PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion über die Veränderungen der Technik



apfelmus
02.04.2013, 15:31
Original von saltor
Ich habe jetzt einmal den Kostenplan gepostet.

Kostenplan (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=26208)

Warum trennt ihr euch nicht komplett von PayPal? Ich stolpere ständig über Leute, die Probleme mit eingefrorenen Konten dort hatten und jetzt auch noch ihr.

Und darf man fragen, wo ihr eure Server hostet? (Keine Sorge: Ich empfehl' euch keine 1€-One-Click-Hoster — so viel Sachverstand hab' ich grad' noch. ;))

Wolfgang
02.04.2013, 18:02
Original von apfelmus
Und darf man fragen, wo ihr eure Server hostet? (Keine Sorge: Ich empfehl' euch keine 1€-One-Click-Hoster — so viel Sachverstand hab' ich grad' noch. ;))

Hosten gar ned weil wir eigene Hardware haben... :)

Housing haben wir derzeit in
Köln mit Global-Crossing und Netcologne-Anbindung und in
Wien, da hab ich ein Rack im Interxion stehen... besser kann man einen Server nicht ans Netz anbinden als in einem Interxion-Knoten

Köln wird in den nächsten Monaten aufgelassen

Karuh
03.04.2013, 01:07
Original von Wolfgang

Original von apfelmus
Und darf man fragen, wo ihr eure Server hostet? (Keine Sorge: Ich empfehl' euch keine 1€-One-Click-Hoster — so viel Sachverstand hab' ich grad' noch. ;))

Hosten gar ned weil wir eigene Hardware haben... :)

Housing haben wir derzeit in
Köln mit Global-Crossing und Netcologne-Anbindung und in
Wien, da hab ich ein Rack im Interxion stehen... besser kann man einen Server nicht ans Netz anbinden als in einem Interxion-Knoten

Köln wird in den nächsten Monaten aufgelassen

das dürfte dann wohl surfplanet sein :D in dem laden war ich selbst mal zu gast. horror!
hui, interxion, das ist nicht grade billig, geht aber derbe ab...^^

Wolfgang
03.04.2013, 06:00
Surfplanet ist korrekt...
Aber von Horror keine Spur :)
Es gab in den vielen Jahren wo unsere Schachteln dort sind (seit 2006) keinen einzigen nicht geplanten Ausfall der Connectivity und die Leistungen sind für die geforderte Fee durchwegs O.K.

Im INXN-VIE1 habe ich berufsbedingt meine Spielwiese....
Preise zu vergleichen ist Schwachsinn solange man nicht die Leistungen vergleicht...
Es gibt keine bessere Möglichkeit nen Server ans Netz zu bringen als direkt am IX wo quasi alle Carrier zusammenlaufen.

saltor
03.04.2013, 11:39
Ich war mal so frei und habe den Technik Teil abgetrennt.