PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschichtenklau



elmo86
09.04.2013, 17:48
hey,
Ich war mir nicht sicher wo ich das hier schreiben soll, falls es hier nicht passt, bitte verschieben ^^

Es geht darum das ich einen Rat brauche (Kummerkasten erschien mir aber zu übertrieben)

Ich habe heute morgen ein wenig nach Windelgeschichten gesucht und bin dabei auf meine eigene "Emmas Ferien" Geschichte gestoßen. Normlerweise hätte ich mich darüber gefreut und hab auch echt nichts dagegen wenn jemand meine Geschichten woanders veröffentlicht (wär natürlich besser wenn ich vorher gefragt werde ^^) Nur erscheint mir diese Seite, deren Name ich hier jetzt nicht nennen mag, sehr bedenklich da dort auch sehr sehr fragwürdige Bilder sind :((
Ich habe dort heute morgen auch eine Gb eintrag hinterlassen mit der bitte meine Geschichte herauszunehmen.
Eben hab ich dort nochmal nachgesehen und musste Lesen das nun auch noch jemand meinen Nick dort verwendet hat um mich per GB eintrag anzumachen :(
Ich bin mir sehr sicher das derjenige die Geschichte dort reingestellt hat auch hier angemeldet ist, da Teilweise beim Copy und Paste so geschlampt wurde das sogar meine Signatur noch vorhanden ist..darum nochmal meine Bitte die Geschichte zu löschen!

Falls das nichts bringt, hat jemand eine Ahnung wie ich sonst dagegen vorgehen kann?

Hoffe jemand weiß Rat!

lg elmo

Wolfgang
09.04.2013, 19:01
Dort wird's ja nen Ansprechpartner geben, den schreibst du schriftlich (email) an und setzt eine Frist.
Weiters drohst du an, sollte die Frist nicht eingehalten werden, dass du rechtliche Schritte einleiten wirst...
Hier ist der einfachste Schritt den Provider der die Site hostet anzuschreiben, ISPs sind nämlich verpflichtet bei Rechtsverstößen mitzuwirken...
Hier wird der IPS den Betreiber auffordern aktiv zu werden, andernfalls die Site vom Netz genommen wird.