PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gummi-Höschen mit Arielle



DL-Tobi
30.03.2013, 22:48
Hallo zusammen

wisst ihr obs Gummi-Höschen mit Ariel (die kleine Meerjungfrau)-Motiven gibt?
Wenn ja wo :-)

lg Tobi

[EDIT by 77: Titel von Waschmittel auf Meerjungfrau angepasst.]

abdelgamal
31.03.2013, 06:36
Hallo Tobi, schön dass es dich gibt! Bist du Ariel-Fan? Kann gut sein, dass es PVC-Höschen mit diesem Motiv gibt, irgendwo in der weiten, fernöstlichen Gummiwindelwelt. Es gibt ja bekanntlich nichts, was es nicht gibt. So bin ich zum Beispiel erst kürzlich auf Boxerslips mit Homer Simpson-Motiv gestossen und konnte mir dank Kommissar Zufall einen lang gehegten Traum erfüllen. Hätte ich extra danach gesucht, wäre mein Leben wahrscheinlich zu kurz gewesen. Also, lass' es einfach auf Dich zukommen und geniesse bis dahin die wundervolle Vielfalt und den heutigen bunten Artenreichtum, den die Welt der Gummihöschen zu bieten hat! Lieber Gruss, abdelgamal

janbaby
31.03.2013, 07:31
Kuckuck,

tja, mit Wunschmotiven ist das so eine Sache.
Es wäre eine echte Marktlücke gefüllt, wenn man sich Motive auf die Höschen drucken lassen könnte.
Gerade die älteren Babies würden sich auch über Höschen mit Ariel-Motiv freuen. Ich würde mir dieses Motiv wünschen:
http://www.tageblatt.lu/dyim/c8d311/B.M600,1000/images/content/3/1/2/31272803/1/topelement.jpg
Damit können die jungen Leute wahrscheinlich nix mehr anfangen, aber für mich wäre das Nostalgie pur.
Ich mochte die Klementine sehr gerne.
Sie hatte stets für alle Probleme eine Lösung und war immer gut drauf.
http://off-the-record.de/wp-content/uploads/Arielklementine.jpg/Arielklementine.jpg
Zumindest ein T-Shirt werde ich mir mal machen lassen.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

DL-Tobi
31.03.2013, 11:23
@abdelgamal nein ich persönlich nicht es geht sich um eine "Freundin" von mir

@Janbaby ja Klementine war kult ...Aber auf ne Gummihose/ Tshirt würde ich sie mir glaube (noch) nicht drucken lassen :)

Tina
31.03.2013, 13:03
Da ich Fan der harten Sorte von Arielle bin sag ich mal das es sowas nicht gibt. Ich behaupte mal wenn es sowas gäbe hätte ich eine Hose oder wüsste zumindest das es die gibt und wo und wie teuer und so......

cassandra
02.04.2013, 12:38
janbaby, ich hab auch sofort an Ariel gedacht. lol

DL-Tobi, ich würd das wenigstens in der Überschrift noch ändern. Es wirkt etwas putzig und führt zu Missverständnissen. Die kleine Meerjungfrau heisst Arielle. :)

saltor
03.04.2013, 14:16
:D Ihr seid gemein. :D
Aber Klementine war wirklich mal was besonderes. Ihr Comeback war ja aber daneben.

Wenn es eine Gummihose geben sollte oder jemand stolpert über so etwas , ich würde so etwas auch sehr gerne haben. Noch lieber währe mir Tink, aber das wird wohl nie etwas.

tenatobi
03.04.2013, 16:45
Also so viel ich weiß, gibt es zumindest eine Windel mit Arielle-Aufdruck.
Das ist aus der Sparte "Schwimm-windel", aber die Marke fällt mir grad nicht ein.
Huggies?
Irgend so was...

pinkpanther
03.04.2013, 17:07
Flashback:

Klementine und porentiefe Reinheit von Ariel!
Meine Kindheitserinnerungen!!!

Mir fällt da nur ein:
Scheisse in der Wachmaschine
ist ein Fest für Klementine!

Ronnybaby
03.04.2013, 17:35
@ Tobi

es gab mal welche beu Fuubuu / Nice Diaper (www.yun.cc)aus Fernost

Gruß Ronnybaby

DL-Tobi
05.04.2013, 00:12
mmh danke ronny da werde ich mal schauen ......

ps: Danke für die Topic änderung ... Daran sieht man es das sie nicht für mich sein soll^^ :D

saltor
05.04.2013, 00:34
Aber Achtung beim Bestellen. Die Hosen fallen meistens eine Nummer kleiner aus als beschrieben. :D

Diapeer
05.04.2013, 02:58
Hey Leutz !!!

Nicht nur Achtung bei der Größe, sondern auch auf die Zollgebühren achten !!!
Es kann passieren, daß Du zum zuständigen Zollamt,bei Dir in der Nähe mußt.
Wenn Du auf dem Dorf lebst ist es ärgerlich dann erst noch in die Stadt zu fahren um Deine Gummihosen abzuholen.
Zollgebühr werden eventuell auch fällig !!!
Alle Sendungen von Waren, deren Gesamtwert einen Betrag von 22 Euro nicht übersteigt sind einfuhrabgabenfrei.
Das bedeutet sie unterliegen keinem Zoll und keiner Einfuhrumsatzsteuer.

Quelle: Zollamt Kiel !!!

Greeetz Diapeer !!!

:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

DL-Tobi
06.04.2013, 03:34
:danke: für die ganzen Tipps ...

aber werde sie wohl nicht brauchen.. :nene:

bis jetzt noch keine Gefunden...