PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu Freundschaft in Geborgenheit



Baby_Matze
09.05.2013, 17:28
Hallo ,
möchte mal hier einen Kommentar zu Feeundschaft in Geborgenheit schreiben .
Und zwar folgendes :
Die Geschichte ist sehr gut geschrieben bis auf ein paar kleine Rechtschreibefahler aber das ist ok . Ich finde wenn es nicht zu viele Details werden kann die Geschciht ruhi so weitergschrieben wie bissher .

Gruß
Baby_Matze

Blix
10.05.2013, 07:36
dem schliesse ich mich an.

an den poster über mir:
die rechtschreibfehler von ihm sind zur belustigung aller, und vom schreiber gewollt. *hust*

Gummimike
10.05.2013, 11:50
matze wenn man niemanden hat der Korrektur liest tauchen nunmal kleinere Fehler oder Tippfehler auf weil man als Autor etwas betriebsblind ist.
Ich hab selbst mal eine Geschichte Geschrieben, die passt ier aer nicht rein, und selbst da tauchen nach jahren noch kleinere fehler auf die man einfach Überliest.
Ich find die geschichte ist echt klasse geschrieben.

Baby_Matze
13.05.2013, 19:00
Rechtschreibfehler hat jeder . Aber bei einer Geschichte sollte man immer jemand haben der gegen liest damit es einfacher zu lesen ist .

dani5930
14.05.2013, 08:07
Ja ihr habt ja Recht! Ehrlich gesagt, ich war einfach zu faul zum korrigieren.
Ich dachte es gäbe nicht soooviele Fehler. Aber wenn man liest fallen die viel mehr auf und stören. Man beginnt irgendwann sich nur noch auf die Fehler zu konzentrieren und die Handlung leidet

Ich versuch mich zu bessern.
DAnke für die konstruktive Kritik

LG Dani

Baby_Matze
15.05.2013, 19:41
Gerne doch . Dadruch wird man doch besser . Wenn gewollt ist kann ich gerne deine nächste Geschichte gegenlesen bevor du sie reinstellst damit sich keine Fehler da einschleichen .

Gruß
Baby_Matze