PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galerie



SaphirWolf
01.04.2013, 08:30
Mir ist gerade beim besuchen der Galerie hier aufgefallen, dass mir nurnoch die TM und WF Galerie angezeigt wird. Der Rest fehlt komplett?
Wer hat die geklaut? :)

BoP
01.04.2013, 08:38
Die Umbaupause, schätze ich mal ;)

saltor
01.04.2013, 08:43
Wolfgang hat begonnen einige Fehler in der Datenbank es Forums zu korrigieren. Nachts um 4 hat ihm sein Bett damit gedroht aus zu ziehen, wenn er nicht gleich kommt. :D
Es wird die nächsten Tage immer wieder zu dem einen oder anderen Fehler kommen oder zur Abschaltung. Bitte habt etwas Geduld.

janbaby
01.04.2013, 09:00
Kuckuck,
das ist ja spannend. Es scheint sich ja zumindest technisch etwas zu tun.
Trotz aller Kritik in den letzten Tagen, wenn man an WBC nicht ran kommt, ist das schon komisch.
Ich beobachte die Dinge interessiert weiter.
Wolfgang sollte richtig ausschlafen und sich ein fettes Osterfrühstück genehmigen.
Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Linus
01.04.2013, 09:21
Original von saltor
Wolfgang hat begonnen einige Fehler in der Datenbank es Forums zu korrigieren. Nachts um 4 hat ihm sein Bett damit gedroht aus zu ziehen, wenn er nicht gleich kommt. :D
Es wird die nächsten Tage immer wieder zu dem einen oder anderen Fehler kommen oder zur Abschaltung. Bitte habt etwas Geduld.

Danke für die Info,
vielleicht könntet ihr das in die News Section schreiben, damit es auch die sehen, die nicht zufaellig diesen Thread lesen.

Dann weiss man schon vorab Bescheid und wundert sich nicht mehr

Wolfgang
01.04.2013, 10:49
Mit dem Überarbeiten der Rechte jedes einzelnen Users und dem Zuweisen einer neuen eindeutigen Berechtigungs-ID haben die Berechtigungen der Galerie nicht mehr gestimmt.
Dies sollte jetzt behoben sein.