PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEU NUK Hello Kitty Schnuller Limetid Edition !!!



Ronnybaby
11.04.2013, 15:07
HAllo Hello Kitty FAns

Seit ein paar TAgen gibt es von NUK die Hello Kitty Limetid Edition

Schnuller , First Choise Flasche , Trinkflasche , Junior Cup

http://www.nuk-shop.de/catalogsearch/result/?q=hello+Kitty

Gruß Ronnybaby

http://www.nuk-shop.de/media/catalog/product/cache/1/image/570x350/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/9/7/977x600_hk_schnuller_beide.jpg

schnulliboy
11.04.2013, 15:41
:baby003:

Na ja, das sind die alten Trendline - Formen mit neuer Bedruckung, heißen jetzt halt "Hello Kitty"!

Ich mag diese Form, hatte schon immer mal Ausschau gehalten. Aber bis jetzt gibt es im Handel nur die alten Designs.
Zumindest ist es wieder mal ein schönes Design. :ja:

racer
11.04.2013, 16:31
Hallo zusammen,


von Schnulliboy
Zumindest ist es wieder mal ein schönes Design.

ist zwar jetzt nicht gerade mein Design aber wenn man sich die letzten Designs von NUK ansieht dann ist das zumindest ein Fortschritt.


von Schnulliboy
Ich mag diese Form, hatte schon immer

Mir gefallen von der Form her die Classik am besten (weil man sie so wunderbar ohne Probleme umbauen kann :D ).... aber dahinter kommt dann absolut der Trendline. :ja:

Gruß
racer

Gizmo_S
11.04.2013, 19:07
Hallole,

ICH HASSE DIESE KATZE!!!!!! :P :P :P

Aber Danke für die Info. - Da weiß ich, was ich nicht haben will..... *fg*

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Polar
11.04.2013, 19:29
Wie kann amn problemlos die Classik umbauen, und wie baut man die Trendline denn um?

schnulliboy
11.04.2013, 21:20
:baby003:

@Gizmo_S
Na ja, die Motive sind mir eigentlich egal. Wenn Du diese Katzen nicht magst, istr es auch o.k.!

SaphirWolf
12.04.2013, 06:42
ahhhhhh muss ich haben! :)
gibts für die schon umbauoptionen? [hab sowas ja noch nie gemacht]
Gleich mal am WE bei DM vorbeischauen.... *freu*

Ronnybaby
12.04.2013, 16:57
@ all

in der Galerie ist ein Foto vom verkaufs Display
gesehen im V-markt München

Gruß Ronnybaby

schnulliboy
12.04.2013, 20:02
:baby003:

@SaphirWolf
@Polar

Och Polar! Lies doch nochmal in "Schnullerbilder"! Da hab ich doch zu sämtlichen Umbauvarianten gepostet, weißt Du doch...!

Also nochmal in Kürze:
Classic: Also die mit Stopfen und Greifring. Auskochen und dann einfach am Ring ziehen (mit beherztem Kraftaufwand) und schon ist er auseinander. Heiß muß das Material sein, sonst wird`s nix!

Trendline: Also auch "Hello Kitty". Auch erhitzen, ruhig eine Weile warten. Der Kleber muß sich erst anlösen. Dann mit einem kleinen bis mittleren Schraubendreher vorsichtig - also SEHR vorsichtig zwischen Deckel und Mundplatte hebeln. Man merkt, wo die Klebepunkte sind und dort ansetzen - ist ziemlich fummelig und "Flurschäden" sind nicht ausgeschlossen, klappt aber meistens einigermaßen schadfrei. Geduld und Fingerspitzengefühl sind gefragt! Eventuell nochmals in das heiße Wasserbad und etwas warten.
Zum Neuverkleben NUR SekundenkleberGEL verwenden!!! Flüssiger Kleber läuft sonstwo hin und versaut alles!!!
Der Deckel hält besser, wenn er nicht unter Spannung steht. Dazu ggf. den Stopfen des Deckels im Querschnitt reduzieren (beschleifen o. mit d. Kattermesser bearbeiten). Das ist deshalb ratsam, weil die Latexsauger dicker sind, als Silikonsauger
Den neu verklebten Schnuller nach dem Umbau in einen Schraubstock einspannen und wenigstens 30 Minuten aushärten lassen, besser noch länger.
Viel Erfolg!

SaphirWolf
13.04.2013, 09:09
hab gesehen, den gibt es nur in Größe 2; Größe 3 täte ja sogar so reichen aber leider eben nicht 2! :(

Schnuller
02.05.2013, 04:03
Warum bieten immer mehr Hersteller Silikonsauger an?
Wenn ich in Geschäften gucke, ist zu sehen, das es fast nur noch Sikikonschnuller gibt.
Auch NUK hat sehr viele davon im Sortiment.Es werden meiner Meinung immer mehr.
Das finde ich nicht gut.
Stirbt der gute alte Latexschnuller aus?

Kvetinka
02.05.2013, 10:33
In Holland waren vor Jahren schon Silikonsauger sehr verbreitet, fiel mir in Enschede und Venlo auf, als ich noch in NRW wohnte.

Schnuller
02.05.2013, 13:40
Ich weiß auch, das es in den USA auch so ist.Dort gibt es fast keine mehr zu kaufen.

Ronnybaby
02.05.2013, 15:47
Hallo

warum wohl wird Silikon immer beliebter

1. Naturlatex wird immer teuerer ( Rohstoffpreise )

2. Formstabiler und formbarer in der Produktion

3. defektte Sauger sind besser erkennbar

4. es gab vor ca. 3-5 JAhren mal einen Skandal das in NAturlatex
sehr viele Giftstoffe/Schädlingsbekämpfungsmittel drin war

5. Viele Eltern halten Silikon für moderner


Gruß Ronnybaby

Hannah
02.05.2013, 15:53
Ich mag Silikon auch mehr (Auch wenn ich nicht erklären kann wieso).
Aber nur etwas. Deswegen finde ich auch den Medic mit Latex jetzt nicht
"schlimm" ;)

Und die Schnuller sind voll süß :3 Hab sie bis jetzt auch nur in Größe 2
gesehen.. total doof..

PAMPERS34
05.05.2013, 10:04
leider werden diese Hello Kitty auch nur in bedauerlicherweise in der Gr 2hergestellt was ich auch sehr sehr schade finde hätte sie mir gerne geholt aber gr 2 geht nicht :baby003:

schnulliboy
05.05.2013, 10:12
Original von PAMPERS34
leider werden diese Hello Kitty auch nur in bedauerlicherweise in der Gr 2hergestellt was ich auch sehr sehr schade finde hätte sie mir gerne geholt aber gr 2 geht nicht :baby003:

:baby003:

Ja ja, nur Gr. 2 - UND - laß mich raten, NUR Silikon, stimmt`s?!

Da hilft nur eines: UMBAU!