Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein riesiges DANKE an NUKFAN!



LittleLeonie
18.04.2013, 20:11
Ich möchte mich recht herzlich für die Kurzgeschichte ,,Die Freundin meines Bruders" bedanken. Es wäre nett, wenn es weitergehen würde, weil ich gerne wissen will, wie die Frau dazu gekommen ist, selber "Kinderkram" zu mögen, nachdem der Protagonist von seinem Bruder ungewollt an sie verraten wurde.

Es sind Rechtschreibfehler drin, deshalb ein Punkt abgezogen. Ich war kurz davor, dir volle 10 zu geben, weil deine Idee hätte es wirklich verdient. Ich kann nicht verstehen, wie man so einen tollen Inhalt nur mit 5,50 bewerten kann.

Da es nun aber eine Kurzgeschichte darstellen soll und sie auch in dieser Kategorie ist, hast du ja eigentlich Recht mit deiner Entscheidung, anderen ihren Kopfkino zu lassen.

Lukas97
18.04.2013, 21:08
Da kann ich mich nur anschließen, auch wenn sie durch fehlende Absätze und einige rechtschreibfehler auf den ersten Blick nicht sonderlich einladend aussah.
Ich würde mich riesig freuen, wenn irgendjemand eine richtige lange Geschichte aus dieser Grundlage machen würde :)

Nikky
18.04.2013, 21:30
Original von Lukas97
Da kann ich mich nur anschließen, auch wenn sie durch fehlende Absätze und einige rechtschreibfehler auf den ersten Blick nicht sonderlich einladend aussah.
Ich würde mich riesig freuen, wenn irgendjemand eine richtige lange Geschichte aus dieser Grundlage machen würde :)

Da schließe ich mich an!

Hamna
18.04.2013, 23:19
Ich bin auch dafür, dass die Geschichte weiter geht. Der Anfang ist einfach genial.