PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Teddy stellt sich vor :D



Teddy:D
05.05.2013, 08:37
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen :feuerflummi:

Ich habe mich hier auf der Plattform mal wieder angemeldet, da ich meine alten Einlogdaten verloren habe und trotzdem mal wieder neue nette Leute kennenlernen möchte :ja:

Mein Name ist Chris bin seit kurzer Zeit 20 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Sehe für mein Alter allerdings noch sehr jung aus die meisten schätzen mich auf 15-16 bin jedoch auch ziemlich schlank. :D

Windeln trage ich seitdem ich etwa 14 bin immer mal wieder jedoch würde ich mich selber als Gelegenheitsträger bezeichnen.

Habe immer welche zu Hause, aber nicht immer die Lust welche zu tragen.
Meistens eher, wenn ich frisch gewaschen aus der Dusche komme und schlafen will dann mache ich mir vielleicht mal eine um. :maus:

In meiner Freizeit singe ich sehr gerne und bin so halb in einem Gospel Chor von einem Freund drin, aber traue mich irgendwie nicht so wirklich mal schauen vielleicht wirds ja :P

Ansonsten verbringe ich meine Freizeit damit Freunde zu treffen und meine eigene Wohnung einzurichten und zu verschönern, da ich seit einiger Zeit eine habe und irgendwie immer etwas fehlt, beziehungsweisse verbessert werden kann vorallem der Garten da gibt es immer etwas zu tun :(

Ansonsten schreibe ich gerne Gedichte und Geschichten hatte hier auch mal welche veröffentlicht z.B " Wahre Freunde "

Joahr ansonsten gibt es glaube ich so erstmal nicht viel mehr zu schreiben freue mich nette Leute und einige alte Bekannte hier wieder antreffen zu können. :baby003:

lg, Chris :bier:

Ps: Ich liebe Smilies 8-)

Nappykiddy
05.05.2013, 09:35
Ui.. das klingt aber nach einer interessanten Persoenlichkeit, die man gerne kennenlernen moechte :)

Herzlich Willkommen. Wir brennen darauf, mehr von dir zu erfahren. :feuerflummi:

Ansonsten hoffe ich natuerlich auf einen guten Start und darauf, dass du viel Spass hier hast.

:leute:

FloAbdl
05.05.2013, 17:22
Willkommen in der WBC :)
Jetzt muss ich doch glatt mal deine Geschichte lesen...
:neugier:

kokuliu
05.05.2013, 17:30
Juhuuuuu Chris, jetzt bist du endlich auch wieder hier :).

Ich sach denn mol: Herzlich Willkommen zurück!!!

FloAbdl
05.05.2013, 17:47
Das sollte Willkommen zurück heißen... :baby022:
Grad deine Geschichte "Wahre Freunde" gelesen, gefällt mir gut :)
Schreibst du noch weiter?

janbaby
06.05.2013, 05:51
Kuckuck,

ich freue mich!
Wieder einer mehr!
Deswegen wünsche ich vil Spaß im Forum nette Kontakte.
Welcome to WBC!
http://www.pics.dog-toy.com/Otterhouse/58897-Welcome-Nest.jpg

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Teddy:D
06.05.2013, 09:01
Vielen Dank für die liebe Begrüßung :ja:

@ FloAbdl muss mal schauen, aber denke es könnte eine Fortsetzung geben :P

ge1st
06.05.2013, 10:18
Ich glaube den kenne ich :D
Willkommen hier