PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abena Abri Form X-Plus Folie



BlueDreams
24.04.2013, 13:01
Hallo liebes Forum,

leider funktioniert das Biete-Forum nicht mehr und hoffe, dass es in Ordnung ist, in diesem Channel zu posten :-)
Ich habe noch mehrere Packungen Abena Abri-Form M4 mit Folie, die ich gern verkaufen möchte.
Ich habe alles neutral verpackt. 4 Kartons mit jeweils 8 Packungen Abena und 1 Karton mit 5 Packungen Abena.
Pro Karton mit 8x Abena Abri Form X-Plus M4 Folie komplett mit Versand 120 Euro und der Karton mit 5x Abena Abri Form X-Plus M4 komplett mit Versand 75 Euro.

Schreibt mir einfach ne PN ;-)

Liebe Grüße

WinDan
24.04.2013, 13:48
Hast ne PN

Abri-fan
24.04.2013, 20:07
wucher *lol*

Linus
24.04.2013, 22:03
Sammlerpreis ;-)

Ronnybaby
24.04.2013, 22:31
@ all

wer noch x-Plus mit Plastikfolie will, braucht nur nach
Tschechien oder Polen oder in die Slovakei oder nach Ungarn
oder in einer Online Apo bestellen die nach Deutschland liefert

Dort wird es sie weiterhin geben :-)

Gruß Ronnybaby

saltor
25.04.2013, 01:03
Wäre ich mir nicht so sicher, da Abena mittlerweile nur noch ein eigenes Werk hat und da produziert. Die Lizenzverträge sind ausgelaufen und auch da sind im Moment nur Restposten verfügbar.
Man kann von denen im Übrigen eine Maschine kaufen, wer mag, Geld und Platz hat. :D

Nappykiddy
25.04.2013, 18:53
Ich denke mal, wer gerne unternehmerisch taetig werden mag, der koennte jetzt zuschlagen. Ich denke man kann damit sicherlich Geld verdienen. Ist aber natuerlich alles viel komplizierter als es sich anhoert. ... Leider.

Man darf nur keine Patente verletzen. Aber bei Windeln ist das hoffentlich nicht ganz so schlimm wie bei Smartphones.

BlueDreams
05.05.2013, 11:37
Falls jemand Interesse hat, verkaufe ich jetzt jede Packung für 10 Euro + Versand !!!

Mailt mich einfach an :-)

BlueDreams
12.05.2013, 11:32
Insgesamt sind noch 40 Packungen zu haben.

Pro Packung 10 Euro + Versand.

Save bietet diese Windeln momentan für 12,12 Euro an.

Kvetinka
12.05.2013, 11:41
Bevor man Windel wegen Platzmangel entsorgen muss, kann man die auch spenden:

http://www.mainpost.de/regional/schweinfurt/Rumaenienhilfe-Vom-Fahrrad-bis-zur-Windel;art763,6265604

In Behinderten und Altenpflege sind Windeln für Erwachsene Mangelware, z.B. in Weißrussland oder Rumanien.

LG Kvetinka

Linus
12.05.2013, 14:21
Hallo Jasmina,

der Gedanke ist gut.
Ehrlich gesagt, habe ich durchaus auch einige Pakete von einfachen Windeln die ich nicht unbedingt selber benutze. Vielleicht geht es noch mehreren Leuten so. Mach doch mal einen eigenen Thread daraus.

Ich bin ziemlich sicher,d ass der Threadersteller seine 40 Pakete weder entsprgen noch spenden möchte.

Lausejunge
24.05.2013, 08:25
Hallo BlueDreams

Habe Dir eine PN gesandt.

Kvetinka
18.06.2013, 12:47
Original von Linus
Hallo Jasmina,

der Gedanke ist gut.
Ehrlich gesagt, habe ich durchaus auch einige Pakete von einfachen Windeln die ich nicht unbedingt selber benutze. Vielleicht geht es noch mehreren Leuten so. Mach doch mal einen eigenen Thread daraus.

Ich bin ziemlich sicher,d ass der Threadersteller seine 40 Pakete weder entsprgen noch spenden möchte.

Hallo Linus,

hierzu der Spenden Thread:

Windelsachspenden für Osteuropa (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=26706&sid=)

Dort kann man gerne noch Organisationen hinzufügen. Über google fand ich zunächst Spendenseiten, die auch Windelbilder hatten.

LG Sascha

Wurst
30.07.2013, 16:09
Ich denke, ich habe eine neue Lieblingswindel. Heute kam endlich mein Paket von Save mit zwei 12er-Packungen an. Gerade habe ich die erste angezogen und bin völlig hin und weg, erste Sahne, wie dick die selbst im trockenen Zustand ist. Vorher habe ich nur Tena getragen, also ist das mein einziger Vergleich.
Bin gespannt, wie lang die es aushält :D

steve_south
30.07.2013, 18:50
sind da noch n paar Pakete über?

Wurst
30.07.2013, 19:29
Sieht so aus, die werden jedenfalls noch auf der Hauptseite beworben.

david
30.07.2013, 21:20
Dann teste mal die Kolibris, die Abris waren auch meine lieblinge, nun sind die abgelöst worden durch die "neuen" Kolibris

Paulchen
31.07.2013, 07:09
Mal ne Frage,
was sind denn die "neuen" Kolibris? Die Comslip Plus? Die hatte ich nämlich schon probiert und find sie nicht so toll. Die Comslip Supra haben ja schon in der Herstellerangabe mehr Saugleistung... :idee:

david
31.07.2013, 15:54
Genau die Comslip plus, ich find die in allen belangen besser als die Abri ( und wie gesagt ich liebte die Abris gut 10 jahre lang ) nun hab ich 2 packungen Abris die verstauben bei mir weil ich lieber die Comslip plus nutze, und ich find die Comslip plus saugen eigentlich auch viel viel weg auf dem gleiche Level wie die Abris, nur das die Comslip dick werden weil mehr supersorber drinne ist.

babychris2005
25.08.2013, 10:34
Bei Save läuft übrigens noch ne halbe Stunde der Preis runter für die Abri x-plus :-)