PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel = Privat WC ???



Senitriofan
18.04.2013, 08:26
hallo alle

Ich habe seit Montag einen Job in einer neuen Firma bekommen.
am 1 Tag muste ich zur Einstellungsuntersuchung zur Betriebsärztin .
Da sah sie natürlich meine Pämpers welche vor Aufregung gut nassdepullert war und sagte sie haben ja ihr Privat Wc um.Die schrieb dann eine notiz an die Abteilungsleiterin und sagte noch du braucht nicht im Job aufs Klo ausser du Richst nach AA .

P.S,: Die Firma weiss über mein Inkoproblem im vorhinen schon seit der Bewerbung dort bescheid.

Nun habe ich immer etwas angst das ich überlaufe oder doch mal Durchfall bekomme durch meinen reizdarm ich will ja nicht dann auf Behindertenwc müssen und durch fast ganze Firma laufen müdssen weil es nur ein gibt im Servicebereich sonst im Notfall müsste ich auf Mädchenklo wechseln.

janbaby
18.04.2013, 09:09
Kuckuck,

ja und worum geht es jetzt?
:idee:
Um die Angst vor dem Durchfall?
Den langen Weg zum Klo?
Wie?
Wo?
Was?

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

WSvenH
18.04.2013, 09:14
Herzlichen Glückwunsch zum neuen job. Das mit dem Durchfall ist das eher selten? Oder oft??
Sonst kannst du ja diese aktiv Kohle Unterhosen ausprobieren, außer dem gibt es doch so Medikamente die einerseits Durchfall vermeiden andererseits den Geruch hemmen....

Steins
18.04.2013, 12:41
Sonst kannst du ja diese aktiv Kohle Unterhosen ausprobieren

aktiv Kohle Unterhosen? Was es alles gibt xD! Aber wenn die gut bei ner AA Windel den Geruch filtert :D , kannst das ja mal ausprobieren!

cassandra
18.04.2013, 12:54
Original von Senitriofan
... und sagte sie haben ja ihr Privat Wc um.Die schrieb dann eine notiz an die Abteilungsleiterin und sagte noch du braucht nicht im Job aufs Klo ausser du Richst nach AA .
....

Also erstens find ich die Bemerkung von der Ärztin total daneben und zweitens... was soll das bedeuten? Dass du durcharbeiten kannst und keine Pausen brauchst, weil du dein WC mit dir rumträgst? Wozu die Notiz sonst??

Und wo sollst du bitteschön deine Windeln wechseln?

Also eigentlich müsstest du gerade Anspruch darauf haben, dass du einen Windeleimer oder so bekommst, aber nicht, dass dir das WC komplett abgesprochen wird.

Lass dich nicht ausnutzen! Trotzdem viel Spass im neuen Job.

Ach so, hilft vielleicht ein Analtampon bei Durchfall? Ich mein, vielleicht merkst du ja schon zu Hause, dass dann an dem Tag ein Tag wird, der mit Durchfall gezeichnet ist und kannst vorsorgen...

lg cassi

Bongo
18.04.2013, 13:54
für mich klingt dieser thread nach nem ziemlichsn bullshit.

TB|Nukki93
18.04.2013, 14:10
Original von Bongo
für mich klingt dieser thread nach nem ziemlichsn bullshit.

*Like*. Liho sagt wir brauchen keinen Like Button. :P

Kiara
18.04.2013, 17:26
Original von Bongo
für mich klingt dieser thread nach nem ziemlichsn bullshit.

*like*

janbaby
18.04.2013, 19:29
Kuckuck,

wir sollen doch lieb sein!
Is aber nicht so leicht...
Ja, ok, es ist Bullshit.

Gruß,
Janbaby SB

Bongo
18.04.2013, 19:59
Original von janbaby
Kuckuck,

wir sollen doch lieb sein!
Is aber nicht so leicht...
Ja, ok, es ist Bullshit.

Gruß,
Janbaby SB
"für mich klingt" ist doch so lieb formuliert, wie möglich :)

Nappykiddy
18.04.2013, 20:04
Ich glaube das war weniger auf den Sachverhalt bezogen, sondern einfach nur, dass der Post ein bisschen unkreativ gestaltet war.

Aber das wurde ja schon von anderen Usern erwaehnt.


Der Vorteil am Like button waere, dass man einfach nur sagen kann:

*Zur Kenntnis genommen*

Danibaby03
19.04.2013, 06:38
ich trage mittlerweile fast ständig mein privat WC mit mir herrum und wenn es gerade nicht anderst geht benutze ich es auch für beides.
es hat sich auch noch keiner beschwert sollange es selten bleibt wird es wohl auch keine Probleme geben.

Windelharald
19.04.2013, 07:43
Original von Bongo
für mich klingt dieser thread nach nem ziemlichsn bullshit.

War auch mein erster Gedanke. Also auch von mir ein *like*

janbaby
19.04.2013, 08:10
Kuckuck,

manchmal entwickeln sich aus schwachsinnigen Themenstarts ja auch nette Diskussionen.
Da kann man frei von der Leber weg schreiben, hat ja auch was.
Ich "like" gerade den Frühling wie Sau!
Gartenarbeit ist angesagt.
Ich habe die Mülleimer hinter den Schuppen verbannt, Bäume beschnitten, Bambus gepflanzt, Beetumrandungen aus Findlingen gebaut...
Es wächst alles wie blöd um mich herum und duftet viel besser als ich.
Der Baumschnitt türmt sich. Den sollte ich dann auch mal entsorgen.
Macht ihr auch Gartenarbeit?
Habt ihr die Fahrräder schon ausgemottet?
Knipst ihr blühende Bäume und Blumen?

Mein Schatz nennt mich schon Gartenzwerg. So fühle ich mich auch.
Ich spiele ja nur draussen gemütlich verpackt rum, so mit Schippe und Besen.
Mein Garten ist ein prima Spielplatz geworden.
Mir fehlt nur eine Schaukel.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Kiara
19.04.2013, 08:54
Ich hab leider keinen Garten, dabei wäre das für mich als gärtner eigentlich mein Natürlicher Lebensraum. Aber Naja, als Stadtfuchs kann man schon froh sein wenn man überhaubt ein plätzchen hat wo man sich einrollen kann.

In diesem sinne
Liebe Grüße und geniest mir die sonne
Euer
Shojo

janbaby
19.04.2013, 09:41
Kuckuck,

Shojo ist Gärtner, das ist super!
Ich habe bestimmt hin und wieder Fragen an den Fachmann.

Zur Zeit ist ja auch Urban Gardening angesagt.
Man hängt Pflanztöpfe an Laternenmasten, bepflanzt Verkehrsinseln und Straßenränder...manche schmieren sogar Moossamenhaltige Pasten auf Beton!
Man kann auch als Guerilla tätig werden und triste Flächen mit Sämereien bewerfen. Aber nur erlaubte Samen verwenden, gell?
Ich kannte mal einen, der verbreitete Mohnsamen in der ganzen Stadt, was der Polizei überhaupt nicht gefiel...man kann es ja auch übertreiben.

Tabaksamen gehen meist auch überall auf und es entstehen sehr schöne Pflanzen. Nicht verboten, allerdings giftig. Manche Stätde machen das aber auch ganz offiziell. Tabak macht sich in Innenstädten sehr gut und blüht wunderschön!

Gruß,
Janbaby SB

Bongo
19.04.2013, 09:42
also ich hab gestern den rasen gemäht und baumbeschnitt zerkleinert.
und mein neuestes blumenbeet beginnt gerade zu blühen :)

janbaby
19.04.2013, 09:51
Kuckuck,

mit der Mäherei warte ich noch, die Blümchen auf dem Rasen sind so hübsch.
Das ist 100% Frühlingsoptik.
Aber es kommt der Tag, da muss man ran, sonst pckt es mein kleiner Mäher nicht mehr.
Ich werde dann auch vertikutieren, ich habe Flächenweise Moosplacken.
Die Vorbesitzer haben aber auch nicht arg viel gemacht...
Den Baumschnitt bringe ich weg, wir haben hier einen Hächselplatz. Da kann man es hinbringen und sich kompostiertes Hächselgut(schreibt man das so?) kostenlos mitnehmen. zur Zeit isses aber alle.
So, nun aber Haushalt...

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Daydreamer
19.04.2013, 10:38
Gartenarbeit... nunja, habe ich die letzten Tage auch machen müssen, obwohl ich damit eigentlich nichts am Hut habe...(und das als Landei :)) Vorgestern die "nichtkompostierbaren" Gartenabfälle verbrannt und anschließend schön gegrillt und gestern angefangen, den nun schon seit mehreren Jahren stetig wachsenden Komposthaufen zu zerlegen und auszusieben. Man, ist das ne sch... Arbeit. Dabei natürlich schön in Windel und Gummihose verpackt. Meine Mutter mag sich vielleicht gewundert haben, das ich nicht pinkeln ging... ob ihr das wirklich aufgefallen sein mag? Wer weiß. Mittwoch beim Feuer waren die Temperaturen recht angenehm, aber gestern beim sieben bin ich fast vor die Hunde gegangen, aber ich hab es durchgezogen. Sich der Windel bei sommerlichen Temperaturen zu entledigen ist ja einfach, aber was machen die Leute, die wirklich drauf angewiesen sind? Seit gestern sage ich nur noch: Respekt!
Sommerliche Grüße aus dem östlichen Brandenburg
Andreas

Senitriofan
19.04.2013, 11:39
:ja:

Also ich kann schon auf das klo wenn ich AA muss muss bloss halt immer fix auf Mädchenklo gehen bei jungs kein Mülleimer in kabine oder es knattert in die windel

Bongo
19.04.2013, 12:25
du arbeitest in der behindertenwerkstatt, nehm ich an?

PapaMaxi
19.04.2013, 17:30
Original von Bongo
[...] behindertenwerkstatt [...]
es heißt: Werkstatt für Menschen mit Behinderung / für behinderte Menschen !

Senitriofan
19.04.2013, 19:56
:)

ja ich arbeite in einer werkstatt für menschen mit körperlichen Handycap bei den Rummelsbergern in der Metllbearbeitung.

scutie
19.04.2013, 20:42
Original von TB|Nukki93

Original von Bongo
für mich klingt dieser thread nach nem ziemlichsn bullshit.

*Like*. Liho sagt wir brauchen keinen Like Button. :P

LOL!!!

Ansonsten sag ich nur, der Busch vor meinem Fenster schlägt auch gerade aus!! Eine Kolkwitzie. Aber da brauche ich mich nicht drum zu kümmern ;)

Ich arbeite nämlich auch in der Metall- und Elektroindustrie!

janbaby
19.04.2013, 22:11
Kuckuck,

oh, eine Kolkwitzia amabilis.
Sehr schönes Geißblattgewächs!
Ist zwar nicht autochton, aber hat sich bei uns bereits seit langer Zeit etabliert.
Ende des 19. Jahrhunderts erkannte Otto Graebner anhand der Fruchtmerkmale, dass es sich um eine neue Art und eine neue Gattung der Geißblattgewächse handelt!
Faszinierend, nicht wahr?
Die Blüten sind recht dekorativ, die Pflanze ist insgesamt pflegeleicht.
In China kümmert sich kein Mensch um den hauptsächlich in den Provinzen Anhui, Gansu, Henan, Húbi, Shaanxi, Shanxi vorkommenden Sträucher.


Ich mag ja auch die einfachen Pflanzen besonders gern.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

cassandra
19.04.2013, 22:32
Was ist genau eigentlich Euer Problem?? Haben Pflanzen etwas im Windelforum zu suchen?? Oder sind die Pflanzen jetzt alternativ zum Sack Reis?? Nun, nicht gerade sehr nett - EP-Thema hin oder her. *stirnrunzel* 8-)

janbaby
19.04.2013, 22:48
Kuckuck,

es ist der Versuch, einem Thema Sinn zu geben, bevor es überhaupt keinen hat.
Gelingt es zum Thema zurück zu kommen?
Wir sind gespannt.
Der Ausflug in die Botanik war bisher doch ganz unterhaltsam und lehrreich.
Und viele haben echt Freude an Gartenarbeit.
Sogar gewindelt!
Immerhin besser darüber berichten, als wenn alle nur "Bullshit" schreiben.
Ok, ein btT-Versuch:
Gibt es bei den Rummelsbergern auch eine Gärtnerei?

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

klopfer
19.04.2013, 23:28
Original von Senitriofan
:ja:

Also ich kann schon auf das klo wenn ich AA muss muss bloss halt immer fix auf Mädchenklo gehen bei jungs kein Mülleimer in kabine oder es knattert in die windel

Äh... Du kackst in den Mülleimer? Das is ja mal schräg...

Senitriofan
20.04.2013, 09:05
@ klopfer


ich meinte den mülleimer zur entsorgung der vollen Windel.

janbaby
20.04.2013, 09:09
Kuckuck,

stell doch einen auf, wenn es noch keinen gibt.
Kleine Oscartonne mit Müllbeutel, oder so.
Ist doch nur für den Notfall, oder?
Bei der Arbeitsstelle dürfte man doch Verständnis für so etwas haben.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen: