PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marktplatz: kann kein neues Thema erstellen



SaphirWolf
05.04.2013, 13:34
Wollte gerade hier im Marktplatz (es ist bei allen 3 Unterforen so) ein neues Thema erstellen.
Leider bekomme ich eine Meldung, das ich dafür keine Zugriffsrechte habe.
Bitte einmal fixen :)

Edit: kann auch keine Antworten erstellen.

SaphirWolf
08.04.2013, 06:33
hatte diesbezüglich hier auch ein Support-Ticket erstellt, dass jetzt geschlossen wurde (denk mal das heißt es müsste wieder gehen). Leider geht es aber immer noch nicht....
Kann ich da demnächst mit einem Fix rechnen?

PapaMaxi
08.04.2013, 06:45
im geschlossenen Suportticket steht eine Antwort von Wolfgang drin:


Der Marktplatz ist nur für Fördermitglieder/Spender offen.
alle andren können da nur lesen

SaphirWolf
08.04.2013, 06:48
Aber, das kann ich zurzeit noch nicht werden, oder?

saltor
08.04.2013, 15:14
Wolfgang bastelt immer wieder an den Einstellungen. Das hatten wir geschrieben. Es kommt daher immer wieder zu Ausfällen, Teilbereichen die nicht erreichbar sind u.s.w. Heute Abend wissen wir mehr.

racer
08.04.2013, 23:01
Hallo zusammen,


von SaphirWolf
aber, das kann ich zurzeit noch nicht werden, oder?

Doch soweit ich weis schon, kann das jeder werden.

Gruß
racer

P.S. Frag doch mal Liho oder Maxi :)

windel77
09.04.2013, 06:46
Original von racer

von SaphirWolf
aber, das kann ich zurzeit noch nicht werden, oder?

Doch soweit ich weis schon, kann das jeder werden.

Aktuell kann es noch keiner werden, in Zukunft aber schon.

Grüße

TB77

SaphirWolf
09.04.2013, 06:57
Darum finde ich es ja verwunderlich, das jetzt schon der Marktplatz für "normale" zu ist.

menno.... wollt was verkaufen....

Bongo
09.04.2013, 09:37
wenns kein frisch gekochtes essen ist, wirds ja ned schlecht und du kannst es später immer noch verkaufen ;)

SaphirWolf
04.05.2013, 09:09
mhm, man kann irgnedwie immernoch kein Fördermitglied werden... (wo ich natürlich nicht angeneigt bin dies zu werden)
Menno, wollt doch nur meinen 3DS verkaufen *arg* und andere hatten auch immer paar interessante Sachen zum verkauf.
Find ich ja in Ordnung, das man z.B. mehr PN-Speicher oder auch Bilderspeicher bekommt aber nichtsmehr dort posten zu dürfen finde ich doof. Kein Plan ob das die Forensoftware mitmacht, aber man könnte ja die Themananzahl, die einer dort starten kann in nem Zeitlichenraum begrenzen /z.B. nur einen im Monat und für Fördermitglieder unbegrenzt)

Wolfgang
05.05.2013, 17:14
Fördermitgliedschaften und weiteres werden ab Mitte Mai verfügbar sein...

Es ist gar nicht so einfach ein Bankhaus zu finden welches Vereinskonten anbietet sowie in .at und .de tätig ist.
Klar kann man mit IBAN und BIC auf jedes Konto in der EU k ostenfrei anweisen dennoch sind die Vorgaben vom Finanzamt einzuhalten.