PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spontanheilungen bei Inkontinenz/Bettnässen



Kvetinka
02.05.2013, 12:48
Hi,

ich lese immer wieder in Profilen, usw., dass Bettnässen und Inkontinenz verschwinden, wenn sich Besuch von Eltern, Freunden, Partner, usw ansagt, bzw. Urlaub ansteht oder es im Sommer wärmer wird?

Was muss man/frau tun? Welcher Guru hilft da? Guru Kopfkino-Aus?

LG Jasmina

RoadTrain
02.05.2013, 13:50
Das wüsste ich auch gerne mal, grad jetzt im Sommer....

Bongo
02.05.2013, 21:16
manche leute sind halt lügner.
man sollte ihnen nie wieder vertrauen.
:)

TenaTim
03.05.2013, 07:53
Original von Bongo
manche leute sind halt lügner.
man sollte ihnen nie wieder vertrauen.
:)

Die werden dann Anwalt, da fällt es nicht auf :-)

janbaby
03.05.2013, 08:33
Original von adriaperla

ich lese immer wieder in Profilen, usw., dass Bettnässen und Inkontinenz verschwinden, wenn sich Besuch von Eltern, Freunden, Partner, usw ansagt, bzw. Urlaub ansteht oder es im Sommer wärmer wird?

LG Jasmina

Kuckuck,
wo willste denn das gelesen haben? Immer wieder?
Hab ich noch nie gelesen.
Wozu dieses Thema?
Komisch...
Versteh ich mal wieder nicht, meine Liebe...

Gruß.
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Grizzly90
10.11.2014, 08:37
Ich habe eine inkomplette Querschnittslähmung durch phatologische Wirbelkörperfraktur und war deswegen auch ein halbes Jahr voll Inko. Es hatte sich dann gebessert das ich nur noch Bettnässer war und es Nachts erst mitbekommen habe als es schon lief. Das mit dem Bettnässen hab ich durch Zufall weg bekommen als ich lieber auf dem Sofa geschlafen habe wegen einer schlechtverheilenden Bauchwunde. Ich schlafe am Sofa sehr unruhig und wurd durch Kleinigkeiten schnell wach also auch durch steigenden Blasendruck.Durch 5 Wochen Sofa schlafen habe ich mein Gehirn wieder dazu gebracht nachts Aufzuwachen und bevor es läuft zu gehen. Es nervt zwar Nachts 3-4x aufzuwachen aber besser als Bettnässer zu sein (obwohl es auch mal schön ist mit trockener Windel einzuschlafen und mit nasser aufzuwachen). Um das ganze zu einem Ende zu bringen ich bin der Meinung das es dadrauf ankommt was der Grund ist zur Inkontinenz z.b. Psychischeprobleme, radikale Prostata entfernung, Stress oder Nervliche Probleme. Je nach Sachverhalt bin ich der Meinung das es eine Spontanheilung geben kann.

Kvetinka
10.11.2014, 08:58
Original von Grizzly90
Es nervt zwar Nachts 3-4x aufzuwachen aber besser als Bettnässer zu sein (obwohl es auch mal schön ist mit trockener Windel einzuschlafen und mit nasser aufzuwachen).


Ich käme mit der Übermüdung, die mir dann zwangsläufig, einträte nicht zurecht.

Nur weil es gesellschaftliche Konvention ist, als Erwachsene keine Windel mehr zu tragen, muss das nicht auch für mich gelten.

Und Reduzierung der Flüssigkeitszufuhr ist für mich auch keie Alternative, weil es mir dann auch schlecht geht.

Grizzly90
10.11.2014, 09:10
Es geht es kommt drauf an wie lange man schläft. Reduzierung von Flüssigkeitszufuhr ist völliger Quatsch ausser ich saufe 1L Blasen- und Nierentee vor dem schlafen. Man kann eh nichts gegen die körpereigene Uhr machen z.b. das die Nieren in den späten Nacht bzw. frühen Morgenstunden am aktivsten sind und dort richtig arbeiten unteranderem mit der körpereigenen Kortisonproduktion zu tun haben d.h. das genügen Stoffe zu Urin verarbeitet werden zur Not holt sich der Körper halt die Flüssigkeit aus den Zellen.Ob ich es nun manuell oben einfülle oder es sich automatisch aus Reserven genommen wird ist Stube wie Küche.

Kvetinka
10.11.2014, 09:44
Original von Grizzly90

Man kann eh nichts gegen die körpereigene Uhr machen z.b. das die Nieren in den späten Nacht bzw. frühen Morgenstunden am aktivsten sind und dort richtig arbeiten unteranderem mit der körpereigenen Kortisonproduktion zu tun haben d.h. das genügen Stoffe zu Urin verarbeitet werden zur Not holt sich der Körper halt die Flüssigkeit aus den Zellen.Ob ich es nun manuell oben einfülle oder es sich automatisch aus Reserven genommen wird ist Stube wie Küche.


Genauso läuft es morgens nach dem Aufstehen kaum noch, beginnt es am späteren Vormittag.