PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babywindeln für Erwachsene !



klein Schmusi
12.04.2013, 17:24
Hallo !
Ich war schon lange nicht mehr hier sorry .Liegt drann das ich mein Windelfetisch fast nicht mehr ausübe nur jetzt kommt vielleicht eine Wende !!!!!
Ich bin mitlerweile verheiratet und bekomme Nachwuchs . Das ist eigentlich der Grund warum ich hier schreibe . Meine frau weiß von meiner leidenschaft nix den sie ist sehr verklemmt in seuchen sachen für sie ist es alles Pervers habe oft anspielungen gemacht sie macht mit nimmt mich aber nicht ernst .
Kürzlich hat sie Post bekommen (Schwangerschaftsproben ) wo ein Schnuller drin war da sagte ich der ist für mich . Sie ja dann nim ihn doch und abends als wir im Bett lagen hab ich ihn in den Mundgenommen und genuckelt da lachte sie wieder und ich sagte jetzt brauch ich noch eine Pampers würdest du mich wickeln sie nein nur Babys .Ich würde gerne mal wissen wie das ist gewickelt zu sein . Sie sagte dann mußt du zur Apotheke fahren und welche kaufen . Sie meinte das nicht ernst nur jetzt will ich sie zum Staunen bringen . Es wird glaube ich eine einmalige gelegenheit sein . Daher meine Frage . Ich habe wenig Zeit hier zu schauen weil meine Frau meist da ist . Ich habe früher bei Save mir meine Windeln zu Packstation schicken lassen . Nun suche ich eine Windel in größe L Mit Babymotiven .Meine eine Windel für Erwachse die aus sieht wie eine Richtige Babywindel .Da hier bestimmt viele Seite es schon gibt seid mir nicht böse das ich selber suche denn Ich habe kaum Zeit den ich muß hölisch aufpassen .
Da wo man sie Bestellen kann muß ich mit Paypal bezahlen lassen und zur Packstation schiken lassen . Gibt es nicht auch eine bei Save ich kann moment nicht viel suchen (Alle WIndeln bei Save anschauen ) Da ich eine Schnelle antwort brauche . Will so schnell wie möglich eine Haben die zieh ich mir an und geh zu meiner Frau ins Bett und sage schau mal ich probiere heute es aus mal schuaen was sie sagt sie lacht bestimmt sich kaputt und wenn es ihr gefällt gehe ich den nächsten schritt . Also wer mir helfen kann währe ich sehr dankbar und sorry das wenn ihr dadurch beläßtigt werdet . Lg

Matzebaby
12.04.2013, 17:57
Hallo Schmusi,

Dein Vorhaben finde ich echt lustig und auch sehr mutig von dir! Vielleicht findet ja deine Frau daran doch gefallen wünsche dir viel Erfolg und noch schöne Tage in Windeln!!!!

Hier ein link wo du das Gesuchte bestimmt findest www. buntewindel.de. Die Windeln sehen echt aus wie richtige Kinderpampers :D und sind schön dick :ja:

LG
Matzebaby

BabyNils
12.04.2013, 20:01
Ich sage es ja nur sehr Ungern aber der Versuch könnte auch nach hinten gehen, nun wie auch immer ich finde es doch sehr Mutig von dir es deiner Frau nun zu Zeigen. Und na ja du solltest darüber auch richtig mit Ihr Reden und Ihr Erklären das es nichts Schlimmes ist sondern ein Teil von dir. Erwarte aber bitte nicht gleich zu viel, denn so was ist doch eine Recht Schwere Bombe als Nachricht. Viel Glück und ich drücke die Daumen das es so wird wie du dir das Vorstellst.
#Wie wären diese hier:

KLICK (http://www.ab-versand.de/Windeln/Bedruckte-Einwegwindeln/Baerchen-Printwindel.html)

Die finde ich auch Niedlich, habe Sie aber noch nicht Tragen können, mal sehen wann ich mir die Besorge.

Gruß BabyDome:baby003:

klein Schmusi
13.04.2013, 04:44
Wie so meint ihr das es auch schief gehen kann . Ihr seid alle der Meinung mutig . Ich geh von aus das sie es als ein Art Spaß aufnimmt . Aber jetzt bekomme ich Angst da ihr anderer Meinung seid . Es haben mir auch viele eine PN geschrieben wo auch viele nur schreiben mutig . Begründet es mal bitte danke

janbaby
13.04.2013, 07:40
Kuckuck,

mutig ist es schon.
Wenn sie es als Spaß aufnimmt, ist es bestimmt auch nett in dem Moment.
Und dann?
BabyDome sieht das schon ganz richtig, mit seiner Frau sollte man offen und ehrlich über die eigene "Beschaffenheit" sprechen.
Butter bei die Fische und sehen, was dann geschieht, ist meiner Erfahrung nach richtig und wichtig.
Wenn sie dich dann pervers findet, geht alles den Gang der Dinge.
Es kann gut, oder schlecht enden.
Du hast dir (und ihr wahrscheinlich auch) einige Fragen zu beantworten:
Was wäre in deinen Augen gut, was schlecht?
Wie wünscht du dir den ehelichen Umgang mit deiner Leidenschaft?
Wie wird sie wohl damit umgehen können und wollen?
Was würde für dich ein glückliches Leben mit deiner Vorliebe bedeuten?
Was würdest du für dein Glück alles aufgeben, hergeben?
Wieviel ist die Ehe wert, wenn sie dich nun doch für verrückt hält?
Wie geht es dann weiter?
Willst du lieber weiter mit dem Schatten des des unausgesprochenen Geheimnisses leben?

Ich habe eine lange Ehe mit einer Frau geführt, die mich nicht akzeptiert hat, die nichts mit meiner Art anfangen konnte.
Das würde ich nie wieder wollen.
Sie hält mich heute noch für ein perverses Schwein, hehehehe.
Ich konnte sie nicht glücklich machen und sie hat mich unglücklicher gemacht, als notwendig gewesen wäre.
Ich war befreit, als es vorbei war. Nach einer Zeit war ich als Single sehr viel zufriedener, denn ich konnte endlich so leben, wie es mich glücklich macht.

Aber alles kann gut werden, vielleicht bist du bald ihr kleiner Schatz und ihr baut deine Vorlieben gekonnt in euer Eheleben ein.
Das wünsche ich euch wirklich.
Wie gut die Chancen dafür stehen, kannst nur du richtig einschätzen.
Offenheit zählt auf jeden Fall mehr als Geheimniskrämerei, denn man sollte sich selbst immer treu sein und so auch die Partnerschaft gestalten.


Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Joe
13.04.2013, 08:04
Hi,

ich würde es nicht riskieren. Besonders da ihr ja Nachwuchs erwartet.
Wenn Deine Frau es nicht versteht und nicht verstehen will kann es passieren das sie es völlig falsch versteht und Dich ggf. als Bedrohung für ihr Kind einstuft.
Es gibt hier im Forum ja sogar mehrere Fälle in denen die Frau mit dem Fetisch solang klar kam bis Nachwuchs da war.
Im Nu wächst euer Kind ohne Dich auf.

Wenn ich zwischen Fetisch und Familie wählen müsste würde ich mich klar für Familie entscheiden.

Viele Grüße
Joe

janbaby
13.04.2013, 08:10
Kuckuck,

das ist die Theorie.
So habe ich auch mal gedacht.
Die Praxis kann sehr belastend sein.
Man kann sich sich nicht entscheiden. Man ist, was man ist.
Man nimmt sich immer mit, man hat nur das eine Leben.
Wenn man alles will, wird das Leben unter Umständen zu einem Kompromiss. Der eine kommt damit klar, der andere nicht.
Ich bin auf jeden Fall gegen Geheimnisse dem Partner gegenüber.
Das ist in jedem Fall Gift für die Beziehung. Starkes Gift!

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

BabyNils
13.04.2013, 09:50
Original von klein Schmusi
Ihr seid alle der Meinung mutig
Nun ja aus Gründen die mit Fetischen zu tun haben wobei die Richtung nun wirklich Egal sein sollte sind schon sehr Viele Beziehungen und auch Ehen in die Brüche gegangen. Ich hatte damals selber Angst meiner Freundin das alles zu sagen was in und mit mir so los ist. Damals waren wir 4 Wochen zusammen. Ich schrieb es Ihr in einem Schönen Altmodischen Brief. (AN die Junge Generation, Brief ist eine Handgeschriebene und mit der Post Versendete E-Mail:-)) Es ist zum Glück gut gegangen. Was aber nicht für alle gilt. Das finde ich Mutig von dir, zu mal Sie ja eh alles was mit Fetisch und anderem Sex zu tun hat Pervers und Abartig findet.


Original von klein Schmusi:
sie es als ein Art Spaß aufnimmt
Und wenn Sie es nicht als Spaß sieht sondern es einfach nur Ekelhaft findet??
Es gibt halt nur 2 Möglichkeiten wie Sie Reagieren könnte, es akzeptieren und dir das ausleben Ermöglichen, egal in wie fern Sie da mitmacht.
Oder die 2 Möglichkeit Sie flüchtet mit Sack und Pack und deinem Kind.


Original von Joe:
Wenn Deine Frau es nicht versteht und nicht verstehen will kann es passieren das sie es völlig falsch versteht und Dich ggf. als Bedrohung für ihr Kind einstuft.
Das könnte natürlich auch ganz schnell Passieren, Muttergefühle und der Instinkt den Nachwuchs vor Gefahren aller Art zu Schützen sind sehr Stark ausgeprägt. Wenn Sie deinen Fetisch als Bedrohung für den Nachwuchs sieht, warum auch immer dann wird Sie dich auf kurz oder lang Verlassen.
Oder vor die Wahl stellen:
"Windel und Baby sein ohne UNS, oder UNS ohne Windeln und Baby sein"
Was wählst du dann??
Ich denke ein Gespräch ausführlich und in einem Ruhigem Moment wäre besser geeignet als sich eine Windel an zu ziehen und zu Sagen:
"Guck mal Schatz, ich bin doch ein niedliches Baby oder?"
Das wäre wirklich zu Heftig, Konversation ist in manchen Fällen besser als Aktion.

Aber da wir alle hier deine Frau und dich nicht kennen geschweige denn Einschätzen können, ist es deine Sache wie du das machst. Die meisten weisen nur auf mögliche Folgen hin mehr nicht.

Noch ein Rat, wenn Sie es nicht akzeptieren kann versuche einen Kompromiss zu finden, und ganz wichtig Nerv Sie damit nicht. Wenn Sie nicht mit macht dann Akzeptiere es so, mit der Zeit wird Sie sich ja vielleicht dazu Entscheiden schrittweise mit zu machen.

Gruß BabyDome:baby003:

janbaby
13.04.2013, 11:21
Kuckuck,
mit Unverständnis sollte man zumindest rechnen.
Wenn die Mama ihr Kind vor dem abartigen Perversling in Sicherheit bringt, ist das für alle Beteiligten zumindest besser, als eine gespannte, von Misstrauen und Heimlichkeiten geprägte Zweckbeziehung.

Ich habe z.B. mein Kind nicht einmal gewickelt, weil meine Frau mir nicht getraut hat. Ich hätte ja sexuelle Freude daran haben können. Blöde Kuh!
Mir kommt der Scheiß immer noch hoch, wenn ich dran denke. Bahhh :feuerflummi:
Positiv betrachtet: Mir sind einige üble Stinker erspart geblieben :D

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

ilw2003
13.04.2013, 16:43
Hallo klein Schmusi!

Ich würde die Gelegenheit nutzen, mich wickeln zu lassen Aber beim ersten Mal mit einer normalen Windel für Erwachsene, die Du in einem Sanitätshaus oder einer Apotheke bekommst. Das entspricht dem, was sie zu Dir gesagt hat. Und Du bekommst sie auch schneller.

Wenn Du mit einer Erwachsenenwindel mit Babymotiv anfängst und die Herkunft aus dem Fetischbereich für sie deutlich wird, erwarte ich eher eine negative Reaktion. Vielleicht kannst Du ihr nach einem ersten einfachen Wickelversuch erklären, dass Du das gerne wiederholen möchtest, weil es Euch so gut tut (Du wirst schon wissen, wie Du sie behandeln musst, während Du gewickelt bist, auch wenn Schwangere oft eigene Gefühle und Gefühlsschwankungen haben. Mache ihr einen Tee oder was immer sie gerne mag). Dann lässt sich das ganze vielleicht auch steigern.

Viel Glück,
ilwy

Ronnybaby
13.04.2013, 17:54
@ Schmusi

Auch Save hat welche und mit Paypal kannst du auch bezahlen !

http://www.saveexpress.de/save/suche?q=ab+windel&n=24&sFilter_category=2548


GRuß Ronnybaby

Nikky
13.04.2013, 18:06
Soo ich gebe auch mal meinen Senf dazu.

Ich rate die ganz dringend von deinen Vorhaben ab. Wenn du eine Frau geheiratet hast und mit ihr ein Kind in die Welt setzt, ohne dieses Thema angesprochen zu haben, warum willst du es jetzt? Stell dir einfach mal ganz klar die Frage ob du deine Familie dafür aufs Spiel setzen willst.
Ich bin immer dafür klar Tisch über seine Vorlieben zu machen, aber natürlich am Anfang der Beziehung und nicht nachdem man geheiratet hat, denn am Anfang einer Beziehung hat man einfach nicht viel zu verlieren.

So, ich hoffe ich bin niemanden auf den Schlips getreten, meine objektive und ehrliche Meinung zu diesem Thema.

Lg

janbaby
13.04.2013, 19:33
Kuckuck,

besser wäre natürlich ein Outing am Anfang der Beziehung gewesen, doch es ist nie zu spät für Ehrlichkeit!
Besser jetzt, als mit einem "dunklen" Geheimnis zu leben. Das wird immer dunkler und wenn es eines Tages doch rauskommt, ist die Kacke erst recht am dampfen.
Oooder auch überhaupt nicht, weil schon viel früher alles hätte gut sein können. Dann hätt man sich umsonst gequält.
Lieber ein Ende mit Schrecken , als ein Schrecken ohne Ende!?
Die Chancen stehen 50/50, dass die Chefin sagt: "wieso hast du das nicht früher gesagt, ist doch kein Problem".
Dann wird es wunderbar werden, ist das kein Ziel, kein Risiko wert ?
Wenn sie sagt "du Schwein" und auszieht, war die Ehe doch sowieso wenig wert.
Man will ja doch im Leben als ganzer Mensch geliebt werden und nicht nur als romantische Vorstellung wie aus einem Hollywoodfilm.
Die jungen Leutchen sind da aber auch noch z.T. ziemlich naiv...

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Joe
13.04.2013, 20:59
Hi,

Janbaby, das sehe ich ganz anders.
Man muss immer überlegen was man verlieren kann, und in seinem Fall ist das m.E. einfach zu viel. So ein Thema muss dringend vor Hochzeit und Kindern auf den Tisch oder nie.

So wie er die Einstellung seine Frau zu solchen Themen schildert stehen die Chancen höchstens 30/70 das sie es akzeptiert.

Wenn es schief geht zerbricht die Ehe und er zahl die nächsten 20 Jahre für ein Kind das er nie sieht.

Deine Ehrlichkeit in allen Ehren, aber nicht um jeden Preis.

Viele Grüße
Joe

dervomdeich
13.04.2013, 21:23
Hey Schmusi,

auch wenn es ein Risiko ist: Ich bin auch für die ehrliche Variante, also genauso wie Janbaby es gesagt hat: Butter bei die Fische. Wenn Deine Neigung fest in Dir verankert ist, dann klopft sie ohnehin in Zukunft immer wieder an die Tür. Kannst Du wirklich glücklich werden, indem Du dieses Klopfen Euer Leben lang verheimlichst oder ignorierst?

Das Setting für ein Gespräch darüber würde ich aber anders wählen, denn dabei geht es um Eure Bezeihung - damit spielt man nicht. Du kennst sie (hoffentlich) am Besten und weißt, in was für einer Situation und in was für einer Art und Weise Du mit ihr gut über dieses Thema reden kannst. Mit einem auf sie passenden Herangehen an das Gespräch kannst Du die eine oder andere Klippe schon umschiffen. Wenn Du Deine Gefühle ehrlich darstellst und deutlich machst, um was es Dir geht - und vor allem: Worum es Dir nicht(!) geht, dann hast Du die besten Chancen, dass Deine Liebste gut damit zurechtkommt. Ob sie mitmacht, toleriert oder nichts davon wissen will, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Am Ende bleibt dennoch das Risiko bestehen, dass sie Deine Neigungen vollständig ablehnt. Dann liegt es an Dir.

Wenn sie - aus welchen Reflexen auch immer - wegrennt und nicht mit Dir reden will - ... puh... harter Toback. Meiner Überzeugung nach würde in so einem Fall aber etwas Grundsätzliches in der Beziehung nicht stimmen, denn Deine Neigungen schaden niemandem. Eine solche Beziehung würde ich - trotz oder gerade wegen des Nachwuchses - nicht aufrecht erhalten wollen.

Viele Grüße

Der vom Deich

janbaby
13.04.2013, 21:34
Kuckuck,
mal ganz hart formuliert:
Du kannst hundert, oder mehr Kinder machen.
Ob du dein Kind siehst, es selber aufwachsen siehst, richtig der Papa bist, entscheidest du für dich.
Du hast nur ein Leben. Deins!
Du entscheidest, welches Leben du lebst.
Du entscheidest, ob du dich leben lassen willst, oder dein Ding durchziehst.

Es gibt wunderbare Frauen, mit denen man klasse leben und glückliche Kinder aufziehen kann.
Es gibt aber auch genügend dumme Weiber, die besser einen anderen suchen, der so brav ist, ihre Vorstellung vom Glück umzusetzen.
Das erkennt man früher, oder später. Da entscheidet Mann für sich selbst, wieviel er sich wert ist.

Wenn sie dich mal als perverses Schwein identifiziert hat, bleibst du es in ihren Auigen. Da hilft dann auch kein Kompromiss mehr, du wirst immer in der Defensive sein und für deine Eigenarten nicht geachtet und respektiert werden. Im Gegenteil, sie wird das vielleicht sogar instrumentalisieren.
Wer sich das als Mann antut, ist selber schuld und ein gutmütiger Trottel.

Es gibt keinen Grund. sich selbst aufzugeben, nur weil man ein Kind gemacht hat. Das dauert manchmal nur fünf Minuten. Und manchmal ist es besser den monatlichen Preis dafür zu zahlen, als einen nicht monitären, der sehr hoch ist und viele Jahre des eigenen Daseins fordert. Der ist wirklich zu hoch finde ich.

Welchen Preis man zahlen muss, kann man leider oft in jungen Jahren nicht objektiv einschätzen, denn das Leben scheint ja sooo lange und man möchte ja auch alles '"richtig machen". Ja, ja..
Und schwubb sitzt man da, hat eine hässliche, dumpfe Alte, die einen auch noch verachtet, weil man nicht ganz dem Mainstream entspricht.
Das braucht doch kein Mensch.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

elasan
13.04.2013, 21:36
Hallo Schmusi,

ich habe Windeln für mich entdeckt, als ich schon Jahre verheiratet war und die Kiddies da waren. War bzw. ist bei ihr überhaupt kein Problem. Kann also auch gut gehen.

Viel Glück
elasan

janbaby
13.04.2013, 21:49
Kuckuck,


Original von elasan
Hallo Schmusi,

ich habe Windeln für mich entdeckt, als ich schon Jahre verheiratet war und die Kiddies da waren. War bzw. ist bei ihr überhaupt kein Problem. Kann also auch gut gehen.

Viel Glück
elasan

Genau! Macht dem Schmusi mal Mut!
Richtige Männer mögen halt manchmal Windeln.
Manche sogar immer :D

Gruß,
Janbay SB
:danke: :regenbogen:

Wölfchen96
14.04.2013, 01:27
Hy,
Lass es lieber vorallem da du Nachwuchs bekommst welchen du auch wickeln musst, Wenn deine Frau den Fetisch nicht akzeptiert (was begründet sein kann) könnte sich auch irrtürmlicher weise denken das du es geil findest dein Kind zu wickeln oder was sie sich dann auch immer im Kopf zusammen spinnt.
Lass den Fetisch einfach im Hintergrund und aus dem Familienleben raus so wie vorher auch.

MfG

abribub69
14.04.2013, 20:11
Schwer zu raten, aber ich bin eher bei Janbaby. Du würdest Dich ewig quälen, wenn Du es deiner Frau nicht irgendwann beibringst. Von den Windeln lassen geht nicht, das sage ich aus eigener Erfahrung. Versuchs mit dem Wickelspiel und schau, was dabei rauskommt. Mit dem Schnuller hats ja auch geklappt!

indiapo
14.04.2013, 23:02
Ich bin auch für absolute Ehrlichkeit und Offenheit in der Beziehung. Und sachlich gesehen stimmt es (wahrscheinlich), dass du das sowieso nicht dein Leben lang unterdrücken kannst. Willst du dann ewig versteck spielen?

Allerdings finde ich den Zeitpunkt (Frau schwanger) nicht gerade günstig, besser wäre es früher gewesen. Die Idee, die Aussage der Frau "wörtlich" zu nehmen, finde ich nicht so gut, irgendwie zu "spitzfindig". Und wenn überhaupt würde ich richtige Windeln aus der Apotheke nehmen und nicht die AB-Teile, das wirkt dann noch verstörender.

Nachtrag: Noch zu dem "ungünstigen" Zeitpunkt. Mal abgesehen, dass deine Frau dich -- missverständlicherweise -- als Gefahr für das Baby sehen könnte, ist sie in gewisser Weise ja in einer Notlage. Die Gefahr besteht, dass sie deine für sie seltsamen Wünsche erstmal nur proforma akzeptiert, bis ihre eigene Situation wieder "stabilisiert" ist. Klar, kann auch sein, dass das alles Quatsch ist, und sie ganz locker reagiert. Aber das kannst ur du einschätzen. Jedenfalls finde ich es eher etwas "kindisch", sie mit der Windel zu "überrumpeln". Besser wäre es m.E., normal mit ihr darüber zu reden. Soviel Mumm muss schon sein.

klein Schmusi
26.04.2013, 21:07
Hallo zusammen !
Nun melde ich mich !
Erst mal danke für eure Meinung auch wenn sie unterschiedlich ist . Habe alle Beiträge mehr mals durchgelesen und hab auch eine Meinung und werde euch dran teil haben .
Aber erst mal was anderes , ich wollte nie ein Streitgespräch sondern eigentich wollte ich nur wissen was für Windeln für Erwachsene gibt die aussehen wie Babywindeln .Aber was dann kam hätte ich nicht gedacht . Das ganze Tehma hat sich gedreht , aber nun .
Ich bin in mich gegangen und habe nachgedacht . Jedes Hobby kann man machen auch wenn der andere Partner es nicht mag . Aber Hobby haben wir nicht sondern Leidenschaft ein teil von uns . Also was mach ich . Ich sehe das so . Hab lange nix mehr mit WIndeln zu tun gehabt erst als es bei uns um unser Kind ging ging es wieder loß . Hab mal in einer Apotheke nach Muster gefragt und nur Pands bekommen leider . Mehr hab ich leider noch nciht wieder gemacht . Dann kam diese ANfrage . und es hat sich einiges geändert . Klar wenn man SIngel ist kann man alles ausleben ohne Problem . Genau so habt ihr recht wenn ihr sagt ich hätte es ganz am Anfang erzählen soll nur wann . Hatte angst das sie sich gegen mich entscheidet . Also schweigen und es blieb dabei . War und ist verkehrt ok . Das man alles erzählen soll in der Ehe und Beziehung habt ihr recht mach ich auch außer Sexuel den da ist sie sehr sehr schüchtern und unerfahren und Ängstlich . Ist alles nicht so ihr ding Blümchensex usw ok aber mehr no zumindest moment ich werd immer weiter was neues einzubringen . Aber was mach ich mit den Windeln ?????
Nun Wenn ich es machen würde mit Windel anziehen und sagen schau mal wird sie es als Scherz aufnehmen und sagen ok dann mach doch nur ich wickel dich nicht wenn du meinst . Und lachen . Aber wenn es weiter gehen soll wird das mit ihr nichts niemals das zumindest ist meine Einschätzung und ich kenne sie sehr gut .
Daher werde ich es nicht machen den warum ??????
Diese Frau ist es wehrt und vorallem unser Neugeborenes .
Ich will sie nie verlieren denn so was finde ich nie wieder . Kalr wen man SIngel ist kann man machen was man will doch wer gibt das was eine Partnerin gibt keiner . Und das will ich nicht verlieren .
Klar stecken die windel in mir doch ein starker Raucher kann aufhören wenn er willenstark ist . Und das bin ich ich kann auch ohne sie leben auch wenn das verlangen mal da ist .
Ich will auch keinem auf den Schlips treten der anderer Meinung ist jeder muß es für sich entscheiden nur wenn ich aussuchen muß und das muß ich entscheide ich mich für meine Familie . Diese werde ich wegen nichts aufgeben . Daher entscheide ich mich gegen die WIndeln . Ich hoffe ihr versteht mich . Ich werde diesem Forum nicht den Rücken kehren bin immer interessiert mich mit anderen auszutauschen doch windeln anziehen und es meiner Frau zu zeigen nein . Ich hoffe ihr versteht mich trotzdem Danke für allles lg Schmusi

Nikky
26.04.2013, 21:38
Ich wünsche dir dabei ganz viel Glück und hoffe du schaffst es! :) Ich denke mal hier werden dich alle verstehen die schon mal in so einer Situation waren, mich eingeschlossen, meine letzte Beziehung ist vor 2 Monaten wegen den Windel in die Brüche gegangen und es war wirklich ein tolle Frau. Wenn du wirklich so Willensstark bist, dass es ohne geht, dann beneide dich. :)

PS: Glückwunsch zum nachwuchs!

janbaby
26.04.2013, 21:50
Kuckuck,

ich wünsche viel Glück und die Fähigkeit lange zu leiden, ohne daran einzugehen.

Und immer schön den Verlauf löschen, sonst...

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

LittleLeonie
28.04.2013, 10:55
Ich war auch mal in so einer verzwickten Situation wie klein Schmusi. Ich bin neben AB/AC auch noch beeinträchtigt und bekam 2007 meinen Lebenspartner. Er ist meine erste Liebe und wir sind schon 6 Jahre zusammen. Er gibt sich so viel Mühe wie möglich, dass man ihm kleine Ausraster nicht verübeln kann.

Ich verhielt mich bei den ersten Dates mucksmäuschen still und wartete insgeheim darauf, irgendwann entdeckt zu werden, anschließend klärte ich ihn auf, warum ich Windeln trage und zwar, lange vor dem Auszug bei meiner Mutter und vor dem ``Verlobt sein". Er pflegte mich sogar in der schwierigen Zeit, in der wir nicht als Paar akzeptiert wurden. Es war nur möglich, wenn meine Mutter nicht anwesend war, denn sie hat meine Macken überhaupt nicht verstanden und hackte darauf herum, dass ich als Erwachsene Windeln trage. Ihre Einstellung ist irgendwie altmodisch so nach dem Motto:,,Windeln gehören nur zu Babys und zu niemand anderes!" Da ist mein Mann sogar moderner, obwohl er älter ist als sie.

Ich hatte beim Aufklären selber Angst, ihn wieder zu verlieren, da ich so lange auf einen Mann warten musste und das Gefühl hatte, so viel auf das Spiel zu setzen. Aber er ging überraschend locker damit um und behielt mich mit allen Ecken und Kannten bei sich. Vielleicht liegt es daran, dass er mit Einschränkungen Vorerfahrung hat, da in seinem Umfeld viele beeinträchtigte Kumpels dabei sind.

Da kann man sehen, wie unterschiedlich jeder Einzelne von uns ist, wobei ich mich erst 2011 unserer Szene angeschlossen habe. Vorher schob ich es immer nur auf eine Seite, meine Beeinträchtigung. Jetzt weiß ich mittlerweile bereits, dass Windeln (allgemein) und Kinderkram 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Die Eine Seite ist negative Gefühle und Konflikte in meinem Umfeld dämpfen, die andere Seite einfach nur Rollenspiele.

Vielleicht sollte klein Schmusi ähnlich vorgehen und bei Entdeckung seine Frau ganz normal aufklären, dass unsere Szene oder Windeln allgemein nichts schlimmes sind und wir auch niemandem schaden.

Mein Tipp

MFG Leonie :baby076: :baby109: