PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klettergarten



max 113
10.04.2013, 05:03
Ich möchte in einen Klettergarten gehen und eine Windel tragen, meine Frage ist soll ich eine Jogginghose oder eine Jeans Hose über der Windel tragen. Ich würde die Pampers Baby dry6 tragen. Wie ist es evtl. mit dem Klettergurt und der Windel. Wer hat Erfahrung damit.

PapaMaxi
10.04.2013, 05:39
naja so sieht es aus mit "Windelpo" (siehe Anhang) *lol*

Jean
10.04.2013, 08:42
Ich würde eher eine Jeans tragen, da bei der Jogginhose die Gefahr bestehen würde das sie beim klettern
Runterrutscht (denke ich mal). Die Jeans sollte nicht zu locker sein, sonst ist es so auffällig wie bei PapaMaxi.

abribub69
10.04.2013, 17:06
Ich war auch schon mit Windel dran im Klettergarten. Eine enge Jeans, die nicht in der Bewegungsfreiheit einschränken darf, finde ich für den Zweck hervorragend.

max 113
10.04.2013, 17:08
Und wie ist es wenn die Windel voll Pippi gemacht wird gibt es da auch Erfahrungen. Läuft die nicht aus?

racer
10.04.2013, 19:42
Hallo zusammen,


von max 113
Und wie ist es wenn die Windel voll Pippi gemacht wird gibt es da auch Erfahrungen. Läuft die nicht aus?

Sie wird mit Sicherheit schneller auslaufen und nicht die sonstige Aufnahmekapazität erreichen.

Gruß
racer

teddibär
10.04.2013, 22:06
Beim letzten Klettern hatte ich ne dicke Windel unter der Lederlatzhose an. Die gute Frau am Eingang wollte mir noch die Toiletten zeigen bevor sie mir den Klettergurt anzog aber ich grinste nur, wär nicht nötig. Als dann alles verschnallt war grinste sie auch :)
Irgendwo zwischen den Baumwipfeln wurde die Windel nass doch ausgelaufen ist sie nicht.

Abri-fan
10.04.2013, 22:32
Original von max 113
Und wie ist es wenn die Windel voll Pippi gemacht wird gibt es da auch Erfahrungen. Läuft die nicht aus?

sag mal wie alt bist du eigentlich? ich habe das gefühlt das du nicht mal bis 3 zählen kannst bei deinen ganzen primitiven fragen.jeder andere user kann sich solche fragen mit logischem denken leicht selbst beantworten. nur du irgendwie nicht.

das ist meine persönliche meinung zu dem thema und nicht als beleidigung gedacht.