PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : möchte posten, aber geht in meinem Thread nicht



cassandra
17.04.2013, 16:43
Hallo ihr Lieben,

ich möchte gern in dem Thread schreiben, den ich selbst erstellt hab (Diskussionsthread zu meiner Geschichte Mia) und die letzte Antwort dort ist von mir gestern.

Nun wollte ich gern noch was dort schreiben, was sich aktuell auf die Geschichte selbst bezieht und kann nicht. Versuch ich, ein neues Posting drunter zu setzen, dann heisst es, dass ich das nicht darf - ich soll editieren. Versuch ich zu editieren, dann sagt man mir, ich darf das nur in den ersten tausendirgendwas Minuten, dann nicht mehr.

Was nun? Mundtot?? Neuen Thread will ich nicht erstellen... Warten, bis einer nochmal schreibt? Vielleicht vergeblich und übermorgen läuft die Zeit ab...

Bitte um Hilfe. Danke. :)
cassi

PS: Vielleicht kann auch einfach irgendwer in besagtem Thread einfach ein kleines Not-Posting erstellen? Dann kann ich auch wieder. :ja:

Hannah
17.04.2013, 16:51
Ich hoffe, das war der richtige, hab mal reingeschrieben :)

cassandra
17.04.2013, 18:39
Jaaa vielen lieben Dank! :)

Auch wenn das Problem zunächst nun behoben ist - wie ginge man im erneuten Fall vor, ohne wieder einen Nachfragethread zu erstellen?

neugierige Grüsse
cassi

saltor
17.04.2013, 22:10
Wolfgang bastelt an den Einstellungen. Das ist eine Zeitüberschneidung. Sollte demnächst behoben sein. LG

cassandra
18.04.2013, 06:54
Ah ok, danke für die Info. :)