oder? also auch eher unauffällig. und das wort "attends" überklebe ich einfach mit einem "nike"-schriftzug... aber ich glaube, daß das pipi nicht einfach aus dem knie läuft wenn man reinbohrt.

würde mich wirklich sehr freuen, wenn über diese - zugegebenermaßen doch eher ausgefallenen - wünsche ein reger austausch entstünde.

dodal gespannt,
juega

Unnötig... :nene:

perkolator
15.05.2013, 00:03
Hallo!


Original von juega
... aber ich glaube, daß das pipi nicht einfach aus dem knie läuft wenn man reinbohrt.


Treibe schoen viel Sport und schaffe Dir so eine Baker-Zyste an. Dann klappt es auch mit gelblicher Fluessigkeit aus dem Knie. Am besten von hinten anbohren, dann musst Du nicht durch den Knochen durch!


Original von Bongo
kauf dich mal konkret nen anatomie-atlas.
spätestens wenn du den durchliest, dürfte dir (hoffentlich) klar werden, dass es physikalisch unmöglich ist, dass einem die kacke aus den ohren kommt. und zwar weil zwischen dem darm und den ohren keine verbindung besteht.


Jain. Unter der Voraussetzung, dass das Trommelfell geplatzt ist und bereits genannte andere zugegebenermassen unschoene Faktoren bestehen, ist das zumindest denkbar, Stichwort Ohrtrompete (schaut in Eurem Anatomieatlas nach!). Viel Spass beim Kopfkino.


Original von GoodNites
Warum werden so dumme und sinnlose Themen nicht sofort gelöscht?

Weil das Zensur waere, zum Beispiel.


Original von GoodNites
Einfach nur zum Kotzen

Am besten durch die Nase. Ist mir mal passiert. Wuerg.

Bongo
15.05.2013, 07:59
Original von Plumps_Wien
nunja...
also ganz streng genommen: zwischen rachen und darm besteht natürlich eine verbindung (speiseröhre -> magen -> darm) und zwischen rachen und den ohren befinden sich die eustachischen röhren. damit kann der druck zwischen innenohr und außenluft ausgeglichen werden. das problem ist allerdings, daß einerseits noch das trommelfell dazwischen liegt
...also wie ich eben sagte: trommelfell im weg -> KEINE verbindung :)


perkolator
Jain. Unter der Voraussetzung, dass das Trommelfell geplatzt ist und bereits genannte andere zugegebenermassen unschoene Faktoren bestehen, ist das zumindest denkbar, Stichwort Ohrtrompete (schaut in Eurem Anatomieatlas nach!). Viel Spass beim Kopfkino.
siehe oben.
ausserdem... Ohrtrompete? o.O ich kenn blos die Arschtrompete. Aber wenn einem schon die kacke aus den ohren kommt, dann vielleicht auch noch andere dinge. :P


Original von GoodNites
Warum werden so dumme und sinnlose Themen nicht sofort gelöscht?
weil wenn nervige vollidioten hier permanent gequirlte scheisse schreiben, dann darf der rest von uns das ja wohl auch?!?! das nennt man gleichberechtigung.


Original von GoodNites
Einfach nur zum Kotzen
kotzen is doch geil. und durch die nase, wie perkolator vorschlug, finde ich besonders spektakulär. klebt ihr euch auch immer ne windel ums gesicht, wenn ihr durch die nase kotzt, damit ds zimmer nicht eingesaut wird?

DerDaniel
15.05.2013, 08:06
Original von TB|Nukki93
Huhu,

Tja Leute, Ironie kann man leider nur mit einem IQ von über 60 erkennen.
Ist doch wohl eindeutig das der Thread nur ne Parodie für die ganzen Schwachsinns Ideen ist, die hier gepostet werden.

War trotzdem nich so lustig :b

Nukki

Ich bin sicher, dass es darum ging, mal aufzuzeigen, WIE dämlich manche Postings hier sind. Allerdings MUSS ja keiner lesen, was ihm nicht gefällt. Die Satire ist gelungen, aber unschön ist sie trotzdem! ;)

Für mich als Inkontinenten ist es ja absolut nicht nachvollziehba, dass jemand sich ERNSTHAFT wünscht, die KOntrolle über seine Ausscheidungen zu verlieren!! Glaubt mir, ich gäbe alles dafür, KEINE Windeln mehr zu benötigen, nicht Angst vor Geruch und Blamage haben zu müssen, keine Angst vor Entlassung wegen untragbarer gesundheitlicher Probleme haben zu müssen, die bei Einstellung wissentlich verschwiegen wurden. :(

autinico
15.05.2013, 11:46
Original von TB|Nukki93
Tja Leute, Ironie kann man leider nur mit einem IQ von über 60 erkennen.
Ist doch wohl eindeutig das der Thread nur ne Parodie für die ganzen Schwachsinns Ideen ist, die hier gepostet werden.


Also ich hab einen IQ von 124 und ich tu mich sehr schwer mit Ironie (wegen Autismus). Eine eindeutige Satire war das hier nicht. Wer weiß was für komische Gedanken einige Leute unter Alkohol oder so haben...

cassandra
15.05.2013, 13:52
Satire und Ironie ist auch nicht leicht zu erkennen, wenn man nicht in der Materie drin ist - äh also rein verbal, nicht körperlich natürlich! Ich tu mich dann auch schwer damit. *zugeb*
Allerdings habe ich bei juegas Posting schon an bestimmten Stellen merken können, wie es gemeint war und fand es lustig - wusste ja, worauf es abzielt. Konkret:


Original von juega
weil hier vielfach nach unkontrolliertem wasweisich verlangt wird...
ich habe auch einen wunsch:
hat schon einer von euch geschafft, daß ihm der stuhl unkontrolliert zu den ohren rausgekommen ist? was kann ich machen, um das zu erreichen? cih stelle mir vor, wie ich dann mit zwei vollgeschissenen windelpaketen am kopf durch die fußgängerzone laufe. meint ihr das fällt auf? kann man es vielleicht auch riechen? vielleicht könnte ich auch karotten darin züchten und mir ein gewächshaus auf den kopf setzen? wäre auch bei regen praktisch... leider ist mir noch nicht so recht gekommen, wie ich das realisieren könnte.
dann dachte ich noch, ich könnte mir vielleicht ein loch ins knie bohren und dort auch noch eine windel drum machen. ich denke, daß viele passanten das für knieschoner halten würden - oder? also auch eher unauffällig. und das wort "attends" überklebe ich einfach mit einem "nike"-schriftzug... aber ich glaube, daß das pipi nicht einfach aus dem knie läuft wenn man reinbohrt.
...

Ok, also lustig muss ich nochmal einschränken. Das mit den Windelpaketen auf dem Kopf fand ich oberhammer Kopfkino, da hab ich wirklich breit gegrinst. Das mit den Gewächshäusern fand ich etwas unlogisch und daher nicht ganz so lustig, aber trotzdem nett. Das mit dem Knie fand ich grenzwertig, weiss auch nicht warum. Vielleicht einfach, weil da wirklich was kaputt gemacht wird in der Vorstellung. Nebenbei gesagt kann man diesen Thread ja auch offline lesen meine ich zumindest - und wer dann nicht weiss, auf welche Threads und welche Trolls und seltsamen User das ganze abzielt, der denkt womöglich wieder mal das Falsche von uns.

Seis drum, ich hab nen IQ höher als ne Topfpflanze (danke Zartbitter für dein Kopfkino im nebenstehenden Thread *gg) und kann meistens Ironie erkennen. Ich hab sogar einen ziemlichen Galgenhumor...

Edit: Hab noch ein paar Tipfehler eingefangen, weiss gar nicht, warum ich heute so schlecht aufpasse beim Schreiben...

Lebensinsel
15.05.2013, 15:36
Nunja, wenn ernstere Themen nicht mehr geduldet werden, muss halt sowas herhalten. Immerhin hat´s einen gewissen Unterhaltungswert.

Wölfchen96
15.05.2013, 20:17
Dann geh am besten mit einem Schraubendreher unter deine Kniescheibe und Hebel die raus. Wenn es plopt ist sie draußen. Am besten machst du den Schraubendreher vorher etwas heiß dann Blutez das Loch am Ende auch nicht so.
Dann kannst du die je nach dem Durchmessern ein Schlauch inter deine Knkeschreibe schieben. So 5 cm damit der nicht wieder rausrutscht. Das andere Ende steckst du dir in deinen Arsch.

Naja da du die Scheiße ja im Ohr haben willst kannst du die den Schlauch auch gleich ins Ohr stecken dann spart man sich das Loch im Knie.

Wenn du nicht kacken kannst empfehle ich Druckluft.
16 Bar direkt in sein Arsch sollte dein Darm zu reißen bringen aber davon geh ich jetzt mal nicht aus.

Oder du schneidest die dein Ohr ab und steckst ihn dir ganz tief in den Arsch dann kommt die auch scheiße aus dem Ohr.




HAHAHAHAH Lustig oder? :idee:

Taggy
15.05.2013, 20:41
Blödes Kopfkino. :friss:

Lebensinsel
15.05.2013, 20:44
ich schlage vor, wir sollten uns lieber wieder über gescheitere Themen unterhalten. Sowas halt ich jedenfalls nicht aus.

DerDaniel
19.05.2013, 05:54
OK, wäre auch dafür dass ein Mod den Thread schließt. Noch ehe mir so richtig schlecht wird, bitte!!!!!!

Danny
19.05.2013, 08:29
Original von DerDaniel
OK, wäre auch dafür dass ein Mod den Thread schließt. Noch ehe mir so richtig schlecht wird, bitte!!!!!!

Warum denn ? soweit ich weiss zwingt dich niemand das hier zu lesen. Wenn es dir zu braun wird dann klickst du auf das grosse "X" rechts oben und yack bist du von dieser ekeligen Seite weg ;)

david
19.05.2013, 10:04
Es ist schon sehr interessant wie die leute hier reagieren.
Ein offensichtlich nicht ernst gemeinter Thread wird als Ekelhaft, abartig und co eingestuft. Aber Threads in dennen es wirklich drum geht das sich jemand nachts einscheisen will oder für immer inkontinent sein will diese Threads werden gedultet und da meckern nicht so viele leute.

Und auch interessant das manche denken der Thread wäre ernst gemeint.

Wölfchen96
19.05.2013, 13:36
Wenn wir uns kennen würden und ich dich als Person einschätzen könnte hätte ich sicherlich Mitgelacht. Da wir uns aber nicht kennen und noch nicht mal gesehen haben kann ich nicht sagen ob du irgend so ein Perverser bist der das ernst meint oder einer der halt so einen Humor hat :ja:
Außerdem ist das ein Forum in dem es hauptsächlich um Windeln geht deswegen darf man sich nicht wundern wenn einer den Wunsch hat Inkontinent zu sein. Normal ist das zwar auch nicht aber immer noch Verständnisvoller als so etwas hier wo davon geredet wird sich mit einem Bohrer ins Knie zu Bohren...

Bongo
19.05.2013, 13:52
Original von david
Es ist schon sehr interessant wie die leute hier reagieren.
Ein offensichtlich nicht ernst gemeinter Thread wird als Ekelhaft, abartig und co eingestuft. Aber Threads in dennen es wirklich drum geht das sich jemand nachts einscheisen will oder für immer inkontinent sein will diese Threads werden gedultet und da meckern nicht so viele leute.

Und auch interessant das manche denken der Thread wäre ernst gemeint.
also dem kann ich nun wirklich zu ca 587% zustimmen :)

wobei man das natürlich positiv sehen sollte: die reaktionen, von denen du da sprichst, habe ich natürlich auch beobachtet und ziemlich genauso beurteilt. aber das schöne daran ist doch, dass es einem endlich mal so richtig deutlich macht, wie normal und geistig stabil man selber doch im vergleich dazu ist :)

juega
19.05.2013, 14:01
Original von GoodNites
...so ein Perverser bist der das ernst meint oder einer der halt so einen Humor hat...

hallo,

ok, ich wollte prvozieren - und es ist genau das eingetreten, was ich eigentlich nicht glauben konnte. zwei windelpakete am kopf? pipi aus dem knie? geht's noch? wie sehr muß man eigentlich überziehen, daß es keiner mehr ernstnimmt?

für mich gilt das gleiche wie für alle anderen auch: threads, die mich nicht interessieren brauche ich auch nicht zu lesen. jedem das seine. leider ist es aber so, daß die ernsthaften themen (nach meiner wahrnehmung jedenfalls) weniger aufmerksamkeit genießen, als die "abartigen" (bewußt in gänsefüßchen). ich interessiere mich zum beispiel für frauen, die wirklich (im idealfall nur vorübergehend) inko sind, und tatsächlich klebewindeln tragen. soll's geben... dafür habe ich schon ordentlich empörung kassiert und der thread wurde gelöscht. ich (meine persönliche meinung) finde, daß es da ganz andere themen gibt, die "daneben" sind.

aber jedem das seine :ja:

gruß
juega

cat
20.05.2013, 00:21
Original von Bongo


also dem kann ich nun wirklich zu ca 587% zustimmen :)



Welche Shizophrene Teil von dir stimmt nur zu 87% zu?

autinico
20.05.2013, 05:43
Original von cat

Original von Bongo


also dem kann ich nun wirklich zu ca 587% zustimmen :)



Welche Shizophrene Teil von dir stimmt nur zu 87% zu?

Schizophrenie hat nichts mit einer multiplen Persönlichkeit zu tun ;)

db_andreas
20.05.2013, 06:51
Hallo,
ich weis gar nicht, wo das Problem ist. Ob es ernst gemeint war oder nicht, ist doch völlig irrelevant. Jeder soll doch das tun, was er/sie mag und möchte, solange andere Personen nicht belästigt werden.

Wenn jemand eine volle Windel vor dem Gesicht haben möchte und alles schön stramm um den Kopfgebunden, so dass man den Kaviar aus der Pampers essen kann ist es seine Entscheidung. Es wird doch niemand belästigt.

Wenn andere über uns sagen, ihr seid pervers, nur weil wir windeln tragen, regen wir uns auf. Daher einfach ein bisschen toleranter sein, solange nichts verbotenes oder andere belästigt werden.

Schönen Pfingstmontag
Andreas

Bongo
20.05.2013, 09:04
Original von tb_nico

Original von cat

Original von Bongo


also dem kann ich nun wirklich zu ca 587% zustimmen :)



Welche Shizophrene Teil von dir stimmt nur zu 87% zu?

Schizophrenie hat nichts mit einer multiplen Persönlichkeit zu tun ;)
danke. das wollte ich auch gerade sagen :)

schizophrenie ist nicht eine spaltung in verschieden persönlichkeiten, sondern eine abspaltung der persönlichkeit von der realität. bei leuten, die nur eine persönlichkeit haben.

aber komischerweise hat sich der irrglaube, dass schizophrenie eine spaltung in mehrere personen wäre, so extrem in den köpfen der leute verbreitet, dass das ansich selbst wiederum schon fast schizophren ist (allerdings nach der korrekten definition) ;)

...und: nein, ich leide unter keinem der beiden hier genannten dinge :)

das mit der Zahl war einfach ein kleiner scherz, um das ganze zu verdeutlichen, indem es nicht nur 100% oder 110%, sondern gleich noch viel mehr sind.

klopfer
20.05.2013, 10:27
Original von Bongo

aber komischerweise hat sich der irrglaube, dass schizophrenie eine spaltung in mehrere personen wäre, so extrem in den köpfen der leute verbreitet, dass das ansich selbst wiederum schon fast schizophren ist (allerdings nach der korrekten definition) ;)


Das nennt man dann MPS -multiple Persönlichkeitsstörung... müsste im ICD-10 irgendwo bei F44 liegen, wenn ich mich recht an mein Studium erinnere...

Bongo
20.05.2013, 13:17
Original von klopfer

Original von Bongo

aber komischerweise hat sich der irrglaube, dass schizophrenie eine spaltung in mehrere personen wäre, so extrem in den köpfen der leute verbreitet, dass das ansich selbst wiederum schon fast schizophren ist (allerdings nach der korrekten definition) ;)


Das nennt man dann MPS -multiple Persönlichkeitsstörung... müsste im ICD-10 irgendwo bei F44 liegen, wenn ich mich recht an mein Studium erinnere...
ja ich weis.
wobei es durchaus eine diskussion darüber gibt, ob die überhaupt wirklich existiert.

DerDaniel
27.05.2013, 17:25
Original von Danny

Original von DerDaniel
OK, wäre auch dafür dass ein Mod den Thread schließt. Noch ehe mir so richtig schlecht wird, bitte!!!!!!

Warum denn ? soweit ich weiss zwingt dich niemand das hier zu lesen. Wenn es dir zu braun wird dann klickst du auf das grosse "X" rechts oben und yack bist du von dieser ekeligen Seite weg ;)

Danny-Mäuschen, es geht nicht um eine eklige Seite, es geht um einen ekligen Thread! :)
Verzeih halt, wenn ich mir al sjemand der Windeln tragen muss, nicht vorstellen kann, dass andere unbedingt und freiwillig unkontrolliert Harn oder Stuhl verlieren möchten! :nene:

Der Tipp mit dem Schließen kam ja nur, weil ich selten mehr Nonsens am Stück gelesen habe als da. *lol*

Kvetinka
11.06.2013, 14:38
Original von tb_nico

Original von TB|Nukki93
Tja Leute, Ironie kann man leider nur mit einem IQ von über 60 erkennen.
Ist doch wohl eindeutig das der Thread nur ne Parodie für die ganzen Schwachsinns Ideen ist, die hier gepostet werden.


Also ich hab einen IQ von 124 und ich tu mich sehr schwer mit Ironie (wegen Autismus). Eine eindeutige Satire war das hier nicht. Wer weiß was für komische Gedanken einige Leute unter Alkohol oder so haben...

Schlimm wird es, wen jemand OHNE Alkohol wie unter Drogen oder Alkohol ist. Das gibt es nämlich auch.

Bongo
11.06.2013, 18:14
Original von Kvetinka
Schlimm wird es, wen jemand OHNE Alkohol wie unter Drogen oder Alkohol ist. Das gibt es nämlich auch.
wieso soll das schlimm sein? das doch totaler unsinn.
sowas ist voll geil. des koscht nämlich weniga.
und der schwäbische gedanke zählt schließlich :)

:P :P :P

Kvetinka
11.06.2013, 18:25
Berauschtheit ohne Stoffe kann auch eine psychische Erkrankung sein.

Aber neben wie oben genannt MPS soll auch ADHS jetzt erfunden worden sein, gibt der "Erfinder" selber zu:

http://www.meinungsverbrechen.de/?p=287

Gut auch die allgemeine Aussage zu psychischen "Erkrankungen":

"Als psychisch krank würde definiert, was gegen bestimmte Regeln verstoße und von Normen abweiche. Diese Normen wären nicht ein für alle Mal festgelegt, sie könnten sich verändern.

Damit ist nun die konservative FAZ zu einer Meinung gelangt."

Windeltragen und nicht auf Toilette gehen gehört demnach mit dazu.

autinico
11.06.2013, 18:44
Original von Kvetinka

"Als psychisch krank würde definiert, was gegen bestimmte Regeln verstoße und von Normen abweiche. Diese Normen wären nicht ein für alle Mal festgelegt, sie könnten sich verändern.


Als Psychisch krank oder gestört gilt nur jemand, der darunter leidet oder sich/anderen Schaden zufügt. Windeln tragen gehört demnach nicht zwingend dazu.

Kvetinka
11.06.2013, 18:50
Das Wissen, dass jemand lieber in die Windel pullert, als auf Toilette zu gehen, reicht schon für die Verletzung der Gefühle von Außenstehenden.

Darum grenzen sich auch normale Fetischisten in der Regel von Windelfetischisten ab.

autinico
11.06.2013, 19:12
Original von Kvetinka
Das Wissen, dass jemand lieber in die Windel pullert, als auf Toilette zu gehen, reicht schon für die Verletzung der Gefühle von Außenstehenden.
.

Das wissen, dass zwei Männer sich lieben reicht für einige auch aus die Gefühle zu verletzen. Das macht es aber noch nicht zur psychischen "Krankheit".

Kvetinka
11.06.2013, 20:06
Ich verwies nur auf die Logik des letzten Links, teile dieMeinung aber nicht bzw nur eingeschränkt.