PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Die Zeit) "Über den Trend zur Tierkopfmütze"



Jona Windeltiger
08.04.2013, 13:43
http://www.zeit.de/2013/11/Tiermuetzen


Und dann sitzt man in der S-Bahn zwischen Mäusen, Hasen, Elchen und Fröschen.

Luci
08.04.2013, 19:49
Hihihihihi
ich trag auch eine Tiermütze, meine Pandamütze. Aber bei mir ist das was anderes, der Panda ist mein Markenzeichen ^^
Aber ich mag den "Trend", denn ich find die Mützen echt süß.

Lieben Gruß vom Panda

Lifey
08.04.2013, 22:21
ich hab ne Katzenmütze geschenkt bekommen, supertoll gestrickt, aber ich komm mir darin zu albern vor, ich leihe sie dafür aber meiner Freundin, sie is zu schade um im Schrank zu versauern.
Lifey

babyd
09.04.2013, 19:33
Ich bleibe da lieber mei meinen echten 3, Fursuit Köpfe. Die sind allemal besser als sowas.^^

Rocko
03.10.2014, 17:50
ich hab eine mit Katzenohren, voll süß :)

mini-elefant
03.10.2014, 19:01
Original von Jona Windeltiger
http://www.zeit.de/2013/11/Tiermuetzen


Und dann sitzt man in der S-Bahn zwischen Mäusen, Hasen, Elchen und Fröschen.

Magst du das nicht? Dann muss ich meine leider in Zukunft zu Hause lassen :( und mir eine andere Mütze aufsetzen. Immerhin wird es ja nun bald wieder kalt und Mützenzeit.

Wölfchen96
04.10.2014, 00:33
Ich find die auch voll süß :3 Aber hab selber keine auf ;)

Pampersfuchs
04.10.2014, 01:46
Meint Ihr jetzt diese Kapuzensweatshirts, dies inzwischen mit so Tieröhrchen gibt oder sind das richtige Mützen ? Wenn ja, habe ich diese allerdings bisher noch nicht gesehen...

pamperme
04.10.2014, 02:22
Offensichtlich mag der Autor diesen neuen Trend nicht sonderlich, seinem "Kommentar" nach zu urteilen.
Ich hab die Mützen auch schon oft gesehen. Hier in Berlin sind die ziemlich begehrt. Viele Kinder und Teenager tragen sie, eher Mädchen als Jungen. Auch Erwachsene habe ich schon damit rumlaufen sehen.
Bei uns gibt es sie auf den Wochenmärkten oder in so "exotischen" Läden wie Primark.

Ich persönlich bin zwar kein Fan davon, trage selber auch keine tierische Mütze, aber kann es tolerieren, wenn andere sie tragen. Manchmal sieht es ja auch ziemlich niedlich aus.

Da bekommt der Begriff "Pudelmütze" eine ganz neue Bedeutung. :D

xeno
05.10.2014, 17:13
Moin,

ich hab auch eine hasenöhrchen mütze und ohne die werde auf unseren Partys garnicht mehr erkannt. ;)