PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kauft Ihr eure Ware



Wölfchen96
21.04.2013, 22:24
Hallo :D
Ich bin zwar hauptsächlich Diaper Lover aber möchte mir jetzt auch mal einen Schnuller zulegen.
Bei Save gibt es nur so ein Medizinischen Nucki der leider keine Motive hat und für ein Babyschnuller ist meine Maul zu groß :P

Wie macht Ihr das?


MfG Ben :baby003:



-------
Jetzt bin ich ein 4 Sterne Midi Wolf :D

NUKChris
22.04.2013, 05:44
Hi Ben,

den "Medizinischen Nucki" den du meinst ist der NUK Medic Pro Saugtrainer, den fast alle von uns Schnullerfans nehmen. Gibt es in S (Lutschteil hat die Größe von nem 3er NUK, ist nur n bissl länger) und in L (für Erwachsene gedacht und noch n Stück größer). Da dir ja ja die Kinderschnuller zu klein sind empfehle ich die den in Größe L.

Da NUK na nicht den AB/DL Markt bedienen will, gibts den leider auch nur in dem milchigen weiss, aber wie man den in einen mit Motiv umbaut ist hier im Forum schon oft diskutiert worden, einfach mal nachschauen. ;)

Wenn du dich als DL traust dir deine Pampis im Sanitätshaus oder in der Apo zu holen, empfehle ich dir, dir den Schnuller in der Apo zu besorgen, die haben meißtens einen Preis von 5-6€ und sind damit wesentlich billiger als bei Save. Am besten gehst du da mit der PZN Nummer hin, dann müssen die nicht lange danach im PC suchen (2681292 für den in Größe L, 2681286 für Größe S). Auf Lager haben die den fast nie, Bestellung dauert aber meißt nicht länger als einen Tag.

Falls das mit der Apotheke nicht so dein Fall ist kann ich dir apomio.de empfehlen, die finden dir die günstigste online-Apotheke.

Grüße Chris

Wölfchen96
22.04.2013, 17:09
Danke für deine Antwort :danke:
Also dann werde ich mir mal bei Gelegenheit den MediNuc in L von Save bestellen und mich durch die Schnullertuning Anleitungen lesen 8-)

Am liebsten bestelle ich ja meine Windeln bei Save aber ich kann es auch mal wieder im Sani Haus versuchen :ja:

:danke:

NUKChris
22.04.2013, 21:35
Hey hey, nix zu danken *rot-werd*...
wenn du noch fragen hast oder anregungen brauchst, immer fragen, wenn ich helfen kann antorte ich gern... :)
Grüße Chris

ditzibubi Siegi
26.04.2013, 11:32
Original von GoodNites
Hallo :D
Ich bin zwar hauptsächlich Diaper Lover aber möchte mir jetzt auch mal einen Schnuller zulegen.
Bei Save gibt es nur so ein Medizinischen Nucki der leider keine Motive hat und für ein Babyschnuller ist meine Maul zu groß :P

Wie macht Ihr das?


MfG Ben :baby003:

Hallo GoodNites,

bei den NUK-Beruhigungssaugern (Du meinst sicher Größe 3) bedarf es eines mehrjährigen Trainings sowie einer Schnullerkette, um den Nuggi gleich wieder zu finden und ihn wieder in den Mund zu schieben, ohne das Nachtlämpchen anschalten zu müssen. :baby003: :baby003:



-------
Jetzt bin ich ein 4 Sterne Midi Wolf :D

schnulliboy
26.04.2013, 16:18
:baby003:

He, Good Nites!

Genau, immer frage uns (Löcher in den Bauch) :D!
Wenn Du Kindermotive magst, sagen wir Dir, wie Du Schnuller umbauen kannst. Bei NUK und MAM ist alles machbar und kompatibel.

LG!

Gizmo_S
26.04.2013, 16:34
Hallole,

alle haben schon das wichtigste gesagt, somit hab ich nix mehr zu sagen... *g*

Aber auch ich antworte gerne auf Fragen, wenn sie, wie gesagt nicht schon so präzise von meinen Vorpostern beantwortet worden sind...

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Gummimike
01.05.2013, 21:37
Ich hätte noch einen Tipp zum Schnullerkauf.
Such doch zb über Medipreis (http://www.medipreis.de) oder Medizinfuchs (http://www.medizinfuchs.de) nach Saugtrainer dasist die offizielle Bezeichnung von den Medic pro Nuckeln dann wird dir die Günstigste Apotheke angezeigt und wenn du Glck hast hat Irgendeine Apotheke grad eine Aktion bei der man den Medic günstiger Bekommt als wenn man direkt bei der Apotheke bestellt.

Gummimike
07.05.2013, 22:27
Also zur Zeit ist die Almedica Apotheke am günstigsten da gibts den Medic für 3,62 über Medipreis Versand 99cent