PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abri Form X-Plus wieder bei Save



Wölfchen96
03.05.2013, 17:35
Hey Leute :D
Bei Save gibt es Momentan wieder unsere Geliebte Abri Form X-Plus mit Folie.
Ich hab mich mal biedint solange noch welche da sind :feuerflummi:


MfG Ben :baby003:

janbaby
03.05.2013, 17:50
Kuckuck,

Ollis Resterampe!

Was willer denn für die Dinger?
Ich fand die noch nie soo toll.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Taggy
03.05.2013, 18:01
Die Preise sind gestiegen...sie werden ja weiterhin produziert, bloß nicht für den Europäischen Markt!

frechdachs
03.05.2013, 18:04
14.14euro bis 2 Packungen und ab 3, 12.12euro

schimmi
03.05.2013, 18:50
Hallo ihr Lieben,

Yep, habe ich heute beim Bestellen dort auch gesehen... Da ich aber noch ein ganzes Paket davon zu Hause habe und diese, da sie mir nicht so dolle gefallen, eher als "Reserve" habe, habe ich die nicht mitbestellte... Mir gefallen die Kolibri Comslip Plus einfach besser... ;)

Save hat jetzt aber auch die Delicare Super Plus, zu einem, so würde ich meine, unverschämt günstigen Preis. Die werde ich auch mal probieren, da die sicherlich weicher als die Kolibri sind...

Ansonsten bin ich auch von den Joshi Stoffwindeln begeistert. Sie erinnern mich mehr an meine Kindheit, da ich da auch mit Stoffies und Gummihosen gewickelt wurde... :)

Liebe Grüße,
Schimmi

Malustraner
03.05.2013, 19:14
Ich finde es trotzdem super, dass die winder da sind. :ja:
Habe eine Packung zu Hause und finde die Abena M4 super.
Schön weich und dick.
Bin allerdings auf die Kolibri gespannt.

Terminator
03.05.2013, 19:24
Habe eben gerade auch 2 Packungen abiris bestellt.Ich liebe diese Windel! :D

Gruß Terminator

Ronnybaby
03.05.2013, 19:53
@ all

Wo er die wohl wieder her hat "Onkel Save" :-)

Gruß Ronnybaby

don
03.05.2013, 20:19
Ich würde sagen, die werden wieder regulär hergestellt. Oder hat er einen Frachter in die USA umgeleitet. Oder in seinem Lager sind 200 Packungen hinter das Regal gefallen.

✓ noch mal einen Karton geordert

Ronnybaby
03.05.2013, 20:35
@ all

oder er hat sich welche aufbewahrt um sie dann teuerer zu verkaufen :-)

Sobald sie einer hat schaut mal auf die ProduktionsNummer/ LOT

GRuß Ronny

db_andreas
04.05.2013, 05:04
Hallo,
was wollt ihr den? Ich finde es toll, wennOlli die wieder anbietet. Aber immer nur meckern, dass gefällt mir nicht.

Und auch falls Olli welche zurückgehalten hat um sie jetzt teurer zu verkaufen, sehe ich da kein problem drin. Das ist Marktwirtschaft und Save ist keine Wohlfahrtsorganisation. Jeder von uns hätte sich auch welche auf Lager legen können.

Nun werde ich mir welche bestelle :)

Schönes Wochenende
Andreas

Taggy
04.05.2013, 08:16
Der Olli hat es halt einfach drauf.
Zu dem Preis kauf ich mir aber lieber die Kolibri.

Chris666
04.05.2013, 09:05
Also das die jetzt teurer sind ist ja wohl klar... Angebot und Nachfrage. Vielleicht werden Sie auch wieder für den Europäischen Markt freigegeben!?

Habe die Kolibri schon getestet und muss sagen das Sie echt nicht schlecht ist. Finde die Abena zwar noch besser, aber nicht viel. Die Kolibri sitzt bequem und ist am Anfang nicht ganz so dick, ändert sich aber später ganz stark :-D

Musste mir bei Save , als ich es gesehen habe, allerdings auch gleich von beiden jeweils eine Packung ordern.. Dann kann ich noch mal ausgiebig vergleichen ;-)

Gruß aus Hamburg

P.S.: Setzt euch nicht vor die Flimmerkiste, draussen ist tolles Wetter!!!

Ginji
04.05.2013, 09:08
Habs gestern auch gesehen und mir ne Packung geordert :D Sobald sie da sind, schau ich mal nach der Nummer...

Kvetinka
04.05.2013, 11:26
Original von Chris666
Also das die jetzt teurer sind ist ja wohl klar... Angebot und Nachfrage. Vielleicht werden Sie auch wieder für den Europäischen Markt freigegeben!?


Regionale Verkaufdseschränkungen sind Schwachsin, siehe Arzneimittelreimporte. Oder die anfängliche Veraufsbeschränkung von F6 Zigaretteb auf das Gebiet der EX-DDR.

Frage ist auch, inwieweit mit EU-Recht vereinbar? Automobilkonzerne mussten ja auch bei Re-IMporten klein begeben (Stichwort Garantie, etc.).

littlekid
04.05.2013, 13:04
Die Abri X-Plus war noch nie mein Fall. Daher kann ich eure Euphorie nicht so wirklich verstehen und der höhere Preis geht mir dementsprechend sonstwo vorbei. Aber wenn ihr so drauf abfahrt und es euch das wert ist: Nur zu.


Original von Chris666
P.S.: Setzt euch nicht vor die Flimmerkiste, draussen ist tolles Wetter!!!

Ja, tolles Regenwetter. *grml*

Gruß,
littlekid

frechdachs
04.05.2013, 14:08
Ich fand die Abris super genial. Sie haben meinen Vorstellungen fast übereinstimmt, aber ich musste feststellen, das sie immer schlechter wurden.
Mir sind die Kolibris lieber geworden, obwohl sie mal ganz anders waren.

abribub69
04.05.2013, 16:38
Ich habe jahrelang die Abriform getragen. Finde das den Mercedes unter den Windeln. Jetzt bin ich gezwungenermaßen auf Kolibri umgestiegen. Ich fühle mich auch in diesen Windelhosen wohl, geborgen und sicher. Doch die Abena waren nach meinem Dafürhalten noch um einiges besser. D.h. ich vermisse die Abena schon sehr.

chris2003
04.05.2013, 19:35
Die hat doch aber regulär immer 12,12 gekostet, oder irre ich mich?
Gut 14,14 is schon etwas happig, wenn man sich aber mal die Mondpreise bei Ebay anschaut wundert mich nich das Olli da nen Aufschlag verlangt.
:D

Börni
04.05.2013, 22:37
Hallo zusammen,

Ich freue mich riesig, dass es die Abri-Form wieder zu kaufen gibt :) Sie ist bislang meine absolute Lieblingswindel gewesen, aber es muss auch erwähnt werden, dass ich nicht all zu viele getestet habe bis jetzt^^

Liebe Grüße
Börni

Homer J.
05.05.2013, 20:18
Na hatte er sie nicht eh noch im Shop nur ohne Preis? Nun ist der Preis wieder da, hat sich also nicht viel geändert :)
Schade, dass ich gerade bestellt habe.

Leider gibt es für die xPlus keinen echten Ersatz, die viel gelobte Kolibri ist doch steif wie ein Brett. Sitzt allerdings hammermäßig.

Wobei mir beim Sport eh die Airplus lieber sind. Nach ein paar Stunden Rennrad im Sommer weiß ich die Dinger wirklich zu schätzen...

Grüße

Homer J.

Ginji
07.05.2013, 12:03
Da nach der LOT gefragt wurde..

Hier die LOT meiner Abris, frisch als ganzes Paket von Save:

LOT 1523004108312

Grüße,
Ginji

henrik
07.05.2013, 17:21
Hab auch bestellt, bisher keine andere Windel gefunden die ich so bequem wie die M4 finde. Jetzt hoff ich nur dass sie auch bald kommen (scheint einen kleinen Versandstau zu geben ;))

pamperme
07.05.2013, 18:33
Ich bin zwar ein großer Fan der Abris, aber 1 € / Windel ist mir dann doch ein wenig zu happig. Daher hatte ich mir vor knapp 2 Monaten die Alternative bestellt, die Kolibri Comslip super. Mit der Dicke und Saugfähigkeit kann sie locker mit der Abri mithalten, nur an den Klebestreifen müssten sie ein wenig arbeiten, dann ist sie eigentlich perfekt. Klar, ein wenig steif ist sie schon, aber ein bisschen geknautscht, einen Tag lang auf der Heizung oder einfach nur in den Schrank sortieren, genügt schon. Dann "atmet" die Windel kurz mal durch und sie ist dann auch deutlich angenehmer zu tragen.

Hosenmatz[AUT]
07.05.2013, 18:46
hat schon jemand bestellt und kann was darüber aussagen

ob die Qualität gleich gut ist wie vorher ?

Ginji
07.05.2013, 19:17
Wenn du die Abri meinst... Ja ist sie, hab eine an.

henrik
08.05.2013, 22:45
Meine sind jetzt auch gekommen, alles in Ordnung (kein Fake aus China oder so ;))

Dl-Loki
08.05.2013, 23:30
Hab meine auch bekommen. Wie immer sehr schnell geliefert und die übliche Qualität.
LG Oli